Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bye Bye (Ysuran haut ab :D)
#41
@LordOfFalcon

hihihi, Alaska ist aber auch ein harter Vergleich. Also ich in den USA studiert habe, also Anfang der 90iger, waren die meisten Gebäude schon mit internen Glasfasernetzwerken ausgerüstet. Da ich ab und an immer wieder mal in den USA bin, kann ich nur sagen, in den Städten hast du irre Geschwindigkeiten und das zu Preisen die sehr, sehr nett sindBig Grin

Vor 5 Jahren war ich mal in Finnland (dünnbesiedelt das FinnlandBig Grin)
Die haben wohl von allen Europäern das beste Inet und ebenfalls sehr billig, gemessen am Finnischen Standart. Wenn man da DSL 50.000 ordert, dann bekommt man auch DSL 50.000. Im Amiland halten sie sich auch recht nahe an das Werbeversprechen. Nur hier muss DSL 50.000 angeboten werden, in dem Wissen, es wird nur 25.000 geben. Das muss nicht sein, oder?

Ysuran ist zudem zur Zeit in Auckland als dem (hihihi) "nördlichen" Teil von NL, sollte er mal nach Wellington, den südlichen Teil von NL kommen, dann bin ich mir schon fast sicher, dass es besser wird.

Aber ja, so gut wie hier wirds wohl nicht sein......
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#42
Stimmt. Aber aufm Land in Alaska ist nichts zu haben Wink
In den 3 Grossen Städten sieht es natürlich besser aus Wink
Show ContentSpoiler:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir preisen unseren Forengott.. Ysuran Riddler 32 12.555 09.02.2015, 09:39
Letzter Beitrag: m0u

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste