Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie siehts mit Auren aus
#11
ich glaube nicht das es hochwertige auren geben wird, der mönch ist auch so schnell und stark genug. dennoch kann ich es mir vorstellen das er zB eine heilige aura hat die ihn heilt, in form eines gesang oder gebetes.
Zitieren
#12
Nachtfalke schrieb:stimmt

aber Auras sind dennoch am coolste weil sie keine Manna kosten und das team verstärken deswegen fände ich es schade wenndiesmal keine Auras dabei sind

das ist soweit nicht richtig. es gab einige passive auren, die kontinuierlich mana zogen - z.b. diese heilaura

desweiteren denk ich nich, dass der mönch auren haben wird. allein schon deswegen weil er keine "low-level"-aura im demo hatte, und erst ab lvl 20 mit auren anfangen macht wenig sinn

EDIT:
com schrieb:Nee, lass mal weg die Aurenh, das neue Skillsystem über die Leisten lässt es erstens nicht zu und zweitens finde ich es einfach net gut... war im D2 ein einziges Aurageleeche

da stimm ich com zu. sonst legt man sich 4 auren auf die leiste und hat nen schönen kleinen imba char
"Tod durch Hitze ist eine exponentielle Funktion"
------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=sKvRpaeguSA
Zitieren
#13
wenn es auren in abgeachwächter form gibt muss der chara nicht imba sein

und blos weil man keine auren gesehen hat heist das noch lange nicht das es keine gibt, bis jetzt sind ohne hin schon so wenig skills vom Mönch bekannt da kann noch einiges auf uns zukommen
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14
Auren sind okay. Aber bitte nich soviele wie in D2. Confusedmiley2:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
#15
Wenn Auren, dann nur eine oder zwei und die dürfen nicht so krass sein wie Fanatismus (Beispiel) in D2, sonst wird der Monk genau wie der Pala...
Zitieren
#16
und was hat man von abgeschwächten auren? - skills die platz wegnehmen und die keiner nutzt, ausserdem sind auren halt palasache. der monk is eben ein vollkommen anderer char
"Tod durch Hitze ist eine exponentielle Funktion"
------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=sKvRpaeguSA
Zitieren
#17
es würden schon die (grund-) auren ausreichen die wir aus d2 sowie wc3 und wow kennen. ein gebet wo life wieder aufgefüllt wird, eine aura extra noch für mana bzw willpower oder was er da nun hat und dann eine vert. aura. damits fair ist da der barbar im gegenzug auch nen vert. boo hat. more dmg auren sind eine unfaire sache, schnelligkeits aura... glaube kaum das der mönch sowas noch brauchen wird da er zuschlägt wie der blitz. da noch ne aura würde das spiel total an bodenständigkeit verlieren und eher an son goku aus dbz erinnern.

ansonsten fänd ich dornen noch passend, aber sonst hmm ich glaub das wars für mich. obwohl ich die unheilige aura bei wc3 sehr geil fand, wäre es schlichtweg unlogisch beim mönch sie einzubauen.
Zitieren
#18
na das mit der def aura würde es gegenüber dem barbaren gerade unfair machen, weil baba langsamer ist, aer mehr einstecken kann. kann der monk mehr einstecken isser gegenüber baba bevorteilt
"Tod durch Hitze ist eine exponentielle Funktion"
------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=sKvRpaeguSA
Zitieren
#19
el andro schrieb:na das mit der def aura würde es gegenüber dem barbaren gerade unfair machen, weil baba langsamer ist, aer mehr einstecken kann. kann der monk mehr einstecken isser gegenüber baba bevorteilt

Naja, er müsste 1. Skillpunkte für diese Aura verbrauchen, 2. würde er selbst mit voll ausgeskillter Aura nicht den Def-Wert eines Barbaren erreichen, 3. wissen wir, wenn es überhaupt Auren geben wird, nicht, wie diese benutzt werden und inwiefern sie die Benutzung anderer Skills beeinflussen...

Das so zu pauschalisieren ist imho also nicht angebracht.
Zitieren
#20
ich glaub es wird garkeine passiven auren geben. nur so "schutz" auren wie diese defensiv attacke.
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste