Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World of Goo
#1
Hallo

Manche von euch kennen vielleicht das Indie Spiel "World of Goo".
Da dieses Spiel jetzt seinen 1 jährigen Geburtstag feiert, gibt es ein besondere Aktion.

[Bild: WoG_orderButton_bday.gif]

D.h. ihr könnt den Preis für WoG bezahlen, welcher laut eurer Meinung das Spiel Wert ist.
Ich habe es mir mal über Steam bei einem Weekend Deal o.ä. gekauft und finde es einfach nur genial.

Zitat:World of Goo is a physics based puzzle / construction game. The millions of Goo Balls that live in the beautiful World of Goo don't know that they are in a game, or that they are extremely delicious. [2D Boy]

Hier könnt ihr euch ein Trailer anschauen und hier findet ihr ein Gameplay Trailer.

Falls ihr euch auch bei diesem interessanten Preis noch nicht sicher seid, ob euch World of Goo gefällt könnt ihr auch erst einmal die Demo testen. (Normaler Download oder Steam)

Auch von der "Presse" bekam WoG immer viel lob, deswegen hat es auch einen Metacritics Wert von 90/100.
Zitieren
#2
Ich hab das Spiel schon durch. Find ich echt genials Spiel! Also vom Spielspass is es locker 60 Euro wert :ugly:

Also los! Bezahlt 60 Euro :veryangry2:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
#3
Ich habs mir jetzt auch gekauft und es macht echt Spass.
Super Aktion von 2D Boy.

(jetzt nach dem Durchspielen hätte ich auch ein paar Dollar mehr dafür bezhalt)
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#4
sehr geile aktion :2thumbsup:
5 dollar ist es mir wert hrhr

Zitieren
#5
ich habe WoG schon durchgespielt.
was mir das spiel wert ist?
keine ahnung.

- der ahnungslose Schildermaler


@die, die das spiel haben:
C:\Programme\WorldofGoo\properties\Config.txt
Charlie, Look out for the Blebleble
Zitieren
#6
:grin: :2thumbsup:

Eigentlich könnte man ja jetzt sagen: "Kauft euch WoG und ihr wisst um was es geht"

Aber ich bin mal so nett

Zitat:<!-- IMPORTANT WARNING: If you edit this file, your computer will probably explode. Your friend, the High Resolution Sign Painter -->
<config>

<param name="language" value="en"/>
<param name="screen_width" value="800"/>
<param name="screen_height" value="600"/>
<param name="refreshrate" value="60" />
<param name="ui_inset" value="10"/>

</config>
Zitieren
#7
joa... World of Goo is schon genial. Was mir aber auch gut gefällt is Trine. Kennt das wer ? =)
>Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehn<
-Platon-
Zitieren
#8
Auswertung der "Bezahl was du willst"-Aktion

"Der Durchschnittspreis habe dabei 2,03 Dollar betragen."
Man man sowas ist ja mal dreist.
5$ hätte man ja mal dafür ausgeben können.
Zitieren
#9
Xervas schrieb:joa... World of Goo is schon genial. Was mir aber auch gut gefällt is Trine. Kennt das wer ? =)

joa... Schnitzel sind schon genial. Was mir aber auch gut gefällt sind Flugzeuge. Kennt die wer? :ugly:

Naja, ich hab ehrlich gesagt nicht erwartet, dass da viel mehr rauskommt... Wenigstens bezahlen die Leute, obwohl sie es ohne Aufwand auch so saugen könnten - Sieh's positiv! :ugly:
Zitieren
#10
useless schrieb:5$ hätte man ja mal dafür ausgeben können.
jo hat nich weh getan ^^

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World of Tanks - Released Madara 25 5.701 24.12.2012, 21:47
Letzter Beitrag: Melia
  The World Hardest Game - wie weit schaffst du's? Chrischi 8 2.808 25.09.2008, 20:21
Letzter Beitrag: Jicksaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste