Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird bereits mächtig geduped?
#11
Melia schrieb:Ok, Asien ist wirklich nur krank, da muss was faul sein, aber Europa? Schon mal daran gedacht, dass die Droprate von Edelsteinen gestiegen ist? In HC erklärt sich darausfolgend der Werteverfall von der letzten Stufe die Fallen kann, vor dem Patch 14k bei den Amethysten nach dem Patch 8k.

selbst wenn jemand 729 "flawless square"- steine und die ebenfalls benötigten 1631 "tome of secrets" aufgrund der nunmehr hohen droprate ratzfatz (*hust*) zusammengesammelt hat, bleiben immer noch 15,4mio gold reine craftingkosten übrig, um einen stein in "radiant star"- qualität herzustellen...und mind. 20 gleiche manticores aus dem video.
Zitieren
#12
Ja selbst wenn man die Gems noch irgendwie erklären könnte mit Droprate, überangebot und was weiß ich, bleiben noch 20 Identische Mantikors. Das sieht echt übel aus.

Da können wir nur hoffen das Blizz den Fehler schnell findet und behebt.
Zitieren
#13
Es kann nur ein Exploit sein, denn der beste Stein hat nunmal fixe Kosten. Wenn jemand unter dem Wert der fixen Kosten verkauft, ist er entweder total dämlich, oder hat einen bösen Exploit benutzt.

SC Barb - 60 - 38 - Main
SC DH - 60 - 00
SC Monk - 60 - 00
SC Wiz - 60 - 00
SC WD - 60 - 00
HC Barb - 60 - 00
Zitieren
#14
CrazyRyu schrieb:Es kann nur ein Exploit sein, denn der beste Stein hat nunmal fixe Kosten. Wenn jemand unter dem Wert der fixen Kosten verkauft, ist er entweder total dämlich, oder hat einen bösen Exploit benutzt.

das ist genauso als würde ich klamotten billiger im ah verkaufen als mir der NPC geben würde
Zitieren
#15
Übrigens kleine Randbemerkung, ist euch das aufgefallen, es wird zwar angemerkt, dass die Asien-Dupe-Methode 4 Monate alt ist und bereits gefixt wurde, aber in dem Video sind 20 gleiche Mantikor zu sehen und alle mit 2 Sockeln, die gibts doch erst seit 1.04 und das ist glaube noch keine 4 Monate her.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#16
Melia schrieb:Übrigens kleine Randbemerkung, ist euch das aufgefallen, es wird zwar angemerkt, dass die Asien-Dupe-Methode 4 Monate alt ist und bereits gefixt wurde, aber in dem Video sind 20 gleiche Mantikor zu sehen und alle mit 2 Sockeln, die gibts doch erst seit 1.04 und das ist glaube noch keine 4 Monate her.

Das Video an sich ist aktuell, gestern hochgeladen worden.

Nur der teilausschnitt mit der Asiatischen Duping Methode ist alt & fixed. Und in diesem Ausschnitt sehe ich nichts von 20 Manticore Wink

Ich hoffe wirklich, dass sie die Duping Methode schnell rausfinden und fixen. Sowas zerstört den Markt und damit das ganze Spiel.
Hoffe auch darauf, dass sie Duper feststellen können und permanent Bannen!
Zitieren
#17
^^Duper zerstören das Spiel:tongue3:
Bots und Duper sind das einzige was Blizz. verdient hatCool
Ignorierfunktion aktiviert...
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#18
Es zerstört uns das Spiel...
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#19
"Oh Nein die Wirtschaft ist am Ende! Diablo III ist verloren!"

Ein Glück das ich Selfound spiele.....
[Bild: hass.gif][Bild: 19241b769d2bb87798550e2ae73648ea.png]
Zitieren
#20
Angel of Darkness schrieb:Es zerstört uns das Spiel...
Die AH im besonderen das RMAH hat Diablo III zerstört, Bots und Dupes können helfen es Back to the roots zu führen.
Naja lieber jetzt, während der von euch bezahlten Betaphase, als beim release:tongue3:
Ignorierfunktion aktiviert...
Show ContentSpoiler:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kreuzritter Sequenzen bereits anschaubar bwcloud 0 802 18.03.2014, 23:39
Letzter Beitrag: bwcloud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste