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Der "neue" Dämonenjäger ab 2.1.2
#41
Hatte gestern wohl doch nur einen 49er Rift gemacht, der 51er war heute dran Big Grin sogar mehr als 3 min übrig gehabt.

Der Punkt "Defensive Fähigkeiten" könnte mit der neuen Spielweise wieder interessant werden.
Rauchwolke: mehr Schutz und man kann schießen
Salto: mehr Mobilität aber man kann nicht schießen
Schattenkraft: müsste man wohl noch testen ob es sich lohnt Zähigkeit zu stacken
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#42
Also ich finde den Spielweise echt ansprechender. Man muss einfach auf mehr Sachen achten und das fördert z.B. meinen Spielspass.

Was ich etwas schade finde ist, dass die Türme wirklich nur die Hassverbaucher mit abfeuern.
Was spricht dagegen, wenn die Türme einfach alles mit schießen was man selber schießt?
Man wäre dadurch nicht so an Kridder gebunden.
Man könnte so noch zusätzlich von den verschiedenen Boni der verschiedenen primären Fertigkeiten profitieren. z.B. slow von Einfangender Schuss, oder +Boni auf Granaten etc.

Was meint ihr dazu?

Ich teste am WE mal die Grifts.
Vorhin Solo 44 Stein bekommen in der Prüfung. Ohne Kridder mit Feuer-Splitterpfeilbuild.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

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#43
Ja absolut notwendig! Effektiv ist das ganze aktuell eher nur mit chakram köcher oder Kridershot.

Wenn die Türme Hasserzeuger schießen würden, könnte man mehr builds spielen.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
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#44
Die Türme sollten auf jeden Fall auch Hasserzeuger schießen.
Ermöglicht mehr Builds & Itemvielfalt
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#45
Also jemand sollte das mal im blizz Forum Posten. ^^ Mit meinem Handy ist das allerdings ein krampf. Oder ich mache es heute Abend
Grüße, Skortch :2thumbsup:
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#46
Hab ich schon mal gemacht:
Patch 2.1.2: Gezieltes Feedback - Foren - Diablo III

Aber wenn dort mehrere die gleichen Ideen/Meinungen haben, sollte es noch mehr Gehör bekommen!
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#47
Ja, seh ich genauso. So bist du noch viel eingeschränkter als vorher, denn wo vorher T&T zwar hilfreich, aber nicht zwingend notwendig war, haben wir jetzt Kriderschuss oder Chakram-Köcher als quasi Pflichtitems. Ohne gehts nicht oder nur sehr sehr schleppend..

Nur würde das Set mit dieser Änderung noch mal ne Stufe besser werden und es ist jetzt schon aktuell konkurrenzlos..
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#48
Das stimmt schon, aber bis zum multishot Set wird es ohnehin das beste sein, dann lieber zumindest die Vielfalt erhöhen die man mit dem Set hat.

Denke das einige hasserzeuger durchaus gut mit dieser Änderung wären. Hungriger Pfeil mit durchschlagsschaden plus Buriza oder Entangling Shot mit dem neuen Bogen... Mal sehen ob Blizz das macht.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
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#49
Hallo,
nachdem die T&T nichts mehr bringen, stellt sich mir die Frage, gibt es noch Breakpoints, die man beachten muss und wenn ja, welche sind zu erreichen/empfehlen?
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#50
Nee, die BP sind weg da die Türme genau synchron zu dir schießen.

@Riddler
Das stimmt schon, dass das Set dann noch ne Ecke besser werden würde. Aber es entsteht dadurch ein Pool von sehr vielen Moglichkeiten wie man die DH spielen kann. wie andere schon geschrieben haben, kann man dann auch mal bestimmte Waffen sinnvoll nutzen oder vielleicht auch mal Gift antesten.

Natürlich wird es wieder die eine Spielweise geben wozu man auch "das eine Item" oder "die eine Waffe" braucht.
Hat man das nicht ist man am Arsch. So hat man mehr Alternativen. (das weißt du aber selber Smile )

@Skortch
Genau solche Beispiele musst du in dem Feedbackthread posten, da einige eher praxisnah denken und genaue Buildbeschreibungen brauchen Smile

Ich werde also doch wieder nen bissel zocken um noch nen Sockelstein und den Kridder zu finden, falls Bliz es so belässt wie jetzt. Smile
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