Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Items mit % chance auf Magische Items
#1
Hallo ich suche Dringend Magic Find Items,schreibt man das so? ich denke ihr wisst was ich meine Smile

Wenn ihr eines dieser folgenden Items Besizt würde ich mich wirklich sehr darüber freuen wenn ihr euch meldet falls ihr sie abgeben möchtet. als gegenleistung biete ich sehr viele runen,einige wenige set items, und auch viele Goldene Items wie Waffen, rüsstungen und teilweise etwas an schmuck.
sehr grosses interesse würde an diesen folgenden items bestehn :

[SIZE="3"]Kopfbedeckungen [/SIZE]

- Skullders Zorn
- Tal Rashas Obhut
- Griswolds Heldenmut
- Harlekinskrone
- Raubschädel
- Harlekinskrone

Amulett

- Amulett "des Glücks"

Ringe

- zwei Ringe "des Glücks"
- zwei Nagelringe

Waffe

- Möwe
- Klinge des Ali Baba


Handschuhe


- Wächtertreu


Stiefel

- Kriegsreisender
- Hufe des Rinderkönigs

Gürtel

- Goldträger
- Tal Rashas feine Kleidung


Inventar-Zauber

- kleine Zauber "des großen Glücks

Ps: das wäre ein kleiner anhaltspunkt an Items die mich sehr interessieren würden. mir ist auch klar das die chance nicht alzu gross sein wird einige dieser items aus genau diesem threed heraus zu erlangen. mein Vater sagt jedoch wirklich immer wieder zu mir, und ich finde er hatt nicht unrecht.

"wer nicht wagt,der nicht gewinnt" :2thumbsup:
Zitieren
#2
Shako, Nagelringe und Goldträger habe ich irgendwo rumliegen.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#3
syL schrieb:Shako, Nagelringe und Goldträger habe ich irgendwo rumliegen.
Hallo syL.

Ich hätte nicht gedacht das sich so schnell jemand meldet, geschweige das sich überhaupt jemand dazu meldet Smile. Möchtes du diese oder eines der Items tauschen? würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
MFG


Paldon
Zitieren
#4
Wir reden hier von SCL, richtig?

Kannst die Items auch so haben, wenn du willst.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#5
syL schrieb:Wir reden hier von SCL, richtig?

Kannst die Items auch so haben, wenn du willst.
Hallo Syl,

Sorry ich Spiele noch nicht so lange D2 und daher sind mir die Bedeutungen der abkürzungen noch nicht so geläufig. Habe SCL gegoogelt find aber nix darüber.

hab D2 gester auf Hell begonnen.

Edit: Glaub hab es gefunden. SCL bedeutet SoftCore ladder richtig? wenn ja dann ist die antwort darauf. Ja :-)

bist du jetzt ingame? könntes evtl ein game öffnen mit PW?
Zitieren
#6
Genau, das heisst Softcore Ladder.

Ich kann grad nicht Ingame kommen, aber wir können uns gerne heute Abend (erst so gegen 23:00 Uhr) treffen oder sonst morgen mal tagsüber.

Kannst mich ja adden, der Acc heisst syL.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#7
syL schrieb:Genau, das heisst Softcore Ladder.

Ich kann grad nicht Ingame kommen, aber wir können uns gerne heute Abend (erst so gegen 23:00 Uhr) treffen oder sonst morgen mal tagsüber.

Kannst mich ja adden, der Acc heisst syL.
Alles Klar ich werde ganz sicher da sein. und ich freu mich schon riesig :-)
Danke schonmal im voraus. sehn uns später.

EDIT. Schade das du nicht gekommen bist, oder eine Nachricht hinterlassen hast.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, alle anderen dürfen sich ebenfalls melden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gute Diablo2 Items gratis für eure Erklärung! TheChosenOne 8 3.121 31.03.2012, 13:02
Letzter Beitrag: Chouvazz
  Diablo 2 EU-Ladder - Items zu verschenken dogukan 8 3.279 16.09.2011, 19:26
Letzter Beitrag: ThaRuler
  D2 Items TheChosenOne 8 2.934 21.06.2011, 11:54
Letzter Beitrag: shadowhunting
  Items Hemeroc 20 5.128 28.08.2010, 22:46
Letzter Beitrag: Terminus Technicus
  Items ingame erwerben? Friarry 32 8.086 06.10.2008, 01:55
Letzter Beitrag: ILIAS
  Diablo 2 - SNEJ-Mod | 1024x768 | Großes Inventar | Neue Monster und Items | uvm... TechN9ne 4 18.263 04.09.2008, 01:53
Letzter Beitrag: TechN9ne
  -> Wer von euch hat Items bei ebay gekauft/verkauft? Barbar 26 7.885 07.08.2008, 02:31
Letzter Beitrag: Karofl
  Chance für Noobs!? Postaldude 8 4.930 24.07.2008, 22:15
Letzter Beitrag: Wolf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste