diablo-3.net - Forum
wie siehts mit Auren aus - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Mönch (https://www.diablo-3.net/forum/f-m%C3%B6nch)
+--- Thema: wie siehts mit Auren aus (/t-wie-siehts-mit-auren-aus)

Seiten: 1 2 3 4 5


wie siehts mit Auren aus - Nachtfalke - 30.08.2009

also der Paladin war ja immer der ein sehr guter teamgefärte weil er durch seine Aura die anderen verstärkt hat. aber ich weis nicht es nun beim Monk aussieht ob der auch Auren hat die teamgefärten verstärken. dem Kurzen Trailer hab ich zum mindest keine Auren gesehen. ich fände es schade wenn der Monk keine Auren hätte ich finde Auren sind ein muss für eine Pristerklasse


wie siehts mit Auren aus - Joe Pesci - 30.08.2009

Ich würde Auren auf jeden Fall begrüßen. Es habe sehr gerne den Pala gespielt, unter anderem genau wegen diesen Fähigkeiten. Ich wäre auch sehr erfreu, wenn es so etwas wieder geben würde. Aber so weit ich weis gibt es dazu noch keine Informationen.


wie siehts mit Auren aus - Terminus Technicus - 31.08.2009

Nee, lass mal weg die Aurenh, das neue Skillsystem über die Leisten lässt es erstens nicht zu und zweitens finde ich es einfach net gut... war im D2 ein einziges Aurageleeche


wie siehts mit Auren aus - Nachtfalke - 31.08.2009

aber irgend sowas in der art sollte der Mönch schon besitzen

sonst hätte man den Mönch auch gleich Assassine nennen könnnen oder so.
naja zumindest würde seine Kampfstiele Zu den Assassienen oder Chaulin passen

der Mönch ist für mich nun mal jemand der nicht nur selbst kämpft sondern der andere Kämpfer im Kapf unterstützt

also irgend was muss er einfach haben was auch den anderen Party mitgliedern hilft


wie siehts mit Auren aus - Xquadrat - 31.08.2009

Was?

Moment überlegen wir mal die Unterschiede des Palas und des Monks...

Der Pala hatte viel leben und dicke Rüstungen und konnte somit als Supporter dienen...

Der Monk macht eben Schaden dafür hält er wenig aus... wenn er nun als supporter rumrennen würde wäre die klasse absolut sinnlos im SP.


wie siehts mit Auren aus - Joe Pesci - 31.08.2009

Nachtfalke schrieb:der Mönch ist für mich nun mal jemand der nicht nur selbst kämpft sondern der andere Kämpfer im Kapf unterstützt

Nein. Das stimmt so einfach nicht. Jeder Char soll auch im SP bestehen können. Es gibt keine Klasse, die nur dazu dient anderen zu helfen.
Er unterstützt die Party ja allein schon dadurch, dass er mit kämpft. Dazu sind die Auren nicht zwingend notwendig, obwohl ich ja wie gesagt für Auren bin. Aber so etwas kann auch gut zu einer Fernkampfklasse passen. Je nachdem was die Auren halt bewirken.


wie siehts mit Auren aus - Nachtfalke - 31.08.2009

hab ich ja so garnicht gemit

er soll ja sich selbt SP schützen und selbst käpfen können

aber er sollte auch wenigstens 2 bis 4 Fertikeiten haben die der Party im Multiplayer nützen


wie siehts mit Auren aus - Mentor - 31.08.2009

Hat er ja auch :grin:

Er ist von den Entwicklern als Debuffer bezeichnet worden und es sind bereits solche Skills bekannt, die die Bewegung verlangsamen und die Gegner blenden. Davon werden die Party-Mitglieder durchaus profitieren können.


wie siehts mit Auren aus - Aypelt_one - 31.08.2009

#


eine Fertigkeit die das team zugute kommt muss nich zwangsläufig eine Aura oder sowas sein... das haben wir ja schon durch die kriegsschreie...
finde das mit den debuff viel interesanter da man diese jetz gezielt auf bestimmte monster anwenden muss/kann


wie siehts mit Auren aus - Nachtfalke - 31.08.2009

stimmt

aber Auras sind dennoch am coolste weil sie keine Manna kosten und das team verstärken deswegen fände ich es schade wenndiesmal keine Auras dabei sind