Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTR 2.2.0 Innas + tausend Stürme Grift 43 (Video)
#1
Hi Leute,

In diesem Video erwartet euch ein Grift 43 Gameplay, eine Übersicht über Skills und Items.
Generell ist es eine Vorschau, wie vielleicht der Monk bald gespielt werden KÖNNTE.

Was ist deine Meinung zum Comeback des fliegenden Drachen bzw. zu diesem Build ?

[YOUTUBE]FY_bz1Rso_0[/YOUTUBE]

Allgemeines:
Dieser Build, sprich Skillung und Items sind keineswegs perfekt, es ist lediglich eine Vorschau zu den Neuerungen der Sets und ein Gameplay dazu. Hier wird kein Highend-Guide für Sologrifts o.Ä. gezeigt. Es dient, wie gesagt, als Vorschau um sich in etwa ein Bild davon machen zu können wie die Änderungen der Sets vom Mönch und die Items verwendet werden könnten.

Da es sich um den PTR handelt, kann sich vieles noch ändern.

Skills welche im Video verwendet werden:
Weg der Hundert Fäuste - Fäuste des Zorns
Mystischer Verbündeter - Feuerverbündeter
Offenbarung - Wüstenschleier
Zyklonschlag - Implosion
Rasender Angriff - Feuriger Glanz
Mantra der Entrückung - Wendigkeit

Passive Fertigkeiten:
Die Gelegenheit beim Schopfe packen
Gesang der Resonanz
Eifer
Harmonie

Items welche im Video verwendet werden:
Kopf: Innas (2er Bonus: Erhöht den passiven Effekt Eures "Mystischen Verbündeten" sowie den passiven Grundeffekt Eures aktiven Mantras um 100% 4er Bonus:Ihr erhaltet die Grundeffekt aller vir Mantras gleichzeitig)
Brust:Innas
Gürtel:Innas
Füße:Innas
Schultern: Gewandung der tausend Stürme (2er Bonus: Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit Eurer Geisteskrafterzeuger um 25% und den Schaden um 500%)
Hände: Gewandung der tausend Stürme
Ringe: Zurückhaltung & Fokus (2er Bonus: Basierend auf dem aktuellen Wert Eurer Primärressource verursachen alle Eure Fertigkeiten und Angriffe bis zu 150% mehr Schaden)
Hose: Tiefenwühler (Ressourcen erzeugende Primärfertigkeiten verursachen 80-100% zusätzlichen Schaden)
Handgelenke: Geisterschellen (Geisteskrafterzeuger reduzieren 3 Sek. lang Euren erlittenen Schaden um 30-35%)
Amu: Sunwokus
Waffe: Fliegender Drache (Ihr verdoppelt manchmal Eure Angriffsgeschwindigkeit, wenn Ihr angreift)

Wie wäre dieser Build zu zocken:
Wir halten unsere Taeguk-Stappel durch das widerholte drücken des Mantras aufrecht.
Nachdem wir gegner mit Zyklonschlag zusammengezogen haben haun wir unseren einzigen Angriff (weg der Hundert Fäuste) raus.
Zusätzlich schauen wir darauf Rasender Angriff aufrechtzuhalten (4 Sekunden Buff) und versuchen alle 4 Sekunden (falls notwendig) den Skill zu benutzen.
Offenbarung wird vorzugsweise bei Elite oder sonstigen schwierigen Situationen eingesetzt.

mfg

Aktuelle Patchnotes welche den Monk betreffen (10 März 2015)

Dashing Strike
Bug Fixes
Fixed an issue that prevented Dashing Strike from reliably hitting enemies when used to travel a short distance
Deadly Reach
Skill Rune - Piercing Trident
Bug fixes
Fixed an issue that prevented the third hit from always knocking enemies up in the air
Mystic Ally
Now has the same attack speed as you do
Tempest Rush
Can now be cast sooner after using another skill
Serenity
Cooldown reduced from 20 to 16 seconds
This ability does not start its cooldown until after its effects expire
Passive Skills
Near Death Experience
Has been redesigned
When receiving fatal damage, you instead restore 35% Life and 35% Spirit and are immune to damage and control impairing effects for 2 seconds
This effect may occur once every 60 seconds
Seize the Initiative
Bug fixes
Fixed an issue that prevented the attack speed bonus from being granted if your initial attack brought your enemy below 75% Life

Bastions of Will

(2) Set Bonus
Has been redesigned
All of your damage is increased by up to 100% based on how much primary resource you have
After casting a resource-generating attack or primary skill, gain 50% increased damage for 5 seconds
After casting a resource-spending attack, gain 50% increased damage for 5 seconds
Zitieren
#2
Rasender Angriff ist ein Utility Spell, genau wie das Mantra und sollte niche genutzt werden um schaden zu machen, oder meinen Schaden oben zu halten.

Außerdem setzt der Build extrem auf eine bestimmte Waffe bzw. macht einen Waffe wieder zum unbedingten muss. Das finde ich ebenfalls nicht ok.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
@isayara, es macht in dem Fall sehr viel Sinn um es als Attack zu benutzen, findest du nicht ? 15% Ias mehr und man hat halt einen Fliegender Drache.

Manchmal ist es halt so, dass man ein bestimmtes Item braucht, klar klappt es auch mit anderen Waffen, doch hey, besser ein Fliegender Drache wird zur "Pflicht" anstatt ein Schmelzofen xD
Zitieren
#4
@MeFrisky

hmmm, wenn du irgendwann tolles Gear hast und nur noch der Drachen in der Ancientform fehlt, dann ist es dasselbe Problem wie mit dem SchmelzofenBig Grin.

Rasender Angriff ist mMn ein Escapeskill, ein Notreißleine und wird hier als Dauerangriffsskill genutzt. Das finde ich nicht gut. Zumal der Schaden, der ausgeworfen wird, nicht der Burner ist. Besser wäre es, einen Angriffsskill zu buffen. Z.B Seven Side Strike oder einen Synergieeffekt zu einem oder mehreren anderen Skills.

Mir gehts nicht einfach nicht ab, doch dein Video ist gut. Und du kannst natürlich nichts dafür, dass mir dieser Spielstil nicht gefällt. Du hast nach dem Gefallen der User gefragtWink.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#5
@Isayara

Ja ist verständlich, das Problem mit den uralten Items, das hab ich auch Smile

Ich versuche mit diesem Build Rasender Angriff, so gut es geht als Escapeskill und als Attackskill zu benutzen. Aber hey jedem das seine Smile

Jap ich hab die User nach ihrer Meinung gefragt, das hast du richtig erkannt Wink Ich diskutiere gerne, man kan daraus lernen, einfach mal was anderes testen usw. usf.
Vorallem wenn es so schön sachlich abläuft Smile

p.s. gerade an Grift 46 gescheitert, Drecks-Boss xD Als ich ihn sah hab ich nur noch FUCK geschrien xD lol
Zitieren
#6
Lass mich raten. Gula/GhomBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#7
Es war Eskandiel... xD Sobald ich Offenbarung nicht mehr hatte konnte ich den nur noch wegkiten von der Lasershow, natürlich hat er sofort neue gesetzt, das beste Movement nutzte nichts da er mich mit dem Knockback immer wieder reingehaun hat. Schwer war der Boss nicht, aber durch seine Fähigkeiten hat es einfach viel zu lange gedauert bis er down war, da ich nicht konstant DMG raushauen konnte... FUUUCK xD
Zitieren
#8
Aktuelle Patchnotes welche den Monk betreffen (10 März 2015)

Dashing Strike
Bug Fixes
Fixed an issue that prevented Dashing Strike from reliably hitting enemies when used to travel a short distance
Deadly Reach
Skill Rune - Piercing Trident
Bug fixes
Fixed an issue that prevented the third hit from always knocking enemies up in the air
Mystic Ally
Now has the same attack speed as you do
Tempest Rush
Can now be cast sooner after using another skill
Serenity
Cooldown reduced from 20 to 16 seconds
This ability does not start its cooldown until after its effects expire
Passive Skills
Near Death Experience
Has been redesigned
When receiving fatal damage, you instead restore 35% Life and 35% Spirit and are immune to damage and control impairing effects for 2 seconds
This effect may occur once every 60 seconds
Seize the Initiative
Bug fixes
Fixed an issue that prevented the attack speed bonus from being granted if your initial attack brought your enemy below 75% Life

Bastions of Will

(2) Set Bonus
Has been redesigned
All of your damage is increased by up to 100% based on how much primary resource you have
After casting a resource-generating attack or primary skill, gain 50% increased damage for 5 seconds
After casting a resource-spending attack, gain 50% increased damage for 5 seconds
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Innas und mystischer Verbündeter yummy 3 9.441 16.11.2016, 17:07
Letzter Beitrag: isayara
  Mönch mit Innas Set yummy 10 14.877 08.11.2016, 06:49
Letzter Beitrag: isayara
  [GUIDE] Patch 2.3 | Static-Charge-Monk | Grift 70+ MeFrisky 14 11.326 14.11.2015, 13:02
Letzter Beitrag: Dragon283
  PTR 2.2.0 1000 Stürme, Items, Skills + Grift 47 MeFrisky 11 14.786 29.04.2015, 22:18
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Mönch Build 2.1.2 Woge des Lichts Grift 40+ & Video MeFrisky 55 34.984 04.03.2015, 15:47
Letzter Beitrag: bwcloud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste