Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World first lvl 60 wie geht man es an?
#1
Hi zusammen,

ich habe heute ein Video von einem bekannten World of Warcraft Spieler gefunden in dem er ankündigt world first lvl 60 zu schaffe in Diablo 3 :grin:
Sein Name ist Athene und er macht nicht nur leere Sprüche den er hat es auch schon in WOW 2 zwei mal geschafft World first lvl 80 und 85 zu werden.

Ankündigungsvideo von Athene:
Athene Going World First Diablo 3 (Livestream Highlight Clip #10) - YouTube

Meine Frage an euch, wie geht man so ein Projekt an, was ist dabei zu beachten und wie muss man Spielen um es auch zu schaffen und was haltet ihr davon?
Werdet ihr eventuell die Herausforderung annehmen und selbst versuchen World first lvl 60 zu kommen?

Ich persönlich würde es eher begrüßen das erste Durchspielen zu genießen, auf der anderen Seite muss ich aber auch gestehen, dass es schon ein gewissen Reiz hat es doch zu versuchen Wink

Schreibt mir, was ihr darüber denkt und auch wie man es tatsächlich schaffen könnte, ich würde mich freuen.


MFG
Shamoon
Zitieren
#2
Athene? Bei dem hab ich schon immer Brechreiz bekommen... was für ein Selbstdarsteller Rolleyes.

Was ich davon halte? Wem es Spaß macht. Ich kann mir für mich nicht vorstellen, ein Reiz davon zu haben, möglichst schnell auf Level 60 zu sein. Da mich die Story sehr interessiert, würde ich mir im Endeffekt damit selbst das Spiel kaputt machen.

Ich nehme an, er wird möglichst nur die Quests machen, geht meiner Meinung nach am Schnellsten. Keine Nebenquests, keine Berufe. Echtgeld ist da sicher nicht hinderlich, wenn man etwas Droppech hat. Zumindestens würde ich mir das so oder so ähnlich vorstellen.
Zitieren
#3
wie der letzte komentar unter seinem video schon verrät:

er wird es nicht schaffen der erste zu sein!
denn die amerikanischen server gehen stunden nach den europäischen online.

ich weiß jetzt leider nicht wieviel die zeitverschiebung ausmacht, lass es meinetwegen 6 stunden sein, wird schwierig die zeit aufzuholen, wenn ein europäischer spieler es auf diesen rekord anlegt...
Zitieren
#4
Blödsinn, alle Server gehen gleichzeitig online! 0 Uhr USA 9 Uhr bei uns.

First lvl 60? Ganz einfach so viele xp items wie möglich anziehen. Bringt extrem viel - allein im Beta Content 2 lvl!
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#5
Angel of Darkness schrieb:Blödsinn, alle Server gehen gleichzeitig online! 0 Uhr USA 9 Uhr bei uns.

Du bist nicht auf dem Laufenden.
https://twitter.com/#!/Bashiok/status/19...1953949696
Zitieren
#6
Kann man sich seine Serverregion nicht einstellen? Ich dachte sofern sie schon den Client haben können die Amerikaner auch auf unseren Serverns spielen.
Zitieren
#7
Angel of Darkness schrieb:Blödsinn, alle Server gehen gleichzeitig online! 0 Uhr USA 9 Uhr bei uns.

First lvl 60? Ganz einfach so viele xp items wie möglich anziehen. Bringt extrem viel - allein im Beta Content 2 lvl!

Würde ich noch nicht drauf wetten, es gab ja schon mehrere Aussagen dazu.
Zitat:With our previous releases we do release them at local times, so for Europe it will be midnight on the 15th, which in theory means that it will be released a few hours before North America gets it. This might change in the future but it will then be updated on our webpage.

die Neueste:

https://twitter.com/#!/Bashiok/status/19...1953949696
Zitat:No, each region will have its own launch time. We'll be announcing them soon.

@Bomboclat ja, Du kannst auf allen Servern spielen
[SIGPIC][/SIGPIC]
HC-only->„Das Sterben gehört zu den Spielregeln.“
Zitieren
#8
Jagala schrieb:Athene? Bei dem hab ich schon immer Brechreiz bekommen... was für ein Selbstdarsteller Rolleyes.

Was ich davon halte? Wem es Spaß macht. Ich kann mir für mich nicht vorstellen, ein Reiz davon zu haben, möglichst schnell auf Level 60 zu sein. Da mich die Story sehr interessiert, würde ich mir im Endeffekt damit selbst das Spiel kaputt machen.

Ich nehme an, er wird möglichst nur die Quests machen, geht meiner Meinung nach am Schnellsten. Keine Nebenquests, keine Berufe. Echtgeld ist da sicher nicht hinderlich, wenn man etwas Droppech hat. Zumindestens würde ich mir das so oder so ähnlich vorstellen.


Ich gebe zu das er sehr arrogant und selbst eingenommen daher kommt, aber solche Leute sind mir lieber als die wo erst auf Gut Freund machen und hintenrum über einen herziehen er sagt halt direkt was er über jemanden denkt damit kann nicht jeder umgehen ^^

Aber er denkt auch nicht nur an sich, was seine neustes Projekt beweist er will nämlich 1 Millionen Dollar in 100 Tagen sammeln für die Kinder in Afrika und hat schon etwas mehr wie 250k doller zusammenbekommen, was schon beachtlich ist und auch lobenswert, wie ich finde.

Ich denke auch das er auf den amerikanischen Severn Spielen wird, da man ja die Server umstellen kann und er ja auch im Video sagt, dass er mit hotshotgg spielen wird der ja ein Amerikanischer league of legends Spieler ist.

Und wie gesagt in WOW hat er es ja auch schon 2-mal geschafft und da war das Handicap ja das gleiche Wink
Zitieren
#9
ach danke... für die links.
ich dacht ich wär schon total blöd :tongue3: und könnt mich nicht mehr erinnern, was ich gelesen habe.
Zitieren
#10
Athene? ist das der Typ hier:

[Bild: SouthPark_gamer.jpg]

Na wenns ihm spass macht, wenns sonst wem spass macht, ist mir ehrlich gesagt sowas von schnuppe. Mich interessiert MEIN 15. Mai!!! Und da werde ich ganz gemütlich und bequem alles aber auch jedes Eck aufdecken, die Story genießen jeden NPC anquatschen usw. usw. mir einfach jede Lore anhören die ich finde, habe darauf bewusst in der Beta verzichtet und so gut wie immer "weggehört".
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auktionshaus geht März 2014 offline! CualitY 4 1.460 17.09.2013, 21:27
Letzter Beitrag: Freynan
  Geht es mit einer Leiter weiter? oaonorm 45 8.003 22.01.2013, 23:10
Letzter Beitrag: oaonorm
  Wann geht Patch 1.05 in den Live Betrieb ? creator82 9 2.358 12.10.2012, 13:26
Letzter Beitrag: ping77
  Gruppenchat geht manchmal nicht Hawkeye 4 2.177 22.07.2012, 11:16
Letzter Beitrag: Hawkeye
  World first HC Inferno Belial Kill (Barbar) aHz 42 10.786 07.06.2012, 10:09
Letzter Beitrag: Chouvazz
  Massaker, Pulverisierung, Mighty Blow und was sonst noch geht Nami112 2 1.554 29.05.2012, 20:08
Letzter Beitrag: Crytch
  World First solo durch? Swooshy 5 2.269 25.05.2012, 21:08
Letzter Beitrag: Luminis
  Wo geht Ihr farmen? Dooly 5 2.642 22.05.2012, 08:32
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Keine Blizzcon 2012 - dafür Battle.net World Championship Event Bartimaeus 4 1.265 25.01.2012, 18:01
Letzter Beitrag: Manxx
  Leidet Diablo 3 unter World of Warcraft ? Impale 44 9.289 29.11.2010, 18:33
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste