Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure größten Fehler in Diablo 2!
#41
wiesel schrieb:So dann zähl ich halt mal ein paar Skills in D2 auf die ausschliesslich nur wegen der Syn geskillt wurden und spätestens ab nightmare unbrauchbar waren.
Und ich meine da normal spielbare Chars, keine aussergewöhnlichen Spezialfunchars für die man dann auch Extraitems braucht!

Eisblitz, Esstoß, Eisrüstugn, Zitterrüstung
Comboblitz, Blitzschlag, Telekinese, Nova
Feuerblitz, Inferno, Feuersbrunst
Die Hälfte der Amabogenskills, Energieschlag, Blitzschlag, Giftwurfspiess

Das war jetzt nur sorc und ama dies wohl am meisten trifft aba reicht mir, hier stoppe ich.

Hmm, da stimm ich dir leider bei kaum einem Zauber zu ...
Ich gehe aber eher vom Battle.net aus, sprich mit besseren Items und hohen Level, wobei auch ein paar von deinen genannten auch im Singleplayer extrem gut zu gebrauchen sind

Eisblitz als Orbsorc um einzelne Gegner zu killen
Eisstoß als Blizzardsorc im PVP-Bereich und um einzelne Gegner zu killen
Bei den Eisrüstungen: 1. Wahl Eisrüstung, 2. Wahl Zitterrüstung, 3. Wahl Frostrüstung

Comboblitz als Blitzsorc gegen Bosse oder als speziellen Build extrem gut im PVP-Bereich
Blitzschlag ist sowieso der stärkste Zauber von den Blitzzaubern ... Kettenblitz liegt deutlich dahinter
Telekinese um immune Gegner zu "stunnen" die dann der Merc schön killt (hab ich z.B. als Feuersorc beim Boss der 5. Welle von Baal gemacht - war immer trotz Infinity feuerimmun ... hab auf ihn Statikfeld gemacht, dann mit Telekinese "kampfunfähig" gemacht, damit mein Merc nicht stirbt, der ihn währenddessen gekillt hat)
Nova ist auch als spezieller Build extrem gut im PVP-Bereich, aber auch gut um andere Spieler in schwachen Gebieten zu leveln (z.B. Kuhlevel auf Normal)

Feuerblitz als Feuersorc im PVP-Bereich und wenn man will auch gegen Bosse (mehr Schaden als Feuerball)
Inferno, jop der 1. Zauber den man nur als Funbuild benutzen kann ... helltauglich ist er dennoch Wink
Feuerbrunst, selbes wie Inferno ... vllt noch bischen weniger zu gebrauchen, dafür kann man damit schöne Smylies und andere Gebilde "malen" :laugh3:

Energieschlag kaum zu gebrauchen, dennoch kann man damit alles in Hell killen Smile
Blitzschlag nicht zu gebrauchen
Giftwurfspieß eventuell als Blitzwurfspießamazone im immune zu killen, bzw um Bosse zu vergiften, damit sie sich nicht heilen (48 Sekunden lang vergiftet!)

Hoffe du kannst mit meiner Antwort etwas anfangen :bucktooth:
Zitieren
#42
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:Ihr wollt mich wohl auf den Arm nehmen. Die Skills sind ja theoretisch auch für etwas gedacht und nicht nur dafür das se nem andren Boni geben. Ihr wollt doch wohl nicht ernsthaft nur einen starken Spell haben. Und das ist eins der Probleme an D2 (zumindest/besonders bei der Sorc). Natürlich ist es am besten einen super tollen Spell zu haben der alles wegpwnt aber ich Spiel doch nicht die ganze Zeit und setzt nur n Meteor ein. Abgesehen von den manchen vorhandenen Feuer/Ice immunen Monstern macht es auch so einfach keinen Bog und ist Abwechslungsreich ^ -2.

Das Skills Boni auf andere geben gerne. Aber die können ruhig was völlig anderes sein.

Aber zumindest ich, der nicht auf Langeweile steht, kann ja beruhigt sein. Sah im GP Trailer nicht danach aus, dass es sehr ähnliche Skills gibt.

Ja die Skills sin dafür gedacht, dass man sie solange einsetzt bis man ein besseres lvl hat bzw. bis sie unbrauchbar werden. Früher hat man sie also völlig sinnlos gesetzt weil man nicht anders konnte. Mit den Synergieffekten machten sie dann im lategame auch noch Sinn. Und ich werde sicherlich nicht jede Fähigkeit ein bisschen Skillen damit ich am ende viele unbrauchbare Skills habe. Am Bsp. des Paladin sieht man es sehr gut. Hier hat man ja immer eine Hauptaura die ein bis zum Ende begleiten soll. Was nützt es mir da noch 2 ander Auren zu maxen die mir mit meiner restliche Skillung gar nichts bringen. Da max ich halt den Synergieskill damit diese Hauptaura noch viel mächtiger wird. Genau so verhält es sich dann mit Eifer. Wehnn man in Hell eine Chance haben will dann sollte man den Synergieskill wieder maxen da der Angriff so nochmal wesentlich an Stärke gewinnt.
Und damit es nicht langweilig wird hat man ja meistens mehrere Chars. Manchmal auch 2 einer Sorte und dann kann man halt so spielen wie man gerade Lust und Laune hat.
Zitieren
#43
wenn ich mir all die unbrauchbaren skillbelegungen von meinen high-level-chars so anschaue, dann fände ich es schon nett, wenn wir mit D3 die Möglichkeit bekämen, begrenzt den skilltree zu respecen...so hätte man am ende die punkte genau da wo man sie auch gebrauchen kann...
Da man aber viele skills nur als Übergangsskill für die eigentlichen skills braucht (@ D2), könnte man das so regeln, dass man diese unbrauchbaren skills nur respecen kann, wenn man items "an hat", die genau diese skills auch als eigenschaft draufhaben.
Also item mit +1 auf Doppelschwung (@ Barbar, für Raserei benötigt, wenn ich mich net täusche), und schon könnte man den vorher vergebenen Punkt wieder rausnehmen um diesen dann anderswo nützlicher plazieren zu können. Und wenn man dieses item wieder weglegt, dann würde der neuverteilte Punkt in seine ursprüngliche Position zurückkehren @ Doppelschwung. Könnt so funzen...

Back @ Fehler: Im Normal-Modus bei Charsi Axt verzaubert, obwohl ich später auf Alp unterwegs war. Wobei, alleine die Skillung der Axt-Waffenbeherrschung ist schon für die Tonne....
Zitieren
#44
[sdr]shredor;11476 schrieb:wenn ich mir all die unbrauchbaren skillbelegungen von meinen high-level-chars so anschaue, dann fände ich es schon nett, wenn wir mit D3 die Möglichkeit bekämen, begrenzt den skilltree zu respecen...so hätte man am ende die punkte genau da wo man sie auch gebrauchen kann...
Da man aber viele skills nur als Übergangsskill für die eigentlichen skills braucht (@ D2), könnte man das so regeln, dass man diese unbrauchbaren skills nur respecen kann, wenn man items "an hat", die genau diese skills auch als eigenschaft draufhaben.
Also item mit +1 auf Doppelschwung (@ Barbar, für Raserei benötigt, wenn ich mich net täusche), und schon könnte man den vorher vergebenen Punkt wieder rausnehmen um diesen dann anderswo nützlicher plazieren zu können. Und wenn man dieses item wieder weglegt, dann würde der neuverteilte Punkt in seine ursprüngliche Position zurückkehren @ Doppelschwung. Könnt so funzen...

Aber was passiert wenn du dieses Item wechselst weil du n Besseres hast?
Dann würd der Folgeskill für denn du das Item anhast auch nicht funktionieren.
Entweder das oder du musst eben dieses Item anbehalten... aber letztendtlich wirst du maybe ein besseres finden...

back to Topic: Hab mich schon zum Topic geäußert.
nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht Lebend raus.
Zitieren
#45
hmm mein größter fehler?
DAS ICH MIT D2 ANGEFANGEN HABE!!!!!
dieses spiel is einfach zu suchtgefährdend xD
nein natürlich habe ich auch andere fehler gemacht... ungezählte trades (als ich noch klein war Smile ) ungezählte verskillte chars ( ich wurde größer Tongue ) und jetzt der größte fehler aller zeiten ( ich bin groß geworden.. mein hirn wohl nich xD ) mein mule acc vergessen -.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure lustigsten/peinlichsten Situationen in Diablo 2 EmJay 14 12.875 20.03.2013, 18:34
Letzter Beitrag: dagganaut
  Eure Lieblingsquest in Diablo 1 ShareVok 3 2.161 16.09.2008, 18:01
Letzter Beitrag: ShareVok
  Fehler in 1.12 und frage bezüglich Warden BlackJ18 5 3.961 15.07.2008, 10:41
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste