Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 2 Chars
#1
Wie schon mal erwähnt habe ich ( wie viele andere auch ) wieder angefangen D2 zu zoggen ....

Ich Spiele aber nur Singleplayer und um meine Items zu vesrschieben benutze ich einen hero editor .... soviel dazu ...

Ich würde jetzt gerne wissen wer noch Sp spielt und mal lust hat einen char zu tauschen und um zu sehen wie jemand anderes seinen Char geskillt hat und wie es sich damit spielen lässt ...

Was ich dazu noch sagen muss ist das ich mir keine super zauber,waffen,rüstungen usw zusammen bastel sondern selbst im Sp den spass daran habe alle schönen Items zu finden ...

Also antwortet einfach hier drauf mal sehen ob sich jemand finden lässt
Zitieren
#2
Huhu

Hab auch 3 recht neue Singleplayer Charaktere:
1. ~ Lvl 62 Summon Necro (Alptraum Akt 5 Urahnen)
2. ~ Lvl 75 Java Amazone (Hölle Akt 3)
3. ~ Lvl 40 Feuer-Zauber Druide (Normal Akt 5- glaub ich, schon lange nicht mehr gespielt)

Alle 3 Charaktere sind eigenarbeit, ohne externe Programme verstärkt und nicht durch lvln oder mfen hochgezüchtet worden (alles nur 1 mal besucht/gekillt)
Falls du dich fragst, warum die Chars so hoch sind, ich habe die meiste Zeit den Befehl /players8 benutzt (simuliert 8 Spieler im Game -> schwerer aber mehr XP und bessere Gegenstände)

Der Necro ist leider kaum zu gebrauchen, war schon in Hölle, aber irgendwie wurde das nicht gespeichert, oder ich hab aus versehen ein altes Savegame eingefügt. In Hölle konnte er kaum mehr etwas töten, hätte mehr Leichen für Nachzaubern gebraucht als er bekommen hat (obwohl ich Skelett(+beherrschung) und Skelettmagier Lvl 20+7 hatte ... dann noch Golem und Wiederbelebungen+Flüche)

Die Java ist richtig stark, hab sogar glücklicherweise Titans gefunden... erlegt alle Monster und Bosse in kürzester Zeit (Andy+Duriel waren in Hölle mit ca 6-9 Treffern tot). Nur halt blitzimmune Gegner sind manchmal bischen stressig (Ahnen vllt unschaffbar?)

Der Feuerdruide ist auch ganz nett, aber sobald feuerimmune auftauchen, wohl zum vergessen ^^
Hat nämlich leider zu 95% nur Feuerschaden, und alle Immunen vom Merc killen lassen wird wohl schwer werden ...

Wenn du willst kann ichs dir gerne schicken ^^
An Savegames von anderen bin ich jedoch nicht interessiert Smile
Zitieren
#3
Diablo

Klar immer her damit .... dann habe ich wieder was zum tüffteln wie ich die Chars doch noch Hell tauglich mache oder den selben oder ähnlichen weg einschlage.


hast du auch das Problem das du so langsam alles schon mal ausprobiert hast und alles was mal ganz aussergewöhnlich ist dann aber in Hell einfach nicht zu gebrauchen ist?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Importieren von D2 Chars JockHorror 12 4.659 24.09.2011, 21:50
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste