Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Who is hot?
Haha, ja wär ne Möglichkeit Big Grin
Zitieren
Stellt euch mal folgendes Szenario vorBig Grin:

Riddler lernt das Mädchen seiner Träume kennen. Körbchen Größe B und ansonsten ist auch alles i. O. mit ihr, sogar die NaseRolleyes. Rundum glücklich, passiert dann, in den gemeinsamen erotischen Stunden, ein Unfall oder das unvermeidliche, je nachdem wie man es sieht. Sie wird Schwanger. Und mit dem Schwanger sein ist das so eine Sache, besonders die Körbchengröße (wenn gut läuft) wird sie nicht halten können.
Und dann kommt Riddler eines morgens und schickt sie vor Tür, wo die gepackten Köfferchen schon auf sie warten, mit der Begründung. Die Möpse sind zu großBig Grin

Ist natürlich nur witzig, wenn man den Film im Kopf zusammensetzten kannBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ne Moment, da stimmen ja dann die Proportionen wieder! Also alles gut.. Big Grin
Und bitte denkt nicht drüber nach, das Kopfkino will ich keinem zumuten Big Grin
Zitieren
da die alle wissen wie kritisch du bist, denken sie eh nur über die Maus (nicht PC) nach, die dir gefällt. Es sind ja schließlich MännerBig GrinBig GrinBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
also ich glaube hier ist keiner so drauf, dass er denken würde du meinst seine PC-Maus... :ugly:
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
Ysuran schon GrizzBig Grin Deswegen schreibe ich es ja immer dabei, damit bloß keine Verwechslungsgefahr aufkommt oder mir ein merkwürdiger Fetisch nachgesagt wirdBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Chouvazz schrieb:Wahrscheinlich wieder zu große Hupen :grin:

Big Grin Big Grin

MAMAZONE schrieb:...Titten sind natürlich auch "frischgemacht"

Auch wenn ich jetzt bei einigen vielleicht als Besserwisser rüberkomme habe ich das Gefühl Einigen von Euch fehlt in Bezug auf Titten noch die nötige praktische Lebenserfahrung.

Big Grin Big Grin Big Grin


Die Proportionen müssen einfach passen, kann doch nicht sein das der Kopf kleiner ist als die Hupen, da stimmt irgendwas nicht und somit siehts auch nicht gut aus.

[Bild: Mila-Kunis-Style-Profile.jpg]

So muss eine Frau aussehen, wenn sie dich ansieht, dann hast du gewonnen Wink
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Oder dich zu Weihnachten so überrascht :ugly_xmas::ugly_xmas:

[YOUTUBE]pqKb1OGpDjo[/YOUTUBE]

ihr wollt mehr wigglewiggle?

[YOUTUBE]ZHIU_BuF364[/YOUTUBE]

:ugly::ugly_xmas:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Auch mal wieder ein Bild von mir. Des hab ich beim zufälligen herum-stöbern entdeckt xD

klick mich
Zitieren
KnaLLfrosch schrieb:Oder dich zu Weihnachten so überrascht :ugly_xmas::ugly_xmas:

...meine Mitarbeiterin hat gerade ihrem Freund das Video geschickt, Antwort:

"na ja ist ok, sie hat ein ganz hübsches Gesicht"Rolleyes:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste