Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Who is hot?
Riddler wird die wieder voll kacke findenBig Grin

Obwohl, sie ich nicht blond und hat einen cuteness Faktor, bin gespanntRolleyes
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Wahrscheinlich wieder zu große Hupen :grin:
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
Also ungeachtet der "Torte" (welche könnt ihr euch jetzt selbst ausmalen)... Gebe ich dem Pic mal ne 9 von 10... :ugly::grin:

Ich glaube kaum, dass Riddler die nicht Hot finden wird, wenn ich ihn richtig einschätze.
Ich bin gespannt, werds aber erst morgen lesen Big Grin Ich lasse mich dann sozusagen überaschen.... *hihi* Rolleyes

Aber freut mich, dass ich den Beitrag hier auch mal wieder aufleben lassen durfte... Irgendwie fehlt Binx in letzter Zeit fällt mir auf... Der war imemr fleissiger Poster hier in dem Beitrag... :inquisitive:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Doch doch, echt ne süße Torte! Big Grin
Zitieren
...Titten sind natürlich auch "frischgemacht"

Auch wenn ich jetzt bei einigen vielleicht als Besserwisser rüberkomme habe ich das Gefühl Einigen von Euch fehlt in Bezug auf Titten noch die nötige praktische Lebenserfahrung.

Regel Nr.1: will ich fette Titten muss ich davon ausgehen das die Inhaberin auch fett ist:grin:
Regel Nr.2: hat eine Frau der Konfektionsgrösse 34/36 fette Titten muss ich in 9x% aller Fälle davon ausgehen das sie gemacht sind.

Frauen mit 34 haben nunmal normalerweise nur A oder B, das ist der Fact...ja, es gibt Ausnahmen aber nur meist auf PhotosRolleyes

Cypher schrieb:Und das die Möpse (nicht Hund) gemacht sind, glaub ich nicht.

...dann forsche mal im Internet, wie sie vorher aussah...

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
@ mama...

Also wenn du mir sagen kannst, wie die Gute heißt, kann ich schauen wie sie vorher aussah... Ist das nen Promi oder wat? Keine Ahnung... Woher soll ich wissen wie sie heißt... Erhelle mich bitte :grin: Ihr solltet doch nun langsam wissen, dass ich darauf einen Sch*** gebe und "Promis" nicht wirklich erkenne :ugly:

Davon ab, glaube ich, dass es sich um einen Pushup handelt, dass ist durchaus noch möglich es so aussehen zu lassen, ohne OP. Da habe ich schon meine Erfahrungen mit gesammelt...


Und zu dem anderen Thema... Da habe ich wohl aktuell in vielerlei Hinsicht "Glück" gehabt... :wink2:

36iger und E... Im Gesicht und vom Körper eine Granate sondergleichen und schläft Nachts neben mir :2thumbsup:
Ich bin aktuell mal so unglaublich Glücklich, da nicht nur das Äußere Umwerfend ist, sondern einfach das Gesamtpacket, in Allem :grin:

Also in diesem Sinne, Mama sag mir wer die Schnalle ist, dann schaue ich mal selbst nach, dann äußere ich mich dazu nochmal. So ist mein Stand immernoch, die müssen nicht gemacht sein, dass geht so, auch mit Pushup. :juggle:


Edith: Und fast vergessen...

isayara schrieb:Riddler wird die wieder voll kacke findenBig Grin

Riddler schrieb:Doch doch, echt ne süße Torte! Big Grin

Wer hats gesagt? *hihi* Nur fürs Protokoll... Es sei den Riddler meint wirklich die Torte... :ugly:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Wusstet Ihr eigentlich das es viel mehr Frauen mit Konfektionsgröße 34/36 gibt die Brustgröße E haben als solche die Schuhgröße 41 haben?

Woran das liegt?

Weil noch keine auf die Idee gekommen ist sich die Füsse vergrößern zu lassenRolleyes

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
*Hahahahaha* Made my day... Thx Big Grin

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
@cypher
Ja, ich meinte die Torte, also beide Big Grin
Die ist vom Gesicht her schon echt Bombe, nur hat sie mir etwas zu viel Holz vor den Hütten. Wobei das noch im Rahmen ist, aber sobald die Proportionen zu unnatürlich werden ist für mich Schluss Wink
Zitieren
Dann musst du sie füttern damit sie schön dick und rund wird Big Grin
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste