Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zauberer Guide - Der Blackhole Integrator
#31
Klar macht man dann mehr Schaden. Aber man sollte halt erst versuchen, den Schaden vom Crit zu holen, bevor man an IAS geht, weil das eben den Nachteil einer immer leeren Kugel mitbringt^^
Zitieren
#32
Ah ok. Das hört sich schon anders an bzw. hab ichs jetzt geschnallt.
Dann lasse ich meine Ausrüstung so und versuche mal an ApcT zu kommen. Meine Kugel ist nämlich immer leer.
Wie schon gesagt hab ich erst seit gestern den 70er Zauberer. Da ist eh noch genug dran zum Verbessern.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#33
Also ich habe mommentan 8 APOC und 62% critchance, wenn ich mehr als 5 gegner vor mir habe dann ist meine Arkankraft immer voll. Bei Elites sowieso, da die ja nicht soooo schnell wegsterben wie normale Mobs. Mit 4 APOC sollte es auch gehen, habe ich aber noch nicht ausprobiert...

Ich spiele zur Zeit Blackhole Desintegrator.
Zitieren
#34
Also 4 APoC sind mir persönlich zu wenig, weswegen ich auch meinen alten Tal Rasha wieder ausgepackt habe. Damit komme ich auf knapp 12 oder 13 APoC und damit lässt sich Desintegration recht lange und recht angenehm aufrecht erhalten.
Zitieren
#35
Hallo, ich spiel den build auch und komm auf T1 ganz gut damit zurecht.
Wie sinnvoll sind Werte die Desintegration oder Stromschlag erhöhen im Verhältnis zu anderen Stats?
Mich irritiert das es beim Gesamtschaden/Dps nicht angezeigt wird....
Zitieren
#36
Ist sehr sinnvoll, da es auf den Schaden multipliziert wird.

Beispiel Desintegration (511% Schaden) mit 30% Schaden auf Arkanfertigkeiten und 15% Schaden auf Desintegration
Code:
511% * 1,3 * 1,15 = 764%

Siehe auch hier:
Diablo-3.net » Allgemein » Funktionsweise von Elementarfertigkeitenschaden in Diablo 3 Reaper of Souls
Zitieren
#37
Vielen Dank erst mal für die schnelle & kompetente Antwort Wink
Ich habe natürlich noch mehr Fragen:
1. Arkaner Dynamo gibt ja dem nächsten nicht Kernzauber + 60%, bedeutet das das Desintegration diesen Bonus für die volle Dauer der Kanalisierung bekommt?
2. Im Augenblick habe ich auch Stromschlag ziemlich gepimpt (Mykens Hasskugel, Donnerkeil und +%Blitzschaden, Dps 930K - knapp 1000K gebuffed), damit bekomme ich auch auf T1 fast alle Gegner platt, besonders wenn es viele sind, ist das auf höherem Level noch sinnvoll? Bzw. sollte ich alles in Desintegration stecken und Stromschlag nur zum Aufladen benutzen?
Zitieren
#38
Zu 1: Das sollte seit dem letzten Patch der Fall sein. Arkaner Dynamo wirkt also bei Desintegration solange, bis du die Maustaste wieder los lässt oder deine Arkankraft alle ist.

Zu 2: Seitdem Wunderkind generft wurde, habe ich überhaupt keinen Primärzauber mehr drin. Wenn man etwas auf Ressourcenkostenreduzierung und Arkankraftregeneration achtet und dann noch etwas ApoC hat, kann man Desitntegration fast permanent durchfeuern.
Zitieren
#39
@Riddler

hab mir gestern mal dein Profil angeschaut(mach ich ab und an malBig Grin).
Da fiel mir schon auf, dass du ohne Arkanerzeuger spielst. Ich könnte das gar nicht. Hab weder Apoc Items, noch kann ich auf Affixe zu Gunsten von RR verzichzten.....seufz.

Aber schön ist, dass es ja zu klappen scheintBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#40
Ja, klappt ganz gut Big Grin
Ich hab jetzt 139 maximale Arkankraft, 14 Arkankraftregeneration pro Sekunde, 19% Ressourcenkostenreduktion und 4 APoC.

Mit Arkanflut kann ich ca. 14 Sekunden ins Leere feuern, bevor mir die Arkankraft ausgeht. Wenn ich auf Monster schieße natürlich länger, wegen den 4 APoC.
Probleme bekomme ich erst ab Qual 5, weil dann die Monster nicht mehr schnell genug hops gehen..

Auf den Primärzauber zu verzichten hat aber auch noch den Vorteil, dass ich Archon mit reinnehmen kann ohne auf einen Buff zu verzichten..^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Archon Build für den Zauberer (Patch 2.3) jessilol 61 42.862 01.12.2018, 04:53
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer (2. Teil) Necromancer_D2 24 13.822 01.12.2018, 04:52
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer Necromancer_D2 0 4.359 09.06.2016, 08:52
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Guter Guide für Zauberer (im Duo) Mamenchi 3 5.120 13.05.2016, 15:22
Letzter Beitrag: Mamenchi
  Zauberer Fire /ICE Kevin 12 7.490 21.07.2015, 13:45
Letzter Beitrag: Kevin
  Männlicher Zauberer Wardrob Wall 16 9.054 31.05.2015, 12:23
Letzter Beitrag: Winchester
  PTR Feuervogel Zauberer Patch 2.1.2 MeFrisky 38 15.715 20.12.2014, 11:46
Letzter Beitrag: isayara
  Feuervogel Zauberer Guide Video Solo Grift 35+ MeFrisky 0 2.281 17.11.2014, 05:25
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Frostsphären Zauberer Farmag 10 4.502 18.05.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Farmag
  Mein Zauberer - Verbesserungsvorschläge? Rico 8 3.175 06.05.2014, 18:15
Letzter Beitrag: hans die wurst

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste