Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlizzCon 2015: Zusammenfassung des Diablo 3 Panel: Blood and Treasure
#41
Also für alle die Spaß suchen, bei uns im PoE TS ist noch Platz Big Grin

Die aktuelle Saison ist auch so ziemlich das Geilste was ich erlebt habe. Bei uns wurden alle Schreine in Opferaltäre umgewandelt. Je nachdem welches gelbe Item reingeworfen wird, geschehen die krassesten,lukrativsten oder witzigsten Sachen. Bei ca. 100 Affixen hat man sehr viel Zeit zum Entdecken oder um sich eine Goldene Nase zuverdienen. Und der übernächsten Patch wird wohl ne Menge großer Änderungen mit sich bringen Big Grin

Zu D3: Naja, hab keine Erwartungen gesetzt von daher...
Ich finde es gut, dass man Gold für was einsetzen kann und das Gem leveln schneller geht. Ein langfristiges Ziel fehlt halt weiterhin aber ist für mich nicht schlimm - dafür gibt es um so mehr Ziele in PoE huehue Big Grin
Zitieren
#42
@Freynan
Ja, aber dann liegt es an dir das du nach all den Jahren!!!!! die Möhre immer noch hast und dich weiter ärgerst.:tongue3:
Ist ein "Liebhaberstück".....
Und ich sagte nicht dass es ein Premiumsrevice ist, es wird am Leben gehalten, irgendwie....
[Bild: cefce3a1bce90a54c07bed51cb.png]
Zitieren
#43
Sicher verdienen die mit Diablo nicht kontinuierlich Geld sondern haben wie du sagst ihre Zahltage.

Aber bitte...dann sollen sie doch statt 5-6 oder 10 0815- Patches ein Addon entwickeln...ich bezahlte lieber 40-50€ für ein gutes addon wie nen jahr lang nichts zu bezahlen für nen schlechten Witz in meinen Augen. Big Grin


Also blizz...ihr wollt Geld verdienen, dann gebt mir etwas wofür ich euch mein Geld geben kann Big Grin
und nicht so nen 3 mal schon aufgewärmten 0815-Patch der einfach nicht mehr schmeckt beim 4mal vorgesetzt kriegen.
Zitieren
#44
depummler schrieb:Also blizz...ihr wollt Geld verdienen, dann gebt mir etwas wofür ich euch mein Geld geben kann Big Grin
.

Kannst ja hier dein geld lassen. Mit sowas scheffelt man heute die Kohle, nicht mit so altmodischen, risikoreichen, groß vorfinanzierten Dinosauriern wie Diablo 3.
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
#45
depummler schrieb:Ich vermute das ein positives Spielerlebnis in Diablo aktuell nur mit höchst experimentellen Drogen zu erreichen ist Big Grin

Also...rück die Pilze raus :p

Momentan bin ich auch wieder clean. Bis zur nächsten Saison ... Wink
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#46
Hmm hier wird auch nur gemeckert. Big Grin Habt Ihr eigentlich mitbekommen das mit Vermächtniss der Alpträume es endlich möglich wird mit nur einem Schmuckset zu zocken? Endlich gibt es Alternative Möglichkeiten zu den Sets Wink Das ermöglicht neue Builds neue Variationen und much more Fun Big Grin ansonsten denke ich das Blizzard Addon 2 nun nach und nach Patchweise kostenlos veröffentlicht. Oder zumindest das was sie bisher fertig hatten. Big Grin Und wem das alles trotzdem noch zu öde ist der bete für ein HD Remake von Diablo2 :2thumbsup:
Zitieren
#47
@L0wki

das wird 100%ig generft. Deswegen würde ich meine Freude hierüber in Grenzen halten. Auf den PTR gehen, völlig OP sein und geniesen. Aber nicht darauf setzen, dass dies so live gehtWink.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#48
L0wki schrieb:Das ermöglicht neue Builds neue Variationen und much more Fun Big Grin

Ja, großer Spaß, habe zum Glück noch nicht die Schnauze voll von Grifts und Kopfgeldern :-D und zum Glück gibt es viele Gründe im Spiel, warum man Grifts und Kopfgelder machen sollte :-D
Zitieren
#49
Wenn sie es schaffen das Set zu balancen und man keine Klassen-Sets mehr spielen muss, ohne das Gefühl zu haben, dass der Char "schwach" ist, haben sie immerhin eine Baustelle bearbeitet, die in meinen Augen das größte Problem ist. Zwar stimme ich Riddler zu, dass es schon seltsam ist, dass man ein Set spielen muss, um keine Klassensets spielen zu müssen, aber mit dieser Lösung könnte ich leben.

Allerdings ist das nächste Problem dann, dass die neuen oder die überarbeiteten Sets wieder mächtiger sind, als die bisherigen. Auch da muss eine Balance her. Bekommen sie beides unter einen Hut, dann können die nächsten Probleme angegangen werden. Nur fehlt mir natürlich der Glaube daran, dass sie das schaffen, bzw. überhaupt wollen.
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 BlizzCon 2016 Warm-up - Gerüchte, Fakten, Totenbeschwörer Newsmuli 2 3.246 04.11.2016, 20:18
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 2 HD Remake auf der BlizzCon - Alles nur Fake? Newsmuli 5 3.169 05.10.2016, 16:57
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.344 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Blutsplitterbonus – Doppelte Menge an Blood Shards noch bis Montagfrüh Newsmuli 5 4.469 13.07.2016, 05:32
Letzter Beitrag: DrCMoD
  BlizzCon 2015: Neues Gebiet "Greyhollow Island" und 16 neue Monstertypen in Diablo 3 Newsmuli 6 1.967 07.11.2015, 13:51
Letzter Beitrag: isayara
  BlizzCon 2015: Diablo 3 Ingame Flügel in Overwatch Origins und Collector's Edition enthalten Newsmuli 0 1.833 07.11.2015, 00:35
Letzter Beitrag: Newsmuli
  BlizzCon 2015: Inhalte des ersten Diablo 3 Entwickler Talk "Designing Better Goblins" Newsmuli 1 1.225 06.11.2015, 22:33
Letzter Beitrag: NassesWasser
  BlizzCon 2015: 10 weitere Diablo 3 Panels im "Gasthaus zum geschlachteten Kalb" Newsmuli 4 1.574 06.11.2015, 21:25
Letzter Beitrag: Riddler
  BlizzCon 2015: Blizzard gibt Programm für Diablo 3 bekannt Newsmuli 0 1.185 04.11.2015, 15:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Laut Blizzard eine "gute Woche für News" - Doch mehr Infos als gedacht auf der BlizzCon 2015? Newsmuli 8 1.923 04.11.2015, 14:21
Letzter Beitrag: MAMAZONE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste