Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie am besten auf 200 k DMG kommen
#31
das wäre für mich PERSÖNLICH wie cheaten....
Zitieren
#32
Für mich nicht Wink 60 Std sind mit ner 4er Gruppe locker drin, ohne XP-gear. Wenn das für Dich cheaten ist, ok kein Problem Wink
Zitieren
#33
Cheaten ist das auf keinem FallBig Grin
Es ist nur dumm gelaufen, wenn man keine solche Gruppe zur Hand hat.
Ist ja auch nicht selbstverständlich, dass einen 3Jungs 60 Stunden quasi ziehen. Wie gesagt es get auch in unter 20 Stunden, aber dann wirds auch stressigBig Grin

Aber cool finde ich es allemal.
Zitieren
#34
Ja es is ja net so das da kein aufwand wäre... is mühsam das so stressig runter zu biegen und wie isa scho gsagt hat das geht nur min richtigen team finds auch cool lvl aber persönlich lieber normal ich rush nicht mal gern ... vlt wegen 100x d2 rushen gg
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#35
hebe schrieb:was mich ärgert, man sieht vorher nicht wie sich die Waffen auf TDPS auswirken. ich bin da ehrlich gesagt nicht sonderlich bewandert was dieses Rumrechnen und die Auswirkungen angeht :rolleyes3:

So schwer ist es nicht wenn man nur wissen will ob eine Waffe den TDPS steigert.
Da die Tornados nur mit dem Schaden der Mainhand ticken musst du nur gucken, dass der durchschnittliche Schaden der neuen Mainhand höher ist als der der alten. Ich geh jetzt allerdings von einem Sockel in beiden aus. Für genaue Werte musst du natürlich immer noch rechnen (lassen).
[Bild: 8a43fe3ddf57b34ad0c5b6f0d5.png]
Zitieren
#36
hebe schrieb:was mich ärgert, man sieht vorher nicht wie sich die Waffen auf TDPS auswirken. ich bin da ehrlich gesagt nicht sonderlich bewandert was dieses Rumrechnen und die Auswirkungen angeht :rolleyes3:


http://www.d3rawr.com ist Dein Freund Wink
Zitieren
#37
Joar die Seite kenne ich nun. Den Tipp gab es schon vorher hier im Thread.
Absolut genial. Nun gings auch schon von Paragon 21 auf 67 hoch und der Schaden von 160.000 unbuffed wurde auch um einiges gesteigert. MP10 allein geht nun recht locker.

nur in 4er Gruppen öffentlich ists sehr ätzend wenn dann 3 Leute nur 90.000 schaden machen. dann ackert man ewig dran Big Grin
[Bild: 3e5185f77e2155fa5661079d73.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gear upgrade für mehr DMG - Aber wo am besten? (WW) CrazyRyu 0 1.164 23.10.2012, 11:43
Letzter Beitrag: CrazyRyu
  Welcher begleiter (NPC) am besten für den Barbar? Meharath 12 10.490 22.05.2012, 10:46
Letzter Beitrag: kleNo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste