Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie werdet ihr euren Barbar spielen?
#41
Solange er regelmäßig Sprint und Battle Rage nutzt, sollte das mit dem Fury kein Problem sein. Du hast allerdings Recht, dass WotB u.U. bei vollem Fury nicht aufrecht gehalten werden kann... Dadurch würde dann Berserker Rage aber definitiv keinen Sinn mehr machen.
Zitieren
#42
Ah interssant das wusste ich garnicht. Ich dachte auch wenn Fury auf Maximum ist würde der Zähler von WotB trotzdem weiterzählen. Dann kann ich ja alles erstmal übern haufen werfen Smile

Arbeite gerade eine neue Skillung aus. Smile
Zitieren
#43
Wir wissen nicht, wie es programmiert ist... Theoretisch könnte es auch mit vollem Fury funktionieren... Aber es könnte eben auch sein, dass es nicht so ist.
Zitieren
#44
Der Barbar wird von mir zum Schluss gespielt ... er ist für mich der unspektakulärste Charakter von den 5 ... und deswegen habe ich mir einen etwas komischen Build ausgedacht

Keep up with the Speed

Frenzy regeniert schnell Fury (Rune dazu auch ausgelegt) und Wirbelwind ist der einzige Skill der dann die Wut verbraucht ... sprich mein Barbar ist ein kleiner BeyBlade (für ältere ein Kreisel :uglySmile.

War Cry und der eine Trait sind für meinen Schutz zuständig und Globes werden wohl ziemlich wichtig für mich werden mit nur Wirbelwind.

Wie die Situations Skill funktionieren weiß ich garnicht ... mir aber auch egal ... die werden nette Bonuse geben^^ ... ach und so nen kleinen Dornen-skill ist auch was schönes.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#45
Stunning Barb

Spielweise:

Mit Groundstomp, Leapattack und Seismic Slam habe ich drei Fertigkeiten die Gegner stunnen können. Hinzu kommt die Verlagnsamung der Gegner beim Groundstomp. In Kombination mit Warcry und Inspiring Presence, welche beide für die Lebensregeneration sind, sollte ich ziemlich lange im Getümmel stehen können ohne umzufallen.
Für den Schadensoutput sorgt Frenzy, was in Kombination mit Brawler einen Schaden von über 500 % Waffendamage per second ergibt (Rechung siehe Brawler-Thread).
Durch meine starke Furyreg. kann ich alle 4-5 Sek einen Seismic Slam in die Runde geben, was in den bis jetzt häufig engen Spielpassagen richtig geil kommen sollte. Mit der eingesetzten Rune sorgt der Slam außerdem für 3 sek stun, was, wenn ich ihn alle 4-5 sek spammen kann, richtig geil kommt. Zwischendrin sorgen Groundgstomp und Leapattack für den Stun. Das Equipment wird auf massiv + attack und critical hit ausgelegt, wodurch der Frenzyschaden enorm ansteigt.
Schwachpunkt im Build sind starke Endbosse. Hier gilt viel rennen und werfen. Also anspringen, stomp, bissl Frenzy wegrennen und 4-5 mal Weaponthrow.

Die Frage ist, ob ich Unforgiving in den Build nehme oder nicht, da ich ja eine relativ hohe Furyreg habe.
MIr würden spontan die Verteidigungsvertärkung, mehr Healthglobes und Juggernaut einfallen um meine Standfestigkeit zu erhöhen. Aber auch die Erhöhung des kritischen Schadens und dessen Chance würde Sinn ergeben, da bei Frenzy mit 2,25 Attacks per second (bei Waffengeschwindigkeit 1,3 hits per second) ziemlich viele Schläge rausgehen.
Zitieren
#46
Barbar - Spielguide - Diablo III

Spielweise:

Erstmal ist der Barb nur fürs austeilen ausgelegt, d.h. viel dmg wenig Leben.
Also benutzte ich skills wie Battle Rage, Overpower und Wrath of the Beserker, alles 3 passive skills.

Battle Rage bringt mir 20% mehr dmg, sowie 4% chance auf critical.

Overpower benutzte ich um meine dmg Zahl weiter zu erhöhen und zwar um 150% außerdem bringt diese Fertigkeit das ich wenn ich einen critical hit ausgeteilt habe, die Fertigkeit direkt wieder zu Verfügung habe, also kein lästiger Cooldown!

Wrath of the Berserker ist meiner Meinung nach der geilste Passiv Skill den es für den Barb gibt, zwar ist der cooldown mit 2 Mins echt lange und die Wirkzeit relativ kurz mit 15 sec., aber es erhöht die chance auf crit um 10 %, womit ich jetzt schon bei 14 % wäre, sowie erhöhung um 45% der angriffs schnelligkeit, 20 % auf ausweichen und 20% auf sonstige schnelligkeit.

Runen für Passive:
Battle Rage kriegt eine Purpurne, d.h + 36% dmg
Overpower bekommt eine goldenen, d.h. +4 Wut regeneration bei jedem hit den ich asuteile
Wraith of the Barbar kriegt eine indigo, d.h + 458% dmg für gegner innerhalb von 12 yards.

Fazit der Passiven Skils ohne aktive:

Dmg: + 664 % dmg
Crit : + 14% Wahrscheinlichkeit ( bei crit kein Cooldown von Overpower )
Angriffsgeschwindigkeit: + 45%
Ausweichen: + 20 %
Sonstige schnelligkeit: + 20%
Wut regen. : +4 bei jedem hit den ich austeile.

Aktive Skills:
Leap Attack mit diesem Skill spring ich in gruppen, außerdem bringt es mir +70% dmg einmalig gegen alle Mobs innerhalb von 8 yards.
Ground stomp bringt 70% dmg innerhalb 12 yards außerdem lähmt es für 3 sekunden.
Whirlwind bringt 44% dmg jede 0,4. sekunde.

Runen für aktive skills:
Leap Attack kriegt eine Obsidianrune, diese verursacht + 183% dmg innerhalb von 7,5 yards.
Ground Stomp bekommt auch eine Obsidianrune, d.h. sie werden 12 yards zurück geworfen und bekommen +157% dmg.
Whirlwind mit einer Alabasterrune bringt 1,3% von meinem Leben an crit.

Spielweise:
Erstmal werde ich die 3 passiven skills verwenden-
Ich werde viele mobs zusammenziehen um dann in die mitte der gruppe zu springen, danach den wirbelwind einsetzten und danach den stampfer. Wenn die mobs mir zu viel dmg geben, kann ich nach 10 sek wieder rausspringen. Ausserdem können die Mobs mir 3 sek keinen dmg geben, wegen stampfer.
Zitieren
#47
kann mir nicht vorstellen wie dieses build spielbar sein könnte so wenig wut wie du bekommst kannst froh sein wenn mal 3 sek wirbeln kannst

und wofür hast du berseker rage ? wenn du 1 sek im wirbelwind bist ist die passive fertigkeit doch schon unnütz geschweige den das du mit dem build überhaupt mal auf max kommst

also entweder entgeht mir grade was gravierendes oder du musst dein build nochmal ganz anders machen wie auch immer viel glück dabei Smile
Zitieren
#48
Yep, sehe ich genauso der Build vonNikkes taugt nichts, da er keine Wutregenration hat, bzw. stomp und leap niemals ausreichen werden
Zitieren
#49
Mhm Wut ist natürlich das Problem, ich hab jedoch bei der Chance auf crit so gut wie immer Overpower und mit der Rune regeneriert sich Wut ja ständig um +4 schneller pro hit. ( Brauch dann nur ne waffe die gut crit gibt )
Und leap und stomp sind ja auf Fläche ausgelegt ( 12 und 7,5 yards ), d.h. möglichst ins Zentrum der Gruppe springen und stompen.
Wirbelwind lasst mal aussen vor, Ziel soll es ja sein die Mobs so weit wie möglich von mir zu halten.
Zitieren
#50
Du willst die Gegner so weit wie möglich von dir halten? Mit Leap und stomp gehst du doch aber voll in die Menge, auch overpower ist darauf ausgelegt in der Masse zu stehen, denn wenn du pro Overpower bloß 1-2 Gegner triffst hast du eine zu geringe Furyregeneration, da du ja auch noch den Cooldown drin hast und nicht immer ein critical hit landest.

Mit der richtigen Ausrüstung könnte der Build aber spielbar sein und ist durchaus interessant.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste