Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Overwatch Betatest startet in Europa und Voice-Chat via Battle.net wird einegführt
#1
Überraschend hat Blizzard jetzt verkündet, dass der Betatest für den Shooter Overwatch in Europa bereits am 27. Oktober 2015, also kommende Woche, starten wird. Der Termin ist dahingehend überraschend, da erst in der letzten Woche ein Termin für den Beta-Beginn nur in Nordamerika bekanntgegeben ...

weiterlesen
Autor: Freynan
Zitieren
#2
Kuhle Sache Big Grin im Falle eines invites könnt ich meine eingestaubten CS 1.6 skills reaktivieren Wink ernsthaft, würde mich tierisch freuen, da ich auch zur Zeit garnix daddel.

Ich hoffe nur, dass Solisten in overwatch im Gegensatz zu heroes eine Chance / Möglichkeit haben Einfluss auf das Spielgeschehen zu nehmen.

Der voicechat kann durchaus hilfreich werden, habe allerdings keine Erfahrung mit so einer Funktion. Bleibt abzuwarten wieviel flamer und schreiende kiddys meine Ohren ertragen müssen...
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#3
Der Chat ist für mich nur interessant, wenn er direkt über den Battle.net Client gestartet wird und ich entsprechend nur meine Freunde einladen kann. Ansonsten habe ich nämlich auf die ganzen Kiddies, Flamer und Trolle gar keine Lust.

Zu Overwatch wäre ich auch sehr positiv überrascht, wenn ich einen Key kriegen würde. Mein Problem wäre dann nur, vor dem 9.11 könnte ich fast gar nicht spielen da ich von der Arbeit aus unterwegs bin.
Zitieren
#4
Toll, leider habe ich im Moment sehr wenig Zeit um testen zu können.:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#5
Dann klappts auch endlich mal bei Mamazone mit dem TeamspeakBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#6
Bakura2k3 schrieb:Zu Overwatch wäre ich auch sehr positiv überrascht, wenn ich einen Key kriegen würde. Mein Problem wäre dann nur, vor dem 9.11 könnte ich fast gar nicht spielen da ich von der Arbeit aus unterwegs bin.

Da mach dir mal keine Sorgen, die Beta läuft ja nicht nur 2 Wochen, sondern Monate. Und wenn man jetzt nicht dabei ist, kann man trotzdem irgendwann noch eingeladen werden, da es regelmäßige Invite-Wellen geben wird.
Zusätzlich machen sie wohl auch noch an einigen Wochenenden Stresstests, wo dann wohl jeder rein darf. Die Chance auf nen richtigen Key ist allerdings trotzdem relativ klein^^

Würd mich natürlich auch morgen über nen Key freuen, aber ich glaub, dieses Mal hab ich kein Glück^^
Zitieren
#7
Hab mich auch mal angemeldet. Bring auch etwas Skill von früher mit CS 0.9++ Smile
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#8
Wichtig für mich, dass man zu zweit, dritt + randoms was reissen kann und nicht wie bei heroes relativ früh auf ein festes Team inkl trainingstage angewiesen ist, um nicht gnadenlos abgeschlachtet zu werden. Das hat mir trotz vieler versuche und Bemühungen hinterher den Spaß genommen.

Falls es mit dem key nicht klappt werd ich erstmal auf twitch ausweichen. Bin zwar mehr der Freund vom selber spielen, aber ich möcht ja sehen, was meine favorisierten Helden Bastion, Junkrat, Hanzo, Winston und Reinhardt so auf dem kerbholz haben Wink
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#9
Hab neulich mal in das Video von dem Blizzard Stream letztens rein geschaut. Ist schon ein sehr hektisches Gameplay und zum Zusehen irgendwie nicht richtig geeignet, wenn man vorher noch nicht selbst Hand anlegen durfte. Zumindest für mich wohl nicht, aber ich guck auch sonst eher selten Streams^^
Zitieren
#10
Habe auch mal reingeguckt und bin gleicher Meinung wie Riddler. Sehr schnell und nur schwer zu überblicken, wenn man selber noch nicht gespielt hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Overwatch Flügel "Mercys achtsamer Blick" für Konsolenspieler Newsmuli 0 1.663 13.01.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR zu Patch 2.4 startet in Kürze - Erste Infos aus dem Datamining Newsmuli 1 1.208 10.11.2015, 21:46
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  BlizzCon 2015: Diablo 3 Ingame Flügel in Overwatch Origins und Collector's Edition enthalten Newsmuli 0 1.830 07.11.2015, 00:35
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Overwatch: Beta-Beginn von Blizzard für den 27. Oktober angekündigt! Newsmuli 4 1.323 17.10.2015, 11:38
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Diablo 3: Erinnerung - Saison 4 startet heute um 17:00 Uhr & Tipps zum Saisonstart Newsmuli 6 2.491 01.09.2015, 07:42
Letzter Beitrag: Grinsekatze
  Die 3. Saison ist auf dem Diablo 3 PTR nun offiziell vorbei - Die 4. Saison startet in Kürze Newsmuli 7 1.784 09.07.2015, 21:43
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: Patch 2.2.0 erscheint in Europa am 8. April Newsmuli 14 2.881 25.03.2015, 20:53
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Release bestätigt - Patch 2.1.2 erscheint in Europa am 14. Januar Riddler 28 4.404 10.01.2015, 04:03
Letzter Beitrag: Mendeln
  Eröffnungszeremonie vorbei: Neues Spiel "Overwatch" angekündigt - Keine Neuigkeiten zu Diablo 3! Riddler 6 2.201 12.11.2014, 07:55
Letzter Beitrag: Thorhall
  Diablo 3: Chat-Juwel im Reich der Schätze entdeckt Riddler 2 1.101 28.10.2014, 09:59
Letzter Beitrag: m0u

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste