Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Who is hot?
@cypher

Die Alte an der Heizung ist geil, aber der Rest ist einfach nur hässlich.. :ugly:
Sorry Kumpel, aber damit hast du mich gar nicht.. Wink
Zitieren
Echt? Nur die Eine? :inquisitive:

Ok, find ich krass, aber immerhin habe ich ja für fast jeden eine bei gehabt. Gut, es waren 18 Bilder... :ugly:

Aber wenn du die alte an der Heizung geil findest, dann weiß ich ja auf was du stehst... Du Sau :grin::2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
@Mendeln

2 von 3 sind Deckungsgleich...seufz. Wir kämen uns also ins Gehege unter gleichen BedingungenBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
@cypher
Genau- auf heiße Heizkörper ^^
Zitieren
Oh jeh, nee, da wäre keine eine dabei. Die ganzen tätowierten Weiber törnen mich voll ab. Geschmackssache eben.
Zitieren
Also mir ist auch keine davon in Erinnerung geblieben.. Die von Bild 4 sah ja ganz nett aus, aber wie isa schon sagte, die Ohrstöpsel sind total abtörnend. Da muss ich immer dran denken, wie das aussieht, wenn die die mal raus nimmt.. und das is net schön.. :grin:

Als Game of Thrones Fan stell ich auch mal wieder Bilder rein.. Wink

Show ContentSpoiler:

Show ContentSpoiler:

Show ContentSpoiler:

Show ContentSpoiler:

Show ContentSpoiler:

Show ContentSpoiler:
Zitieren
Also Daeyneris ist als Charakter der Hammer... Bei GoT...
Aber die Umsetzung (die gute Dame oben) kannste mir (mit blonden Haaren) absolut nackt auf den Bauch binden... Finde ich schrecklich...

Mit dunklen Haaren finde ich sie nice :-)

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Cypher schrieb:Mit dunklen Haaren finde ich sie nice :-)

Ok, dann nur für dich mit dunklen Haaren Smile

Show ContentSpoiler:

Show ContentSpoiler:

Show ContentSpoiler:

Show ContentSpoiler:

Show ContentSpoiler:
Zitieren
@Cypher
Geht mir ähnlich. Finde sie absolut überzeugend und genial in der Serie, aber für mich wär die nix (Schwarz steht ihr aber definitiv viel besser). Da sind mir ganz andere aufgefallen (vor allem in den Bordellszenen), denen ich mal gerne zeigen würde wo der Gnom die Peitsche hat.
Cersei zählt da übrigens nicht zu und Shae ist auch nicht mein Typ, aber die Tochter von Walder Frey (nein keine aus dem Gruselkabinett) ist schon ein ziemlich steiler Zahn, vielleicht ein bischen zu jung Wink
Zitieren
@ Dai...

Sign! Smile

@ Riddler...

Mit dunklen Haaren ist die echt Sweet. Vorallem im vorletzten Bild. Und nein, ich stehe nicht wirklich auf krass geschminkte Weiber, je weniger desto besser. Aber im vorletzten bild haut sie mich wirklich um. :2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste