Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Übel
Na wenn das so ist, hab ich da wohl was verwechselt, ich dachte ÜberIzual und Über Duriel seien in Belial und Azmodan oder so umbenannt
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Hatte ich im Nachhinein auch erst angenommen. Aber habs eben nochmal selbst gezockt.

Aber ich wundere mich immernoch wie ich Belial und Azmodan dann mit Diablo in Verbindung bringe....
Zitieren
Man könnten diesen Thread übrigens 1:1 mit dem hier verknüpfen...
Zitieren
kA woher das plötzlich herkommt, aber google spuckt mir diablo 3 belial pics raus. sieht für mich sehr offiziell aus:

[Bild: 1920x1200_Belial_by_Holyknight3000.jpg]

[Bild: vdh3r6yh4xqg.jpg]

Anscheinend ist es die gleiche Kreatur. Was genau war Belial nochmal? Der Lord der Lügen, richtig? - vll erklärt das auch warum er auf den zweiten Bild mehrere Gestalten hat.
Zitieren
Sieht aus wie "Abaddon" in böser Gott in GuildWars... oder wie ein Hydralisk in SC und SC2...
Zitieren
Berserk schrieb:Anscheinend ist es die gleiche Kreatur. Was genau war Belial nochmal? Der Lord der Lügen, richtig? - vll erklärt das auch warum er auf den zweiten Bild mehrere Gestalten hat.

Ja ich habe es gerade nochmal nachgelesen. Belial ist der Herr der Lügen und Azmodan der Herr der Sünden. Ich theoritisiere (gibt's das Wort?) immer noch das Belial sich als Tyrael ausgibt Big Grin
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
Irre ich mich oder sieht das aus erste Bild so aus, als ob jemand das schicke diablo-Bild genommen hat, um die mitte zu entfernen und neu zusammenzusetzen?:mad:

Sieht trotzdem gut aus. Besonders Das Artwork.
Zitieren
Lynx schrieb:Ja ich habe es gerade nochmal nachgelesen. Belial ist der Herr der Lügen und Azmodan der Herr der Sünden. Ich theoritisiere (gibt's das Wort?) immer noch das Belial sich als Tyrael ausgibt Big Grin

Gute Idee und interessanter Ansatz.

Aber wieso sollte Belial das tun, ihm gehts als herrscher der Hölle doch besser als je zuvor o.O
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Hmm ist er immer noch Herrscher? Rein theoretisch ja, weil Diablo und seine Brüder tot sind, wobei es heißt das die drei nie wirklich besiegt werden können und mich irritiert auch die Tatsache das sich die anderen niederen Übel wieder Diablo in D2 angeschlossen haben. Was mit Belial und Azmodan geworden ist, ist fraglich.

Ich bin auf noch was gestossen, diesmal auf Azmodan(war doch so oder), den stärksten der niederen Übel:

[Bild: azmodan_Robert_Mangano.jpg]

Aber entworfen von einen Robert Mangano, wer weiß nach welchen Quellen ers nachgezeichnet hat-wenn überhaupt und das Bild nicht seiner eigenen Fantasie entspringt.
Zitieren
Berserk schrieb:Hmm ist er immer noch Herrscher? Rein theoretisch ja, weil Diablo und seine Brüder tot sind, wobei es heißt das die drei nie wirklich besiegt werden können und mich irritiert auch die Tatsache das sich die anderen niederen Übel wieder Diablo in D2 angeschlossen haben. Was mit Belial und Azmodan geworden ist, ist fraglich.

Stimmt, du hast recht Wink

Da die Seelensteine ja zerstört sind wurde Diablo und seine Brüder in der Hölle wiedergeboren... wo sie sicher erstmal mit Azmodan und Belial abgerechnet haben, weil die sie ja durch intrigen (Bäm, Tyrael gab den Menschen die Seelensteine) auf Sancturio verbannt haben.

gab sicher nen schönes Schlachtfest...
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nur zwei große Übel in diablo 3? Nachtfalke 84 25.421 29.12.2008, 23:26
Letzter Beitrag: ShareVok

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste