Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe bei Crusader Item- und Skillwahl
#1
Hallo zusammen,

ist mein erstes Mal im Forum, also erstmal Hallo zusammen und schonmal Danke für eure Hilfe. Smile

Ich spiele zz einen Crusader, ist auf Level 70, und ich bemühe mich zz eine vernünftige Ausrüstung zusammenzusuchen.
Habe vor ein paar Wochen durch Zufall einen Maximus gefunden und habe dann entschieden einen Feuerbuild zu machen (da ich sonst keine gescheite Waffe habe, hab ich auch nicht wirklich große andere Möglichkeiten). Neben dem Maximus habe ich außerdem Magierfaust, den Helm ausm Akkhan Set, Plattenschultern von Zakara, Saffrangelbes Wickeltuch (noch nix gescheites gefunden :/) und ansonsten rares mit wie ich finde ganz passablen stats. Mit der Ausrüstung bin ich zz auf T2 und läuft wie ich finde eigentlich ganz flüssig.
Meine aktiven Skills sind Akarats Champion, Gebot der Tapferkeit, Provokation, Himmelsfaust, Gerechtigkeit und Weihe.

Jetzt habe ich ca. 1000 Fragen Tongue
1. Macht es überhaupt Sinn mit dem Akkhan Helm rumzulaufen, wenn ich sonst keine weiteren Gegenstände aus dem Set habe? Wenn nicht, womit sollte ich ihn ersetzen? Andariels Antlitz hörte sich eigentlich ziemlich gut an, wo findet man das am ehesten?
2. Ich hab den Setplan für das Aughild Set gefunden. Macht es Sinn mir die Items zu bauen? Ich habe zwar noch keinen Ring of Royal Grandeur, aber würde mich dann drangeben einen zu suchen. Welche 2 bzw. 3 Teile des Sets würdet ihr mir dann raten zu craften?
3. Gibt es irgendein Item, das essentiell für mein Build ist, wonach ich speziell suchen sollte? Wenn ja, welches ist es und wo finde ich es?
4. Bin mir immer unsicher welche Stats auf Items besonders wichtig sind und was ich bei Items rerollen sollte. Könntet ihr mir vllt eine kleine Hierarchie an guten Stats sagen?
5. Sollte ich an meinen Skills was ändern? Ich denke vor allem die Weihe ist fragwürdig, aber bislang fällt mir keine gute Alternative ein. Ich habe ne zeitlang mit Kavallerie rumgespielt, aber bin zu dem Schluss gekommen, dass ich es zu selten benutzt hab, als dass es Sinn macht. Irgendwelche guten Vorschläge?
6. Mir ist aufgefallen, dass ich häufiger Probleme mit meinem Zorn habe. Bin diesem Problem begegnet, indem ich Rechtschaffenheit als Passiv genommen habe. Gibts irgendeine andere Möglichkeit, das Problem zu lösen?
7. Irgendwelche guten bzw. wichtigen Gegenstände die mein Templer benutzen sollte? Bislang trägt der ziemlichen Müll. Tongue

So viele Fragen waren es ja gar nicht. Also schonmal danke für eure Hilfe!
Zitieren
#2
Hallo!

Aaaalso . beim Crusader gibt es ( wie bei den meiasten anderen Chars auch) tausend verschiedene Möglichkeiten der Spielweise.
Ich nehm daher einfach mal die, mit der ich persönlich am besten klarkomme (und weil mir für andere Builds die Items fehlen Smile )
Du hast dich offensichtlich für Feuer entschieden, das Schwert hast du ja schon, dazu gibts halt noch die beste Brust (Aschemantel) und Handschuhe (Magierfaust).Ja-das Aughild-Set ist durchaus brauchbar, am ehesten empfehlen sich hier m.M.n. Schultern und Armschienen, dabei sollteste darauf achten, das diese ebenfalls erhöhten Feuerschaden haben.
Der Prunkring ist dann natürlich auch fast Pflicht, weil du z.B. noch ein zweites Set (Karmesin bzw. Ashara) tragen kannst...
Es spielt überhaupt keine Rolle, wo du Legendaries suchst, die droppen da, wo es ihnen passt.Aber Andariels Antlitz ist vom Dmg-Output (mit Feuer!) natürlich deutlich besser alas der lonely Akhan-Helm...Guck dir einfach mal ein paar Crusaderbuilds an, entweder hier im Forum oder im Diablo-Progress, da hast du sicher mehr alas genug Anregungen für Gear.
Tja-zu den Skills : das ist reine Geschmackssache, bzw. natürlich auch immer itemabhängig, ich denke, das solltest du für dich selbst herausfinden, weil ich niemandem sagen möchte, wie er nun zu spielen hat, und ein bissle Rumprobieren macht ja auch Spaß SmileAber wenn du dich schon für nen Feuerbuild entscheidest, dann sollten natürlich auch die Skills brennen (Primär Bestrafen oder Niederstrecken, Sekundär bspw. Hammer oder Schwungangriff, alles mit Feuerrune, versteht sich )

Hier mal meine Kriegerin, wie gesagt-das Zocken mit den verschiedenen Skills soll vor allem Spielspaß bringen, sonst machts überhaupt keinen Sinn!

Ivana - Community - Diablo III
Zitieren
#3
Ohne einen Link zu deinen Char kann man das ganze schwer beantworten weil keiner weiß was du für Werte hast. T2 solo ist aber nicht so schlecht wenn du das Set nicht voll hast.

Paar Tipps auf die schnelle:
Feuerschaden auf Amulett und Armschienen. Dazu unbedingt den Aschemantel (Torso Rüstung)
Champ mit der Rune Brandstifter
Aughilds: Ja lohnt sich. Ist ein gutes Set.
Akkhans Helm: Nein brauchst du nicht zu tragen wenn du keinen Set Boni bekommst. Nur wenn die Stats auf dem Helm sehr gut sind. Ansonsten lieber Andariels mit Feuerschaden.

Edit: Ups da war einer schneller. Und beide sind fast der gleichen Meinung. Na dann muss ja was dran sein Wink
Zitieren
#4
Schomal viele Dank an euch, euer Feedback hat sehr geholfen.

Was bis jetzt noch keiner erklärt hat, aber was sehr hilfreich für mich wäre, wär eine Hierarchie der guten Stats auf Items. Ich weiß immer nicht, ob es wichtiger ist die Krit Chance zu erhöhen, Abklingzeit zu verringern, Leben zu pushen. Bitte helft mir. Smile
Zitieren
#5
Life:400k+, Krit% 50+, Cooldown nur, wenn du mit Sachen wie Himmelsfuror ( und dem enrsprechenden Flail spielst)...dazu auf den Items (speziell Schultern und Schuhe die Primär- bzw. die Sekundär pushen (bis 15% zusätzlich...) und ja, Stachelratte hat recht-dein Battletag wäre durchaus hilfreich.
Wenn du Ressourcenmangel hast, dann sind auch die Armschienen vom ollen Malthael sehr hilfreich, bzw. die Zweihandaxt aus dem Würfel vom 3. Akt, aber ne Waffe haste ja schon Smile
viel geht auch über Paragonpunnkte, da sollte man im Notfall eben auf Str verzichten, um Zorn zu pushen oder was auch immer du brauchst...Movement unbedingt maxen, sonst gehts dir wie den Crusadern vor dem glaube letzten Patch, die sind mit 10% immer hinterhergerannt-und das ist net lustig wenn du noch nen Monk und 2 Dh dabei hast, das kann ich dir sagen.


Ach ja-weihe ist mMn völlig unsinnig, nimm lieber noch bissle Power rein wie bspw. Himmlische Vollstreckung...du willst verdammt nochmal töten, das Überleben ergibt sich aus dem frühen Abscheiden der Opfer Smile


Lasts Words 4 today: Prunkring, Aughild Schultern und Armschienen, dazu Asharas Schuhe plus Beinschienen und schon haste nen ganz netten Crusi, der auch gut was einstecken kann...Doppelbonus und auf den Items dann natürlich die Abilities gepusht, die du nimmst...gut und günstig sozusagen Smile
Zitieren
#6
Bin beim surfen gerade auf dieses Video gestoßen
https://m.youtube.com/watch?v=qnne-8n0Z2...ubs_digest

Da viel mir sofort dieser thread hier ein. Das könnte hilfreich für dich sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Phalanx Crusader - Verbesserungsvorschläge? Barret 14 10.885 11.03.2015, 14:42
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Zeigt her, euren Crusader! Luminis 21 14.619 09.02.2015, 22:22
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Crusader Build Deaster 2 2.282 26.09.2014, 09:51
Letzter Beitrag: Barret
  Crusader-Build für PS4 ab Lvl 70 Morphix 0 1.755 15.09.2014, 13:49
Letzter Beitrag: Morphix
  Ringwahl beim Crusader: Soj oder Einheit? Barret 14 5.759 07.07.2014, 15:51
Letzter Beitrag: Riddler
  Neu-Crusader braucht Hilfe Bucky 3 2.107 13.06.2014, 07:30
Letzter Beitrag: Bucky
  Crusader Builds mit Item Synergien Cabal 11 8.007 26.05.2014, 13:46
Letzter Beitrag: Ovan
  [Guide] Er kam, sah und explodierte- Crusader Boom-Build foxy 6 4.936 28.04.2014, 12:01
Letzter Beitrag: Tomster
  Theorycrafting Crusader Grimmbold 25 9.552 20.04.2014, 08:31
Letzter Beitrag: stachelratte
  Crusader Build-zeigt mir Eure beste Skillung bisher Hulkmen 3 3.606 15.04.2014, 11:48
Letzter Beitrag: Pfeilschnell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste