Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
@Usus

ja, die Season2 spiele ich auf den EU Servern, das hat MAMAZONE so für mich beschloßenBig Grin. Und ich freu mich sogar darauf....hihihi.

@all

Ich konnte den Film leider nicht im Kino schauen, ich hatte damals zuwenig Zeit. So hätte ich nur in die Hauptvorstellung gehen können. Und ich bin meist nach 10min zu einem Ritualmord bereit, wenn neben mir jemand Nachos, Chips oder ähnliches in sich reinstpopft. Zum ausgleich ist dann der Ton so laut, dass noch stunden nach dem Kinobesuch die Ohren klingelnBig Grin.

Noch war der Postbote allerdings nicht da...seufz....Amazon hat aber schon verschickt, ich werde nervös:grin:
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ich schau dann in Season 2 auch mal vorbei Wink

Zum Film: Gefiel mir wirklich gut, aber zum absoluten Kultfilm fehlt ihm irgendwie noch das gewisse etwas. Wink
Ist aber auf jeden Fall eine der besten und vor allem witzigsten Comic-Verfilmungen, besonders dank des klasse Soundtrack^^

Ich bin Groot.. Big Grin
Zitieren
Schön das ich es grad woanders geschrieben hatte... Ich bin auch in Saison 2 dabei ^^ :2thumbsup::grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Postbote war daBig Grin Jetzt kann dem Vergnügen eigentlich nichts mehr im Weg stehen. Ich fahre jetzt noch mal kurz ins Büro, nutze die D3 freie Zeit zum arbeiten und dann gehts losBig Grin Naja, es wird schon so 19:00 Uhr werden, doch dann gehts wirklich los:tongue3:.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
In der Season 2 werd ich mal den bislang von mir vernachlässigten Kreuzritter testen. Zum Glück habe ich kein PTR gespielt diesmal, so hab ich vielleicht nen bisschen mehr Spaß daran.

@Isa: Ich erwarte hier ein Foto von dir im Waschbärkostüm :grin:

@Riddler (für Isa, erst nach dem Film draufklicken):
Show ContentSpoiler:
Zitieren
Ich denke auch, dass ich in Season 2 mal den Kreuzritter in Angriff nehmen werde. Der Staubsauger-Build scheint ja ne ganz witzige und zudem effektive Variante zu werden.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
Staubsauger ist langweilig, da machen die sofortigen Explosionen viel mehr Spaß. Da knallts dann nur noch so ^^
Zitieren
Hast du da einen Link zu einem entsprechenden Build, Video o.ä.?
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
Hier gehts zu meinem Guide: Diablo-3.net » Kreuzritter » Diablo 3 RoS Schuldspruch Kreuzritter Guide (Hardcore)

Hier nen kurzes Video ^^

[YOUTUBE]omPraWQvy_0[/YOUTUBE]

Hier nen langes Video ^^

[YOUTUBE]jxh0YtW2ZcY[/YOUTUBE]

Allerdings alles Qual V mit mittelmäßigem Equip. Mittlerweile bin ich da auch schon weiter.
Zitieren
Das mit der nächsten Saison geht für mich in Ordnung aber ich möchte nicht das Isa sich benachteiligt fühlt und plötzlich als einziger Mönch nur zwischen Kreuzrittern rumrennt.Rolleyes...spielt Ihr mal Eure Sorc oder sowas weiter.:grin:
Der Kreuzritter selbst wird als einziger Charakter eh nicht verändert, es gibt dann lediglich das Schild aus der 1. Saison dazu für den Condemn Build.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.680.463 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste