Umfrage: Voraussichtliches Suchtverhalten:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nicht süchtig, kann jederzeit aufhören. Wirklich!
20.77%
27 20.77%
Bissl süchtig, aufhören fällt schwer und D3 ist wichtiger als andere Freizeitaktivitäten
50.00%
65 50.00%
Ziemlich süchtig, schaffe es nicht aufzuhören, auch wenn ich was wichtiges anderes machen müsste.
13.08%
17 13.08%
Mega süchtig, bis zu zittern wenn man nicht spielen kann. D3 ist wichtiger als Nahrung/Trinken.
16.15%
21 16.15%
Gesamt 130 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie süchtig werdet ihr sein?
#1
Wie süchtig werdet ihr nach D3 sein?
Zitieren
#2
Werde es definitiv lange suchten aber mein RL, Freunde treffen, ausgehen etc. wird definitiv immer wichtiger sein als ein game.
Auch wenn es sich um D3 handelt.
Zitieren
#3
Irgendwie sind die 3 Suchtmöglichkiten zum Anklicken alle gleich. Ich hätte mich zwischen 1-2 eingeklinkt "So Süchtig wie es das Private Leben neben Arbeit, Freunde etc. zuläst".

Heißt wenn ich Zeit habe D3 zu zocken werd ichs machen, ist etwas im RL wichtiger wird zuerst das erledigt.
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
#4
Was wieder für eine sinnlose Frage.

Erst die Arbeit und dann das Vergnügen...wie im richtigen Leben.

Habe hier mit meiner kranken Frau wofür ich mich immer wieder gerne kümmern
werde alle Hand voll zu tun.

Deshalb hat es für mich auch keinen Zweck Multi Player zu zocken.

Ich hoffe auf Verständnis ...:wink2::huh2:
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
#5
Ich hab mir vorgenommen ab und zu zu zocken, werde aber mit großer Sicherheit anfangs sehr ins Game abdriften xD aber bisher wars fast immer im gesunden Ausmaß. Ich weiß wie schnell ein Spiel jemanden fesseln und in eine fremde Welt katapultieren kann aus der man nicht mehr so schnell rauskommt wie man hineingeraten ist. Deswegen immer schön obacht geben gelle? Wink

Edit: Über d) musst ich lachen xD wenn D3 wichtiger als Essen/Trinken ist dann ist man aber auch nur maximal ne Woche süchtig weil man dann TOT ist.
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#6
mein Zeitplan:

am 14. werde ich direkt nach der Arbeit zum Saturn gehen und dort die bestellte CE abholen (Nach Aussagen des Verkäufers gibt es einen "stillen Verkauf" ab dem 14. für alle mit Vorbestellungszettel)
Auf dem Weg nach Hause wird beim REWE gehalten und Tiefkühlpizzen für 5-6 Tage gekauft. Zu Hause angekommen, alles Gemüsezeug aus dem Tiefkühlschrank, Rollläden runter und Telefon rausstöpseln, dann installiere ich das Game, lade den Patch runter und leg mich ins Bett.

am 15. beginnt mein 5 Tage Urlaub, Wecker auf 6 Uhr morgens gestellt (da sollten alle Launchprobleme behoben sein und die Masse sollte zumindest in Europe nicht mehr online sein) und losgehts, Plan ist sc auf lvl 10 rushen, dann auf HC umswitchen und Normal durchzocken bis zum späten Abend oder frühen morgen des 16. Mai. Sobald dies geschafft ist werde ich mich wieder ins Bett legen.

am 16. nach dem Ausschlafen dann gehts mit dem Tagesrhytmus weiter bis zum 24. wo ich wieder arbeiten muss Big Grin
Zitieren
#7
Chouvazz schrieb:Irgendwie sind die 3 Suchtmöglichkiten zum Anklicken alle gleich. Ich hätte mich zwischen 1-2 eingeklinkt "So Süchtig wie es das Private Leben neben Arbeit, Freunde etc. zuläst".

Heißt wenn ich Zeit habe D3 zu zocken werd ichs machen, ist etwas im RL wichtiger wird zuerst das erledigt.

Das wäre auch meine Option Wink
Zitieren
#8
Ob ich süchtig werde ?

Nein ! Das bin ich bereits :grin:
[Bild: 2817c660bc0bbb898ca7dbfc14.png]
Zitieren
#9
Hmm... ne nackte Frau werde ich außerhalb eines Films für ne Zeit nichtmehr sehn, das ist mal klar. Getrunken wird viel, gegessen weniger um einer zu starken Gewichtszunahme entgegenzusteuern. Jalousien 24/7, Eingedeckt mit einer Woche Verpflegung, Minibar neben dem Schreibtisch, Kaffeemaschine geschickt obendrauf platziert.

Das Tageslicht wird mich schwer erreichen in der Hölle :ugly:

Ich bin verloren am 15.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#10
KnaLLfrosch schrieb:Edit: Über d) musst ich lachen xD wenn D3 wichtiger als Essen/Trinken ist dann ist man aber auch nur maximal ne Woche süchtig weil man dann TOT ist.

ich meinte einfach, dass man das vernachlässigt. also z.b. hunger oder durst hat, aber weiter zockt, bis mal halt z.b. stirbt (also der char!) oder so und dann schnell zum wasserhahn/kühlschrank rennt, resp. den seit 10 minuten klingelnden pizzaboten endlich reinlässt ^^

also bei d2 sind mir regelmässig die pizzen im ofen verkohlt, weil ich halt noch duriel mit der party machen musste und den allein nicht gepackt hätte oder so.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie muss eine gute 4 Mann Gruppe Zusammengestellt sein? Starfucker 1 1.282 22.05.2015, 15:29
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Wie werdet Ihr, was werdet Ihr spielen mit Patch 2.1 emti 44 8.013 08.09.2014, 08:22
Letzter Beitrag: zockileinchen
  RoS - Was werdet ihr als erstes tun? canelloni 50 8.699 25.03.2014, 07:21
Letzter Beitrag: Lecce
  Der Erfolg und sein Kind utzelbrutz 5 1.834 09.07.2012, 12:05
Letzter Beitrag: Skalli
  Sollte Rezzen im Kampf so leicht möglich sein? Lorthos 16 4.107 21.05.2012, 09:15
Letzter Beitrag: obi_hoernchen
  Welche Sprachausgabe darfs bitte sein? Wayfarer7 51 8.073 06.05.2012, 08:33
Letzter Beitrag: Mobverklopp
  Werdet ihr das erste Spiel "Solo" spielen, oder in einer Gruppe? stoney81 66 11.076 30.04.2012, 18:41
Letzter Beitrag: Welle
  Wieviel Euros werdet ihr im RMAH monatlich ausgeben? Nicolaj 185 30.330 23.04.2012, 09:23
Letzter Beitrag: Ralfons
  werdet ihr euch die CE kaufen? Maolin 181 23.422 02.03.2012, 15:53
Letzter Beitrag: chaoshdt1989
  Diablo 3 Beta - werdet ihr versuchen daran teilzunehmen? Madara 41 9.670 31.05.2011, 00:59
Letzter Beitrag: Freakazoid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste