Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ringwahl beim Crusader: Soj oder Einheit?
#1
Hallo zusammen,

stehe zz vor einem Ringdilemma, ich hab die Wahl meinem Kreuzritter entweder nen Stein des Jordan auszurüsten, der pusht natürlich mein Damage ordentliche, oder ihm Einheit zu verpassen, und meinen Templer ebenfalls einen zu geben in Kombination mit bezaubernde Gunst. (der zweite slot ist von nem rorg besetzt)
Welche Alternative haltet ihr für besser? Ist es denn wirklich so, dass man mit der Einheitskombi ne effektive Damagered von 50% hat?

Viele Grüße
Zitieren
#2
Solo kannst du Einheit nehmen. In der Gruppe nutzt dieser Ring aber nichts, also hier SoJ.
Ich würde mich zwar immer für SoJ entscheiden, aber bei geringer Defense ist Einheit im Sologame eine OptionBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
Ich würde sagen, dass mein Damage und meine Defense ziemlich ausgeglichen sind, ist also nicht so als müsste ich die eine oder andere Lücke füllen.
Ich spiel fast ausschließlich solo, deswegen ist mir der Gedanke auch gekommen. Schonmal danke für dein Feedback!
Zitieren
#4
Barret ich kann deinen Wunsch nach Solo Games besser verstehen als viele andere hierBig Grin. Doch versuch mal Gruppenspiele.

3 Gründe:

1) du lernst durch ansicht von anderen wie es geht, was man machen muss bzw. was man auf keinem Fall machen sollteBig Grin

2) es droppt mehr und gibt viel mehr XP

3) in der richtigen Gruppe ist es Fun pur, wenn man sich erst mal an das fast blind machende Effektfeuerwerk gewöhnt hatBig Grin Und gerade hier im Forum gibts ne Menge Weltklasse Gruppen Spieler. Wirklich wahrBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#5
Ehhh ok, danke für den Tipp. :tongue3:
Ich hab schon in Gruppen gespielt, auch früher zu D2 Zeiten viel, bin auch in einem Clan und meine Mitbewohner zocken auch. Nichtsdestotrotz macht mir alleine zocken mehr Spaß. Aber danke für den peptalk Wink
Zitieren
#6
Stimme isayara in allen Punkten zu auch beim Thema des Gruppenspiels Wink

Ich würde an deiner Stelle die Messlatte bei t6 anlegen. Wenn du es schaffst die Monster ohne große Mühe recht flott zu legen, brauchst du keine Einheit, falls nicht nimm sie rein.

Um wie isayara auch gleich mal offtopic zu gehen Tongue Vlt. werden beide Ringe um weitere Optionen ergänzt. Denn mit dem neuen Patch kommen glaub ich auch interessante neue Variationen für den Crus dazu.

Das witzige dabei xD der Ring ist dann die Ewige Einheit. Vom Namen her keiner Einheit würdig und von den Werten nicht mal eines legendären Items lol

Aber:

  • Eternal Union
    • Legendary Power added
      • Increases the duration of all Phalanx Avatars by 200%


Dieser Eintrag lässt die Ewige Einheit neu aufleben. Generell bekommt der Crus eine neues build hinzu - der Pet Crus halt. Dann wird man vlt. nicht mehr an diesem Ring vorbei kommen.
Zitieren
#7
Die Einheit könnte im 4er-Gruppenspiel in künftigen Tiered Rifts durchaus ihre Daseinsberechtigung haben. Dazu noch ein WD mit der Schlange in der offhand, die %eigehenden Schaden noch zusätzlich auf die Hunde umlenkt, ein starkes Gebot vom Kreuzer usw.
Das alles würde bestimmt die Gesamtzähigkeit der Gruppe ordentlich pushen.
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#8
Dazu sei gesagt, dass der Ring Ewige Einheit auf dem PTR zu denen gehört, die jetzt 5 Primäraffixe haben können.
Das macht ihn mit dem 15-20% Life Bonus ziemlich brauchbar.. Wink
Bleibt nur die Frage, ob der Bonus drauf bleibt, wenn das neue Leg-Affix dazu kommt.. Big Grin
Zitieren
#9
@Riddler
Weißt du ob der 5. fixe Affix gerollt werden kann? Die Frage gilt generell allen Ringen und Amus mit 5 Affixen. Wenn ja, wäre das sehr genial, weil so alle bisherigen wichtige Affixe bleiben + Slot wegen den gems.

@Postaldude
Oh ja stimmt, daran hab ich in dem Moment gar nicht gedacht! Damit könnte die Einheit vlt. sogar zum Pflichtitem werden :o
Zitieren
#10
Zum Ring Einheit, meines Wissens wurde er auf 20% Schadensreduktion generft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Phalanx Crusader - Verbesserungsvorschläge? Barret 14 10.886 11.03.2015, 14:42
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Zeigt her, euren Crusader! Luminis 21 14.619 09.02.2015, 22:22
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Crusader Build Deaster 2 2.282 26.09.2014, 09:51
Letzter Beitrag: Barret
  Crusader-Build für PS4 ab Lvl 70 Morphix 0 1.755 15.09.2014, 13:49
Letzter Beitrag: Morphix
  Brauche Hilfe bei Crusader Item- und Skillwahl Barret 5 2.756 22.06.2014, 12:29
Letzter Beitrag: stachelratte
  Neu-Crusader braucht Hilfe Bucky 3 2.107 13.06.2014, 07:30
Letzter Beitrag: Bucky
  Crusader Builds mit Item Synergien Cabal 11 8.007 26.05.2014, 13:46
Letzter Beitrag: Ovan
  [Guide] Er kam, sah und explodierte- Crusader Boom-Build foxy 6 4.937 28.04.2014, 12:01
Letzter Beitrag: Tomster
  Theorycrafting Crusader Grimmbold 25 9.552 20.04.2014, 08:31
Letzter Beitrag: stachelratte
  Crusader Build-zeigt mir Eure beste Skillung bisher Hulkmen 3 3.606 15.04.2014, 11:48
Letzter Beitrag: Pfeilschnell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste