Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 2 - SNEJ-Mod | 1024x768 | Großes Inventar | Neue Monster und Items | uvm...
#1
[COLOR="Sienna"]Für diejenigen die immernoch gerne Diablo 2 spielen, und sich im D2-Alltag mal ein Wenig Abwechslung gönnen möchten, habe ich mal ein kleines Schmankerl ausgegraben. Wink Dieses Prachtstück nennt sich SNEJ-MOD 6.0, und einige werden ihn sicherlich kennen. Für alle anderen hier nochmal ein paar Eckdaten:


[COLOR="Silver"]- Das maximale Characterlevel ist 500
- Inventar und besonders die Schatzkiste sind immens vergrößert
- Der Mod ist mit einer Auflösung von 1024x768 spielbar
- Es gibt ein neues und frisches User-Interface
- Überarbeitete Söldner (Skills und Features)
- Neue Monster/Boss-Monster/Items/Uniques/Sets/Dungeons/usw...
- "Gast-Monster" in Akt 1-4
- Maximales Skillevel von 60
- und vieles mehr...[/COLOR]


Na, neugierig geworden?^^ Ok!



Was brauche ich alles um den SNEJ-Mod zu spielen?

Bitte beachtet:
Der Mod funktioniert NICHT mit Patch 1.12 (aktueller Patch). Er muss in ein sauber installiertes Diablo 2 LoD 1.11b (oder ein sauber auf 1.11b downgepatchtes Diablo 2 LoD) installiert werden. !!!

---> Geht am besten auf diese Seite, und ladet euch dort den Anweisungen entsprechend den Revert to 1.09 System-Downpatch und den Diablo 2 LoD Patch 1.11b herunter.

---> Danach geht ihr auf diese Seite, und ladet euch den SNEJ-Mod herunter.



[COLOR="DarkOrange"]
Wie installiere ich den SNEJ-Mod nun?[/COLOR]


  1. Ihr macht ein Backup von eurem Diablo 2 LoD Verzeichnis. (Zwar verändert der Mod keine originalen Spieldatein, aber ein Backup ist IMMER empfehlenswert. Wink)
  2. Ihr entpackt den Downpatch, und kopiert die Datein in Das Diablo 2 LoD Verzeichnis. (Ihr werdet gefragt ob ihr alle Dateien überschreiben wollt... klickt auf "Ja Alle".) Nun ist das Spiel wieder auf dem Stand von Patch 1.09.
  3. Ihr entpackt den Patch 1.11b und kopiert ihn ins Diablo 2 LoD Verzeichnis. Danach die .exe ausführen und das Spiel von 1.09 wieder auf 1.11b patchen.
  4. Nun den SNEJ-Mod entpacken und die .exe doppelklicken. (Der Mod legt automatisch einen SNEJ-Ordner in eurem Diablo Verzeichnis an.
  5. Fertig Smile

Nun habt ihr eine SNEJ.exe auf dem Desktop (oder in euren Diablo Verzeichnis - je nachdem ob ihr einen Desktop shortcut angelegt habt). Zum Starten des Mods nur die SNEJ.exe klicken. Wenn ihr das normale Diablo spielen wollt, dann klickt einfach die alte Diablo.exe. Smile

Bitte beachtet:
Vista-User sollten unbedingt hier nochmal reinschauen, um eventuellen Problemen vorzubeugen. !!!

Bitte beachtet auch:
Der Mod kann NICHT - ich wiederhole- kann NICHT im Battlenet gezockt werden. Wer es dennoch versucht, der riskiert einen Bann. !!!

Eine genaue Anleitung der Mod-Macher gibts nochmal hier. BITTE LESEN!

[COLOR="Lime"]Und seht euch bitte auch im SNEJ-Forum um, um über Bugs etc informiert zu sein...
Ich werde nicht zur Problembehebung zur Verfügung stehen, da es nicht mein Mod ist.^^[/COLOR]


Viel Spass Smile[/COLOR]

EDIT \\

Hier nochmal ein Testbildchen, damit ihr wisst, worauf ihr euch einlasst. Smile
-> *klick*
#2
ahhh cool cool cool

kann ich d2 zwei mal installieren? ... würd immernoch gern im battle.net zocken Wink

#3
Mendeln schrieb:ahhh cool cool cool

kann ich d2 zwei mal installieren? ... würd immernoch gern im battle.net zocken Wink

[COLOR="Sienna"]Ich glaube nicht. Sad D2 kann man nur ein mal installieren afaik.
Wenn du ins Bnet gehst (auch wenn du die normale D2.exe geklickt hast^^) dann ziehst du dir ja automatisch den Patch 1.12 runter, und damit geht der mod nichtmehr... Danke für den Hinweis^^ Das hätte ich noch dazuschreiben können.

Es geht quasi nur Mod oder Bnet.^^ Aber man kann bei D2 zum Glück ja noch Lan zocken. Big Grin
Aber du kannst nach dem Battlenet ja wieder downpatchen usw... is halt nur n bissl mehr Arbeit. Big Grin[/COLOR]
#4
*hust*

http://www.diablo-3.net/forum/diablo-1-2...j-mod.html

Steht auch wie ich es dann geschafft hab, einmal Diablo mit 1.12 und einmal mit 1.11b hinbekommen habe ^^

Und noch was:
Es gibt einen eigenen Bnet Realm für den Snej-Mod, sprich man kann auch über Bnet zocken (für genaueres müsst ich bzw. ihr nochmal auf der HP nachschauen)
#5
Diablo schrieb:*hust*

http://www.diablo-3.net/forum/diablo-1-2...j-mod.html

[...]

[COLOR="Sienna"]Uuuuuuuuups Big Grin

Ich hab mich garantiert in der Suche vertippt *ggg*

Entschuldige^^ Dann bitte ab sofort wieder im o.g. Thread schreiben.

Closed![/COLOR]


PS: Ich sagte ja... "einige kennen ihn sicher schon" xD


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Runterpatchen & Snej Mod Rico 0 4.804 12.11.2016, 11:59
Letzter Beitrag: Rico
  Diablo 2: Snej-Mod Diablo 33 28.862 27.06.2009, 22:11
Letzter Beitrag: Friarry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste