Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTR 2.2.0 1000 Stürme, Items, Skills + Grift 47
#1
Hi Leute,

In diesem Video ist das 1000-Stürme Set in Verbindung mit den neuen Armschienen und Ringen in Aktion zu sehen in einem Grift 47, eine Übersicht über Skills und Items sind ebenfalls enthalten.

Generell ist es eine Vorschau, sprich es gibt keinerlei Anspruch auf Perfektion.

Was haltet ihr vom herumflitzenden Mönch? Richtig gut und sicherlich spaßig zu spielen oder bist du der Meinung, dass es eine schlechte Kopie des Raekor Barbaren ist?


[YOUTUBE]vSJYw8EweO4[/YOUTUBE]


[COLOR="Yellow"]#####################################
Gewandung der tausend Stürme :
#####################################[/COLOR]
2er Bonus: Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit eurer Geisteskrafterzeuger um 25% und den Schaden um 300%

4er Bonus: Rasender Angriff verbraucht 75 Geisteskraft, erstatte in diesem Falle aber eine Aufladung

6er Bonus: Eure Geisteskrafterzeuger erhöhen 6 Sek. lang den Waffenschaden von Rasender Angriff um 12.500%


[COLOR="Yellow"]#####################################
Allgemeines:
#####################################[/COLOR]
Dieser Build, sprich Skillung und Items sind keineswegs perfekt, es ist lediglich eine Vorschau zu den Neuerungen der Sets und ein Gameplay dazu. Hier wird kein Highend-Guide für Sologrifts o.Ä. gezeigt. Es dient, wie gesagt, als Vorschau um sich in etwa ein Bild davon machen zu können wie die Änderungen des Monks und der dazugehörigen Sets usw. usf. verwendet werden könnten.

Da es sich um den PTR handelt, kann sich vieles noch ändern.

[COLOR="Yellow"]
#####################################
Skills welche im Video verwendet werden:
#####################################[/COLOR]
Donnerfäuste mit Stimulation
Heilige Einkehr mit Verbotener Palast
Offenbarung mit Wüstenschleier
Odem des Himmels mit Lichterfüllt
Rasender Angriff mit Rasend schnell
Mantra der Entrückung mit Wendigkeit


[COLOR="Yellow"]#####################################
Passive Fertigkeiten:
#####################################[/COLOR]
Eifer
Fanal von Ytar
Sechster Sinn
Harmonie

[COLOR="Yellow"]#####################################
Legendäre Edelsteine:
#####################################[/COLOR]
Gogok
Verderben der Gefangenen
Esoterischer Wandel

[COLOR="Yellow"]#####################################
Items welche im Video verwendet werden:
#####################################[/COLOR]
Kopf: Gewandung der tausend Stürme
Brust:Gewandung der tausend Stürme
Gürtel:Ohrenkette (Reduziert den durch Nahkampfangriffe erlittenen Schaden um 25%-30%)
Füße: Gewandung der tausend Stürme
Schultern: Gewandung der tausend Stürme
Hände: Gewandung der tausend Stürme
Ringe: Zurückhaltung + Fokus (Erhöht euren Schaden 5 Sek. lang um 50%, wenn ein Ressourcen erzeugender Angriff oder eine Primärfertigkeit einen Gegner trifft. Erhöht euren Schaden 5 Sek. lang um 50%, wenn ein Ressourcen verbrauchender Angriff einen Gegner trifft.
Hose: Gewandung der tausend Stürme
Handgelenke: Geisterschellen (Geisteskrafterzeuger reduzieren 3 Sek. lang euren erlittenen Schaden um 30%-40%)
Amu: Blachthornes
Waffe: Fliegender Drache (Ihr verdoppelt manchmal Eure Anrgiffsgeschwindigkeit, wenn Ihr angreift.)



Ich hoffe die kleine Vorschau hat euch gefallen Wink Was ist eure Meinung zum derzeitigen Monk? Schon selber getestet auf dem PTR?


mfg MeFrisky
Mehr Diablo 3 Reaper of Souls Videos und mehr: https://www.youtube.com/channel/UCOdvwNC...OcGWgJan9Q
Zitieren
#2
Schon besser als der behebige und langweilige wukobell build!!

Gefällt mir somit gut, dass der monk endlich wieder speedlastig wird. Jedoch noch luft nach oben...reißender wind buff wäre längst überfällig.
[Bild: 70a279cc16940d49872f69926a.png]
Zitieren
#3
@SeFoRiz0r

als Monk Spieler kann ich nur sagen, ich finde es total bescheuert, einen Utility Skill wie Rasender Angriff zu einem Damage Skill zu machen. Genauso beknackt wie damals das Mantra zum Damageskill zu dekradieren.
Ist aber nur meine MeinungBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#4
naja, es heißt ja rasender ANGRIFF Wink sofern geht das in Ordnung für mich Big Grin
[Bild: 70a279cc16940d49872f69926a.png]
Zitieren
#5
Kein DingBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#6
@isayara, viele haben sich beschwert, nur Blizzard wird es wohl so lassen, ich persönlich finde es ok, da man mit dieser Spielweise soviel Ausweichchance erreichen kann und somit mMn doch ein Auge zudrücken kann, da man nicht mehr darauf aus ist mit Rasender Angriff einfach wegzuhüpfen um DMG zu entfliehen.

Tun kann man es ja trotzdem nur wird es mit DMG-Verlust "belohnt".
Ob es dann jemanden gefällt so zu spielen oder auch nicht ist eine andere Geschichte, fest steht aber, dass der Monk auf die Art und Weise spielbar ist, auch in hohen Grifts, den Geschmack für so eine Spielart muss man lediglich mitbringen Smile

mfg
Mehr Diablo 3 Reaper of Souls Videos und mehr: https://www.youtube.com/channel/UCOdvwNC...OcGWgJan9Q
Zitieren
#7
mal eine frage, weil ichs selbst momentan nicht testen kann:

macht mythischer rhythmus als passiver skill eigentlich sinn? bleibt rasender angriff ein geisteskraftverbraucher trotz gratis aufladungen durch den set bonus?

der build selbst ist nicht schlecht zu spielen. benütze zyklonschlag statt odem - 48er war schon drin nach 2-3 versuchen Smile
[Bild: 70a279cc16940d49872f69926a.png]
Zitieren
#8
Wie soll den das funktionieren???? Wo nimmst du die Ehp der fehlenenden Einheit her? Ich habe mehr als 150Mio Toughness und bin bei Meuchelmördern (und das sind die harmlosesten) auf 44 oneshot. Zumal man Rasender Angriff kaum kontrollieren kann.

Nein, den Build verstehe ich mal so gar nicht.
Ohne das Bastions Set machst man kaum bis keinen Schaden und mit ist man ab 40+ ohne Wüstenschleier oneshot.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#9
ich spiele ja auch mit einheit Big Grin ohne war bei 43 schluss. bis saisonstart und den neuen armschienen ist einheit pflicht (für mich)

rasender angriff ist komisch zu spielen, vor allem beim riftboss schieß ich oft vorbei - jedoch alles übungssache
[Bild: 70a279cc16940d49872f69926a.png]
Zitieren
#10
aber wo bekommst du den Schaden her?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GUIDE] Patch 2.3 | Static-Charge-Monk | Grift 70+ MeFrisky 14 11.304 14.11.2015, 13:02
Letzter Beitrag: Dragon283
  PTR 2.2.0 Innas + tausend Stürme Grift 43 (Video) MeFrisky 7 9.433 11.03.2015, 14:44
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Mönch Build 2.1.2 Woge des Lichts Grift 40+ & Video MeFrisky 55 34.901 04.03.2015, 15:47
Letzter Beitrag: bwcloud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste