Barbar - Spielguide - Diablo III
Spielweise:
Erstmal ist der Barb nur fürs austeilen ausgelegt, d.h. viel dmg wenig Leben.
Also benutzte ich skills wie Battle Rage, Overpower und Wrath of the Beserker, alles 3 passive skills.
Battle Rage bringt mir 20% mehr dmg, sowie 4% chance auf critical.
Overpower benutzte ich um meine dmg Zahl weiter zu erhöhen und zwar um 150% außerdem bringt diese Fertigkeit das ich wenn ich einen critical hit ausgeteilt habe, die Fertigkeit direkt wieder zu Verfügung habe, also kein lästiger Cooldown!
Wrath of the Berserker ist meiner Meinung nach der geilste Passiv Skill den es für den Barb gibt, zwar ist der cooldown mit 2 Mins echt lange und die Wirkzeit relativ kurz mit 15 sec., aber es erhöht die chance auf crit um 10 %, womit ich jetzt schon bei 14 % wäre, sowie erhöhung um 45% der angriffs schnelligkeit, 20 % auf ausweichen und 20% auf sonstige schnelligkeit.
Runen für Passive:
Battle Rage kriegt eine Purpurne, d.h + 36% dmg
Overpower bekommt eine goldenen, d.h. +4 Wut regeneration bei jedem hit den ich asuteile
Wraith of the Barbar kriegt eine indigo, d.h + 458% dmg für gegner innerhalb von 12 yards.
Fazit der Passiven Skils ohne aktive:
Dmg: + 664 % dmg
Crit : + 14% Wahrscheinlichkeit ( bei crit kein Cooldown von Overpower )
Angriffsgeschwindigkeit: + 45%
Ausweichen: + 20 %
Sonstige schnelligkeit: + 20%
Wut regen. : +4 bei jedem hit den ich austeile.
Aktive Skills:
Leap Attack mit diesem Skill spring ich in gruppen, außerdem bringt es mir +70% dmg einmalig gegen alle Mobs innerhalb von 8 yards.
Ground stomp bringt 70% dmg innerhalb 12 yards außerdem lähmt es für 3 sekunden.
Whirlwind bringt 44% dmg jede 0,4. sekunde.
Runen für aktive skills:
Leap Attack kriegt eine Obsidianrune, diese verursacht + 183% dmg innerhalb von 7,5 yards.
Ground Stomp bekommt auch eine Obsidianrune, d.h. sie werden 12 yards zurück geworfen und bekommen +157% dmg.
Whirlwind mit einer Alabasterrune bringt 1,3% von meinem Leben an crit.
Spielweise:
Erstmal werde ich die 3 passiven skills verwenden-
Ich werde viele mobs zusammenziehen um dann in die mitte der gruppe zu springen, danach den wirbelwind einsetzten und danach den stampfer. Wenn die mobs mir zu viel dmg geben, kann ich nach 10 sek wieder rausspringen. Ausserdem können die Mobs mir 3 sek keinen dmg geben, wegen stampfer.