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Ich liebe auch diablo, und ich schnetzel auch gern. Aber das hat doch jeder auf niedrigen Schwierigkeitsgraden. Man muss ja jetzt nicht um das Genre einhalten zu können alle Schwierigkeitsgrade extrem leicht machen... Lasst es doch zu dem machen was Blizzard prophezeit hat: endgame for everyone. Die, die gern durch die Monster gehen wie Butter bleiben auf niedrigem Schwierigkeitsgrad, die anderen gehen höher.
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Zitat:Die, die gern durch die Monster gehen wie Butter bleiben auf niedrigem Schwierigkeitsgrad, die anderen gehen höher.
Dein Wort in Gottes ähh Diablos Ohr :ugly:
Mein erster Eindruck zu Reaper of Wallets :ugly:
Mooh moh moh moh mooh, mooh, moh moh moh:crowngrin:
Er ist ein Gewöhnlicher, Langweiliger, SEELENLOSER Action abklatsch ohne Substanz mein Gebieter! Sein Diablo wird widerlich und faulig schmecken! Ganz genau, und wenn alle es hassen verkaufen wir "Diablo Classic" und verdienen Milliarden! Muhahahahah!
neaky:
FÜR IMMER DIABLO 1
neaky: (jetzt auch in DTS, 3D, 4k) :tongue3:
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Ysuran schrieb:Ich liebe auch diablo, und ich schnetzel auch gern. Aber das hat doch jeder auf niedrigen Schwierigkeitsgraden. Man muss ja jetzt nicht um das Genre einhalten zu können alle Schwierigkeitsgrade extrem leicht machen... Lasst es doch zu dem machen was Blizzard prophezeit hat: endgame for everyone. Die, die gern durch die Monster gehen wie Butter bleiben auf niedrigem Schwierigkeitsgrad, die anderen gehen höher.
Und die Elitären haben das Damaszener-Buttermesser/bessere Drops und ihren Sadomasoschwierigkeitsgrad, weil sie sich von der grauen Masse abheben wollen
weatdrop:
In einem Spiel, wo es eigentlich nur um Items geht:tongue3:
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
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Es geht doch nicht um den Sadoeffekt sondern darum sich nach und nach hochzuarbeiten darin sollte doch der Spielspaß bestehen und nicht wieder "ich will nach 24 Stunden Diablo in Inferno Killen sonst ist das Spiel scheiße" mehrfach so gelesen in den Heul-Treads zum release
Mein erster Eindruck zu Reaper of Wallets :ugly:
Mooh moh moh moh mooh, mooh, moh moh moh:crowngrin:
Er ist ein Gewöhnlicher, Langweiliger, SEELENLOSER Action abklatsch ohne Substanz mein Gebieter! Sein Diablo wird widerlich und faulig schmecken! Ganz genau, und wenn alle es hassen verkaufen wir "Diablo Classic" und verdienen Milliarden! Muhahahahah!
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dukebob schrieb:Es geht doch nicht um den Sadoeffekt sondern darum sich nach und nach hochzuarbeiten darin sollte doch der Spielspaß bestehen und nicht wieder "ich will nach 24 Stunden Diablo in Inferno Killen sonst ist das Spiel scheiße" mehrfach so gelesen in den Heul-Treads zum release
Wieso du kannst dich doch nach oben arbeiten, oder glaubst du mit all den Randomrolls, das du schon nach ein paar Tagen/Wochen/Monaten perfekt ausgerüstet bist:ugly:
Und wen interessieren diese Wow-Heulsusen, die Diablo und sonstige Schwierigkeitsstufen nach 24 Stunden schaffen. Als wenn das jemals was besonderes gewesen wäre
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Alles wird besser, bis auf das immer noch jeder den gleichen Build spielt.
Naja, man kann nicht alles haben x)
Tri-Tra-Troll-ala...
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pl4c3b0 schrieb:Alles wird besser, bis auf das immer noch jeder den gleichen Build spielt.
Naja, man kann nicht alles haben x)
Solang sie es wenigstens schaffen, das es wenigstens 5-10 unterschiedliche Builds pro Klasse zu spielen gibt, wäre das schon ne Erleichterung^^
Und natürliche wirklich buildfördernde Legendarys, denn davon hab ich bis jetzt viel zu wenig gesehen
weatdrop:
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Findest du? Finde es gibt schon ziemlich viele coole.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
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Skortch schrieb:Findest du? Finde es gibt schon ziemlich viele coole.
Meinste Itemeffekte? Wenn ja, dann gibt es viele coole Effekte, aber nur ein geringer Teil ist wirklich Buildfördernd. Effekthascherei lenkt nur vom Wesentlichen ab:ugly:
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Hmm. Ich denke schon das es genug buildchanger gibt. Aber gut, das kann man natürlich auch erst wirklich sagen wenn man es mal selber testen kann.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
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