Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine ersten Eindrücke von RoS
Ich liebe auch diablo, und ich schnetzel auch gern. Aber das hat doch jeder auf niedrigen Schwierigkeitsgraden. Man muss ja jetzt nicht um das Genre einhalten zu können alle Schwierigkeitsgrade extrem leicht machen... Lasst es doch zu dem machen was Blizzard prophezeit hat: endgame for everyone. Die, die gern durch die Monster gehen wie Butter bleiben auf niedrigem Schwierigkeitsgrad, die anderen gehen höher.
Zitieren
Zitat:Die, die gern durch die Monster gehen wie Butter bleiben auf niedrigem Schwierigkeitsgrad, die anderen gehen höher.
Dein Wort in Gottes ähh Diablos Ohr :ugly:
Mein erster Eindruck zu Reaper of Wallets :ugly:
Mooh moh moh moh mooh, mooh, moh moh moh:crowngrin:
Er ist ein Gewöhnlicher, Langweiliger, SEELENLOSER Action abklatsch ohne Substanz mein Gebieter! Sein Diablo wird widerlich und faulig schmecken! Ganz genau, und wenn alle es hassen verkaufen wir "Diablo Classic" und verdienen Milliarden! Muhahahahah! Confusedneaky:
FÜR IMMER DIABLO 1 Confusedneaky: (jetzt auch in DTS, 3D, 4k) :tongue3:
Zitieren
Ysuran schrieb:Ich liebe auch diablo, und ich schnetzel auch gern. Aber das hat doch jeder auf niedrigen Schwierigkeitsgraden. Man muss ja jetzt nicht um das Genre einhalten zu können alle Schwierigkeitsgrade extrem leicht machen... Lasst es doch zu dem machen was Blizzard prophezeit hat: endgame for everyone. Die, die gern durch die Monster gehen wie Butter bleiben auf niedrigem Schwierigkeitsgrad, die anderen gehen höher.

Und die Elitären haben das Damaszener-Buttermesser/bessere Drops und ihren Sadomasoschwierigkeitsgrad, weil sie sich von der grauen Masse abheben wollenConfusedweatdrop:
In einem Spiel, wo es eigentlich nur um Items geht:tongue3:
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
Es geht doch nicht um den Sadoeffekt sondern darum sich nach und nach hochzuarbeiten darin sollte doch der Spielspaß bestehen und nicht wieder "ich will nach 24 Stunden Diablo in Inferno Killen sonst ist das Spiel scheiße" mehrfach so gelesen in den Heul-Treads zum release Big Grin
Mein erster Eindruck zu Reaper of Wallets :ugly:
Mooh moh moh moh mooh, mooh, moh moh moh:crowngrin:
Er ist ein Gewöhnlicher, Langweiliger, SEELENLOSER Action abklatsch ohne Substanz mein Gebieter! Sein Diablo wird widerlich und faulig schmecken! Ganz genau, und wenn alle es hassen verkaufen wir "Diablo Classic" und verdienen Milliarden! Muhahahahah! Confusedneaky:
FÜR IMMER DIABLO 1 Confusedneaky: (jetzt auch in DTS, 3D, 4k) :tongue3:
Zitieren
dukebob schrieb:Es geht doch nicht um den Sadoeffekt sondern darum sich nach und nach hochzuarbeiten darin sollte doch der Spielspaß bestehen und nicht wieder "ich will nach 24 Stunden Diablo in Inferno Killen sonst ist das Spiel scheiße" mehrfach so gelesen in den Heul-Treads zum release Big Grin

Wieso du kannst dich doch nach oben arbeiten, oder glaubst du mit all den Randomrolls, das du schon nach ein paar Tagen/Wochen/Monaten perfekt ausgerüstet bist:ugly:
Und wen interessieren diese Wow-Heulsusen, die Diablo und sonstige Schwierigkeitsstufen nach 24 Stunden schaffen. Als wenn das jemals was besonderes gewesen wäreRolleyes
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
Alles wird besser, bis auf das immer noch jeder den gleichen Build spielt.

Naja, man kann nicht alles haben x)
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
pl4c3b0 schrieb:Alles wird besser, bis auf das immer noch jeder den gleichen Build spielt.

Naja, man kann nicht alles haben x)

Solang sie es wenigstens schaffen, das es wenigstens 5-10 unterschiedliche Builds pro Klasse zu spielen gibt, wäre das schon ne Erleichterung^^
Und natürliche wirklich buildfördernde Legendarys, denn davon hab ich bis jetzt viel zu wenig gesehenConfusedweatdrop:
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
Findest du? Finde es gibt schon ziemlich viele coole.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
Skortch schrieb:Findest du? Finde es gibt schon ziemlich viele coole.

Meinste Itemeffekte? Wenn ja, dann gibt es viele coole Effekte, aber nur ein geringer Teil ist wirklich Buildfördernd. Effekthascherei lenkt nur vom Wesentlichen ab:ugly:
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
Hmm. Ich denke schon das es genug buildchanger gibt. Aber gut, das kann man natürlich auch erst wirklich sagen wenn man es mal selber testen kann.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erste Eindrücke vom neuen Patch ra-rb 100 16.110 27.01.2015, 12:29
Letzter Beitrag: Riddler
  Erste Eindrücke zu RoS Acura 69 14.126 10.04.2014, 23:51
Letzter Beitrag: DaiVernon
  Kein garantiertes Leg Item beim ersten Bosskill Grinsekatze 6 1.814 29.03.2014, 16:31
Letzter Beitrag: Cainosnam
  Meine PTR Erfahrungen..... isayara 21 3.733 22.02.2014, 10:52
Letzter Beitrag: Freynan
  Gamescom Demo von Reaper of Souls - Eindrücke Freynan 16 4.338 15.09.2013, 20:08
Letzter Beitrag: Skortch
  Meine Fragen zu Diablo 3 Cyclone 23 4.321 28.08.2009, 14:02
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste