Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Offener Brief gegen Botting an das Entwickler-Team
#1
Viele namhafte Diablo 3 Spieler machten heute ihrem Unmut Luft und beschwerten sich in einem gemeinsamen offenen Brief an Blizzard, über die hohe Anzahl an Bottern in den aktuellen saisonalen Ranglisten.Für alle die mit dem Begriff “Botter” nichts anfangen können, damit sind Sp...

weiterlesen
Autor: Riddler
Zitieren
#2
Zu blöd, dass das Spiel Blizzard mittlerweile am Arsch vorbei geht Wink
Zitieren
#3
Aber schön zu sehen, dass es Streamer gibt, die zudem sehr bekannt sind, denen das Spiel nicht am Arsch vorbei geht.
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#4
Schöne Idee, frage ist ob es was bewirtk...

Denke schon das Blizzard das registrieren wird, aber ob konsequenzen folgen ist fraglich. Wenn sie wollten wäre doch schon sicherlich viel früher was passiert
Zitieren
#5
Ich bin ehrlich gesagt nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll. Bei so Namen wie MannerCookie kommt mir sofort wieder der Blutsplitter-Exploit in den Sinn.

Ohne das beweisen zu können, sind sicher ein paar unter den Namen, die in der Vergangenheit den einen oder anderen Bug ausgenutzt haben. Sich dann über Botter zu beschweren grenzt schon fast an Heuchelei Wink
Zitieren
#6
Die Aktion als solches ist sicher geeignet um zu versuchen Blizzard mal ein wenig aufzurütteln oder zumindest über verschiedene Dinge nachzudenken, andererseits kann ich mich nur Riddler anschließen.
Bekannterweise sind bei den Untezeichnern Leute, die selbst schon Bugs im Spiel ausgenutzt haben und jetzt Andere anprangern.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#7
Naja, da erwarte ich nicht viel von Entwicklerseite. John Yang findet zB immer auch noch Zeit Leuten wie Gabynator zu ihren Erfolgen zu gratulieren, obwohl zu dem Zeitpunkt schon allgemein bekannt war, dass er bottet und er es sogar selbst zugegeben hat, mit der Begründung, dass Blizzard ja nichts dagegen unternehmen würde Big Grin

https://twitter.com/_JohnYang/status/635694829452718080

http://i.imgur.com/NbAy0C2.png
http://i.imgur.com/04OaId7.png
http://puu.sh/je4O3/0bc5dcef19.png

Edit:
Wer mal nen Bot in Aktion sehen will Wink
https://www.youtube.com/watch?v=XRC6ylnKOhY
Zitieren
#8
Der gute alte Ros Bot Big Grin
Zitieren
#9
Och, sind die ganzen Streamer gegen das Botten? Da sag ich mal "Lölchen".

Wenn man ein Leben hat und sich trotzdem mit diesen Typen messen möchte, bleibt einem nicht viel übrig, außer ein Bot laufen zu lassen.

Und bei Namen wie Alkaizer oder Quin-hey-Boy-Rank1-Monk-69-is-here, geht mir der Hut hochBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#10
Vielleicht ist es ein Selbsttest der "vermeintlichen" Botter. Werden sie im Nachhinein gebannt, so hat der Brief tatsächlich Gehör gefunden. Passiert nix, ists auch nicht weiter tragisch Wink
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Bannwelle in Diablo 3: Auch Gabynator erneut wegen Botting permanent gesperrt Newsmuli 21 5.381 04.04.2016, 15:07
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Patch 2.4: "Mehr Vorteile, als Nachteile" - Entwickler Wyatt Cheng über die neuen Skill-Verstärker-Affixe Newsmuli 4 1.916 20.12.2015, 19:47
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 Patch 2.4: Probleme mit den Set-Dungeons - Entwickler Wyatt Cheng erklärt die Hintergründe Newsmuli 0 846 25.11.2015, 20:31
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Patch 2.4 - Entwickler Wyatt Cheng erklärt Änderungen am Skill "Eisenhaut" des Kreuzritters Newsmuli 0 1.054 24.11.2015, 21:47
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Entwickler Wyatt Cheng erklärt, warum Snapshotting eine wichtige Spielmechanik ist Newsmuli 0 1.173 18.11.2015, 23:00
Letzter Beitrag: Newsmuli
  BlizzCon 2015: Inhalte des ersten Diablo 3 Entwickler Talk "Designing Better Goblins" Newsmuli 1 1.224 06.11.2015, 22:33
Letzter Beitrag: NassesWasser
  BlizzCon 2015: Veranstaltungskalender online & Diablo 3 Entwickler im Gasthaus zum geschlachteten Kalb Newsmuli 14 3.725 24.10.2015, 12:53
Letzter Beitrag: Tyrael41
  Diablo 3: ZiggyD's Interview mit Entwickler Wyatt Cheng zu Patch 2.2.0 und Saison 3 Newsmuli 38 5.600 14.04.2015, 11:48
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3 Entwickler- und Community-Team akzeptiert Ice Bucket Challenge Freynan 0 626 28.08.2014, 14:59
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 RoS: Neues zu Patch 2.1 vom ersten Theorycraft Thursdays Livestream mit Entwickler Travis.. Riddler 27 4.768 16.06.2014, 10:11
Letzter Beitrag: Bucky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste