Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Übel
Zitat:Lilith = später dann Andariel
Seitwann denn das? Andariel ist doch die Tochter von Lilith

Zitat:zumal er damit auch die Horadrim vernichten würde, das würde zumindest erklären, warum sie so komisch träumt...
Seitwann ist Leah Cains Tochter :ugly:

Zitat:Nö, dass klingt einfach zu abgedreht, sogar abgedrehter als so eine dragonball z story. fusion jo, ohnehin komisch das aufeinmal diablo hoch ³ kommt, aber da noch einen engel irgendwo dazu packen und dann noch den mächtigsten?
Seitwann ist Tyrael der mächtigste Engel???
Zitat:Storytechnisch würde ich sagen garkeine, es ergibt nirgendwo Sinn, auch nicht das die niederen Übel stärker sind als die drei Übel zusammen.

Nach ihrer Vernichtung in D2 könnten die drei Brüder doch stark geschwächt sein. Dadurch haben die anderen beiden erst mal wieder die Herrschaft übernommen. Sie könnten daher auch in Sanctuario einfallen anstatt der Brüder welche sich später erst wieder zu Wort melden.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
13Azrael49 schrieb:Seitwann denn das? Andariel ist doch die Tochter von Lilith

Lilith war tod - in den Abgrund gestürtzt worden - von Ignazius (?! - Name ggbf ändern) und Andariel müsste dahingehend ihre wiedergeburt sein.
Liliths Kinder sind die Menschen.
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Xquadrat schrieb:Lilith war tod - in den Abgrund gestürtzt worden - von Ignazius (?! - Name ggbf ändern) und Andariel müsste dahingehend ihre wiedergeburt sein.
Liliths Kinder sind die Menschen.

Dann war Blutrabes Überzeugung garnicht so abwegig^^ das Andariel die Mutter oder Hüterin des verborgenen Auges sei. Ich denke mal das Lilith vor ihren Sturz die Kinder geboren hat, wobei hiers wieder komisch wird. Die Menschen müssten Dämonen oder sowas in der Art sein, schließlich sind sie die Kinder von Lilith, der Tochter des Erzbösen Lord Mephisto.
Zitieren
Sie hat sie aber mit Inarius gezeugt!
Laut Mendelns Stammbaum (der glaub ich die Bücher alle gelesen hat) stammt Andariel aber von Lilith ab und sollte somit ihre Tochter sein.
Lilith wird in den Büchern auch völlig anders berschrieben, und das verführerische Element hat Andariel ja eindeutig nicht vorzuweisen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
13Azrael49 schrieb:Sie hat sie aber mit Inarius gezeugt!
Laut Mendelns Stammbaum (der glaub ich die Bücher alle gelesen hat) stammt Andariel aber von Lilith ab und sollte somit ihre Tochter sein.
Lilith wird in den Büchern auch völlig anders berschrieben, und das verführerische Element hat Andariel ja eindeutig nicht vorzuweisen

Allerdings gibts irgendwo in D2 - nagel mich nicht drauf fest - den hinweis das Lilith wieder da sei - ich habe sie nirgends gesehen ausser in andariel O.o

Und klar hatte Inarius seinen Samen da auch mit drinnen, die menschen sind ne mischung aus beidem.
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Xquadrat schrieb:Allerdings gibts irgendwo in D2 - nagel mich nicht drauf fest - den hinweis das Lilith wieder da sei - ich habe sie nirgends gesehen ausser in andariel O.o

Die Uber-Quest Andariel heißt doch Lilith?
Zitieren
13Azrael49 schrieb:Seitwann ist Leah Cains Tochter :ugly:

Wo steht da was von Tochter? Cain ist der letzte Horadrim und die Tussi ist nach seinem Tod wohl die Letzte die sein Wissen noch besitzt... namentlich, das wissen über die Übel und ihre Vernichtung. Die dunklen Träume könnten auch Diablos Einfluß sein auf diese Person, wie beim Wanderer der alles genau so beschrieben hat oder aber Visionen, nur hatte die Cain z.b. nicht afaik.

Lilith könnte sich als Andariel neugeschaffen haben, joah... schließlich ist Diablo auch nicht mehr der selbe der er mal war... Aber mal abwarten wir haben ja nen Story Panel...
Zitieren
Friarry schrieb:Die Uber-Quest Andariel heißt doch Lilith?

Da haben wirs! Ist eben schon nen paar jahre her das ganze :tongue3:
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
In der Überquest heißen aber glaub ich alle Schlüsselbosse anders, wenn ich mich Recht erinnere und geben die niederen Übel wieder
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Die schlüssel gibts bei Horazon, der Gräfin und Nilathak.

Die Organe gibts dann bei Lillith, Über Duriel und Über-Izual

ALso ist nur Lillith da wirklich "neu":mad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nur zwei große Übel in diablo 3? Nachtfalke 84 25.440 29.12.2008, 23:26
Letzter Beitrag: ShareVok

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste