Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Höllenfeuer-Amulett-Exploit - Gabynator und viele weitere Spieler gebannt
#31
270Mrd XP pro Stunde sage ich nurSmile
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#32
Habe nicht ausgerechnet wieviel Expe es gibt aber die spielen einfach Grifts level 70/71 in 6-8 Minuten runter. Vier Leute mit Paragon 1200-1500 und wenn eines zu Ende ist gehts ins Nächste. Das ist nicht so wie bei uns, dass einer sagt: "kurze Rauchpause oder Pippi"...die ziehen das eben 12 Stunden am Tag (oder länger) durch....Jo mei, wenns sche macht:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#33
In Gabynators Fall reichen aber keine 12 Stunden. Der hatte seit Season-Beginn eine Spielzeit mit seinem vorigen Account, die ca. 23,5 Stunden täglich entspricht^^

So viel Red Bull kann der gar nicht trinken, um das zu schaffen Wink
Zitieren
#34
Denke so wirds laufen, das botting ist nur zusätzlich.

Am Wahrscheinlichsten klingt für mich das er wirklich, das er nen 2. Acc hat und den schon vorher 24/7 hat laufen lassen.

Trotzdem Hammer mal eben so auf 1,3k zu kommen
Zitieren
#35
Einen Bot kann jeder mietenBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#36
Was für ein armes Würstchen muss man sein, wenn man das für sein Ego braucht?
Aber ich gehe mal eher davon aus, dass das Ego eher vom Bankkonto herrührt, denn so ein Stream wird sich sicher lohnen. Woraus man wiederum schließen könnte: Verbrechen (in diesem Fall Cheaten) lohnt sich! Aber auch nur, weil Blizzard nicht konsequent durchgreift!
Ich hab mir nur das kurze Video angeschaut, wo er gebannt wurde und von ihm mit einem "Vot ze fakk?" quittiert wurde, aber ich fragte mich seitdem, wo dieser Vogel eigentlich her kommt - sein Akzent allein war für mich schon Grund genug ihn auszulachen.
Zitieren
#37
@Ysuran
Das hat bei mir ja allerdings auch nicht funktioniert, bzw. funktioniert immer noch nicht: Klick
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#38
Funktioniert doch^^
Zitieren
#39
War ich einen Monat ein Geist? Wink
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#40
Bei Gabynator ist nicht mal die Statistik zu sehen, also ging ich davon aus, dein "hat auch nicht funktioniert" bezieht sich eben darauf. Wink

Dass die Daten da nicht immer vollständig sind, ist glaub ich bei vielen ein Problem. Ich weiß auch nicht, wie das ganze technisch realisiert wurde. Ist mir z. B. ein Rätsel, wie sie es schaffen, regelmäßig alle Diablo 3 Accounts zu überprüfen. Woher bekommen die alle Battletags, um sie durch die API zu jagen? ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.1 - Magier Feuervogel Exploit: Blizzard gibt grünes Licht zur Nutzung Newsmuli 4 4.002 12.06.2016, 18:56
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Banhammer #2 und #3: Nun auch Wudijo und Avoid gebannt! Newsmuli 0 1.147 09.04.2016, 09:38
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Große Bannwelle in Diablo 3: Auch Gabynator erneut wegen Botting permanent gesperrt Newsmuli 21 5.390 04.04.2016, 15:07
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Umfangreicher Hotfix-Patch verändert viele Items und Skills Newsmuli 0 1.212 26.11.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  BlizzCon 2015: 10 weitere Diablo 3 Panels im "Gasthaus zum geschlachteten Kalb" Newsmuli 4 1.574 06.11.2015, 21:25
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Doppelt so viele Kopfgeld-Würfelchen an diesem Wochenende Newsmuli 22 5.557 28.09.2015, 14:52
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Exploit - Pylon der Macht lässt sich über die normale Dauer hinaus nutzen Newsmuli 14 4.084 24.09.2015, 10:41
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Hotfix für Höllenfeuer-Amulett Exploit in Arbeit Newsmuli 19 5.130 15.09.2015, 06:20
Letzter Beitrag: Postaldude
  Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 - Datamining zeigt weitere Änderungen an Items und Klassen Newsmuli 4 2.446 06.08.2015, 22:15
Letzter Beitrag: KnaLLfrosch
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Weitere Details zur Funktionsweise von Kanais Würfel Newsmuli 118 18.245 23.07.2015, 20:47
Letzter Beitrag: tean101

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste