Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie am besten auf 200 k DMG kommen
#11
Hui danke für die zahlreichen Antworten.

MS10 soll es natürlich mal werden (rein von der Chance auf Ausbeute). Das CD+DPS etc. aktuell noch nicht reichen weiß ich auch. aber man probiert ja mal wie so die Unterschiede sind Wink

Eure Tipps sind mal richtig gut! VIelen Dank dafür! ich wusste ich hätte so ca. 90 Mio anders ausgeben sollen :veryangry2: nun ja, selbst schuld.

auch wenn die Waffen noch nicht optimal sind, so sollten sie aktuell trotzdem jeweils in der richtigen Hand sein oder?

die Mainhand ist ja ausschlaggebend für die WW und die Offhand tickt nur zu 20% mit rein. So hatte ich es zumindest gelesen.
Zitieren
#12
@Hebe

die Mainhand würde ich auch austauschen...seufz. Ias hat das nichts zu suchen. Für die Offhand brauchbar, aber nicht in der Mainhand.

LG

Isaya
Zitieren
#13
Hallo zusammen, hallo Hebe,

Warum wird hier immer mit der DPS Zahl argumentiert? Die angezeigten DPS sind doch vollkommen irrelevant. Benutzt doch für eine Aussagekräftige Berechnung den TDPS, den man sich ja ganz einfach von Rechnern, wie Z. B. d3rawr.com berechnen lassen kann. Da hat man dann auch einen guten Wert um weiterzuplanen.

Wenn ich mir deinen Barb so angucke muss ich auch sagen, dass du viel zu wenig ias hast. Allerdings könntest du auch versuchen Trashfarm Barb zu spielen. Dafür bräuchtest du bei deinem Gear noch einen guten Skorn (viel Durchschnittsschaden, min. 165 CD, Stärke und vielleicht noch etwas anderes schönes).
Dazu noch einen IK Helm mit am besten 5,5 oder 6 CC.
Das müsste dann reichen um ganz gut anzufangen. Je nach Critrend (auch hier berechnen lassen) wäre wahrscheinlich das beste Farmgebiet die Kanäle in Akt 2.
Um vernünftig die Felder in Akt 1 zu farmen solltest du gucken dass du mehr CD und Stärke bekommst. Dort wären 4,5 Mio Critrend dein Ziel. Dazu noch genug EHP um einen Bullen zu überleben, dann wäre es super.
Ach und für Trashfarm Barbs reichen 18 IAS. CC ist wichtiger, dann die EHP und der Critrend und wenn du dann noch viel Gold übrig hast, kannst du versuchen einen höheren Breakpoint zu bekommen.

Zur Main - /Offhand ist zu sagen, dass der Schaden der Tornados nur von der Mainhand kommt. Auch da ist aber nicht der dps Wert ausschlaggebend, sondern der durchschnittliche Schaden. Das ist bei dir fast gleich, die Schallende Wut ist aber leicht schlechter.
Außerdem wird der Fear Effekt, wenn die Schallende Wut in der Offhand ist nur durch das Wirbeln und nicht mehr durch die Tornados ausgelöst und tritt daher deutlich seltener auf, sie in der Offhand liegt.
Ich bin eh ein freund von Streitkolben in der Main und EF in der Offhand und am besten beides ohne ias um eine einfachere Breakpoint Berechnung zu haben und die Möglichkeit auf einen möglichst hohen Mainhand Schaden für die Tornados (Streitkolben können mehr Durchschnittsschaden haben als Äxte). Auch so kann man den 26er und sogar den 30er Breakpoint erreichen. Nutz aber bitte eine Tabelle zum berechnen und nicht die ingame Anzeige. Dort wird zum Teil ungünstig gerundet und man verpasst schon mal gerne einen Breakpoint knapp, weil die Anzeige aufgerundet hat und einem 0,02 ias fehlen Wink
[Bild: 8a43fe3ddf57b34ad0c5b6f0d5.png]
Zitieren
#14
ja für den ww-barb gibs schon univerisitäts-kurse :ugly:
Zitieren
#15
Ja es ist wirklich eine Wissenschaft für sich.

Ein wenig verbessern konnte ich mich nun bereits. Es läuft auch spürbar zackiger :grin:

Nur Main- und Offhand wird spannend. Einige ticken ja wohl nicht mehr richtig, wenn ich mir so das AH anschaue. Als ich eine Pause einlegte, regte ich mich schon über 400 Mio. auf ... aber 1.5 Mrd? WTF?

Gut das das AH bald dicht macht.
Bleibt nur noch der soziale Kontakt zum Handeln und das Hoffen auf Loot 2.0 :glasses2:

@ SimHon: speziellen Dank für den Link. Die Seite kannte ich noch gar nicht.

[Bild: 17a2cf08b4f4a28e757acb872a.png]
Zitieren
#16
...was hälst du von meinem Barb momo#2627
Zitieren
#17
momo09 schrieb:...was hälst du von meinem Barb momo#2627

404
Seite nicht gefunden
Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.
Zitieren
#18
hier sehe ich ihn noch

MOMO#2627 :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

aber auf der offiziellen gibt es ihn nicht mehr. wie geht das denn? Bann?
[Bild: 3e5185f77e2155fa5661079d73.png]
Zitieren
#19
da bin ich überfragt...
Zitieren
#20
Battletag geändertBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gear upgrade für mehr DMG - Aber wo am besten? (WW) CrazyRyu 0 1.164 23.10.2012, 11:43
Letzter Beitrag: CrazyRyu
  Welcher begleiter (NPC) am besten für den Barbar? Meharath 12 10.490 22.05.2012, 10:46
Letzter Beitrag: kleNo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste