Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Who is hot?
Ihr seid beide Spalter!! :grin:

Was ist nur los mit euch Beiden!? :ugly:
Zitieren
Fängt doch bei der ersten schon an.. Ich weiß nicht ob ich die geil finden soll oder ob ich sie lieber an dem Ochsenring durch die Manege ziehen soll.

Solche Nasenringe find ich einfach nur abartig, da kann die noch so hot sein..^^
Zitieren
Kann ich dir auch nicht sagen- entweder findest du Sie geil oder du Spielst mit Ihr "Kuh-Rift" oder so.. :grin:

Bin auch kein Nasenring-Fan, aber ich find die Alte geil.. aber wie immer reine Geschmackssache.

@cypher
Sind da allgemein zu wenig Tattoos für dich dabei oder wat?
Zitieren
Chris666 schrieb:@cypher
Sind da allgemein zu wenig Tattoos für dich dabei oder wat?

ALSOOOOO: :grin:

1. Foto:
Same like Riddler. Geht gar nicht... Aber deine Idee mit dem Kuhrift ist mehr als nice *totlach*

2. Foto:
Ist ansich ok, aber hat nichts was mich umhaut... Aber ich habe eher das "Gefühl", dass sie zum tättowierer ne Erlaubnis Ihrer Eltern mitbringen musste :ugly:
Wird nicht der Fall sein, sie ist schon Älter, klar. Aber flashed mich nicht im geringsten...

3. Foto:
Da regt sich leider auch nichts...
Ich hätte eher gedacht, dass du mehr damit fängst, sind alle eher "cute". Ich stehe aber mehr auf das "bitchige" :2thumbsup:
Wenn ihr es genau wissen wollt.

Mit "cute" habe ich es nicht so... :ugly::grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Allet klar, nun verstehe ich es :grin:

Aber wie du sicher selbst weißt: es ist viel cooler wenn die "süßen" mädels zu kleinen Bitches werden.. also versuchs mal von der Seite zu sehen Wink
Zitieren
Ohne ausholen zu wollen... :ugly:

Aufgrund meiner bisherigen Erfahrung habe ich es nicht mehr so mit "cute"...

Das war bei mir bisher nen relativer Griff ins Klo Confusedmart:
Daher mal das andere Extrem...

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Besser? Cool

Show ContentSpoiler:

Show ContentSpoiler:
Zitieren
Schon eher meins :2thumbsup: :grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
*Puh* War ja ne schwere Geburt.. ^^
Zitieren
Wenn ich mich da mal einhaken darf? Soll das bitchiger sein? Mehr cute geht ja schon fast nicht mehr :ugly:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste