diablo-3.net - Forum

Normale Version: Wie am besten auf 200 k DMG kommen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Guten Morgen liebes Forum,
jetzt wollte ich die Gelegenheit doch mal ergreifen selber etwas zu schreiben! Wo ich mich doch jeden Tag bestimmt passiv 2 Stunden hier im Forum aufhalte und alles fleissig lese!

Ich würde sehr gerne meinen Barbar ein wenig verbessern so das ich an die 200k DMG unbuffed komme( ohne natürlich die def oder Überlebensfähigkeit aufs Spiel zu setzen) und flüssig farmen kann. Würde auch gerne auf MP 10 bestehen können! nutze eigentlich ausschließlig den WW- Build
würde mich aber auch auf einen anderen für MP 10 einlassen wenn das extra dafür dann mehr Sinn ergigt!
Habe an sich auch genug Gold fürs AH zur verfügung muss aber auch keine BiS Items haben !

Ps würde mich auch Freuen falls aktive D3 zocker mich in Ihrer Kontaktliste adden fürs Gruppenspiel meine FL sieht nehmlich sehr Traurig aus kein Mensch mehr online und man rennt immer alleine rum!

MFG
Silver ( Silver#2647)
Hai,

Ich hab meinen Barb schon seit längeren an den Nagel gehängt, aber was bei Dir auffällt ist, das Du viel zu wenig IAS hast!

Ich hab mal zusammengeschrieben was mir so aufgefallen ist, aber da ist so einziges im Argen, sorry.

Kopf: +180Stärke + 60 Allres
Schultern: fehlt Vita -> Bessere Abscheu oder Craften
Amu: Defensiv nett, Amu ist aber ein offensiv Item, also CC/CD/IAS oder DurchschnSchaden
Brust: Feuerwiderstand weg, dafür mehr Vita
Handschuhe: Cd und/oder IAS drauf
Gürtel: brauchbar, aber Vita statt Heilkugeldingens wär brauchbarer, ansonsten Geisterstunde
Gelber Ring: zu wenig CC, ansonsten siehe Amu
Hellfire Ring: mehr CC, fehlt auch CD/IAS bzw DurchschnSchaden
Lacuni: geht erst mal
Hose: Inna's mit Vita und 9 IAS
Schuhe: besser Eiskletterer ohne Bewegungsgeschwindigkeit, dafür mit Vita
Mächtige Waffe: Giftschaden ist bäh :ugly: , außerdem fehlt CD
Schallende: IAS auf der Waffe ist ... naja...

Ich empfehle Dir mal die Videos von Baudusau:
baudusau - YouTube
hier insbesondere die WW-Barb Tutorials
-> besser erklärts keiner!

Grüßle
Vielen lieben Dank ....sehr vernichtend da kann ich ja fast alles weg schmeißen :-D ... und echt lange für den ganzen blödsinn gefarmt :-)
mal schauen was ich da so machen kann werde meinen Fortschritt die Tage mal posten ...
Brauchst ja nicht alles wegzuwerfen, das austauschen dauert ja auch ne Zeit, "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" Big Grin

Ich hab Dir nur den Weg gezeigt, heißt ja nicht das Du ihn gleich in nem Gewaltmarsch zurücklegen sollst Wink

Wie gesagt, schau Dir mal die Guides an, mir haben sie sehr geholfen.
Her kommt die wichtigste Tabelle für einen ww barb....
WW & Sprint RLTW tick frequency mechanics - Forums - Diablo III
etwas runterscrollen..

mehr Breakpoint-links unter baudusau´s "Das WW Barb Tutorial Part 2 "Breakpoints" " youtube video..
http://www.youtube.com/watch?v=ro2Q14ziKcs
Moin,

ich würde mich mal dranhängen.

Ich werde gerade wieder etwas aktiv und hatte dank eines guten Verkaufs einiges an Gold zur Verfügung. Eigentlich hätte ich Dussel vorher fragen sollen, denn so richtig glücklich bin ich nun noch nicht.

Gibt es spontan etwas, wo ihr sagt "passt nicht" / "auf dem Slot gehts besser"?

Korgoth - Community - Diablo III

Bin jetzt auf 60(21) und will mich vorm Addon noch etwas hocharbeiten. hab echt eine Ewigkeit nicht gezockt. Inferno (7) ist machbar. auf (10) gehe ich leider noch viel zu oft in die Knie...

Bin für jeden Hinweis dankbar Wink
Hi,

das erste was auffällt ist das Du für nen WW-Barb viel zu wenig IAS hast.
Du hast aktuell nur nen 20er Breakpoint, was u.a. wohl auch der Grund ist das DU MP10 nicht stehen kannst (von den DPS mal abgesehen), denn Resi und Leben passen eigentlich dafür.
D.h. für den nächsten (23er) Breakpoint brauchst Du 11% IAS mehr, für den 26er 29%.
Wo fehlt Dir IAS?
Ringe, Amu, Handschuhe, Hose -> macht im Idealfall 45% (5x9), d.h. 4x8 IAS reichen für den 26er BP.



Beide Ringe austauschen gegen welche mit mind Stärke, CritChance und mind 8 IAS, CD od Durchschnittsschaden gerne auch, wenn es der Goldbeutel hergibt (Allres auf Schmuck ist zwar nett, aber nicht nötig, und Resi hast Du eh mehr als genug)
-> Dann hast Du schon mal den 23er Breakpoint, fehlen noch 11 für den 26er.

Ne Inna-Hose mit Stärke, Vita und IAS, wenn die zu teuer sind dann nur Vita (>100) und IAS.
Damit ist auch Dein Problem mit der Bewegungsgeschwindigkeit gelöst, 12% gehen gar net.

fehlt noch ein Item...

Entweder
Amu craften mit mind >8% CC und 8% IAS, besser noch mit CD oder Durchschnittsschaden
oder
Handschuhe mit CC und >8% IAS, optional gerne auch mit Allres und Vita.


wie gesagt, die Defensive ist nicht Dein Problem, eher der mangelnde LifeLeech wegen zu wenig Ticks (Schaden).


Winke
Zunächst mal verstehe ich nicht, wieso ihr alle MS10 spielen wollt.
Unter 400k Dmg unbuffed ist das mMn nicht sinnvoll. Ich selbst komme mit meinem Barb auf 340k Dps, knappe 500 Allres, 40k Life und 5.8% LL und spiele immer nur Ms8, da ich dort viel mehr Exp die Stunde mache, durch den weitaus schnelleren Killspeed, aber genug davon.

Helm: Vita raus, dafür 9 IAS und am besten noch Kritchance, was aber ziemlich teuer werden würde.
Amu: Statt Int und Allres Str/Avg Dmg + IAS
Armschienen: Allres weg, dafür Stärke, aber IAS und Krit dabei nicht vernachlässigen
Ringe: Trifecta mit CC, CD und IAS, nach möglichkein Str/Avg Dmg
Schallende Wut: Statt IAS CD
Schwert: Fehlt LL - und Vita bruachste nich (Übrigens die beiden Waffen musst du wechseln)
Boots: Sind ok
Hosen: Such dir Innas Mäßigung mit 9 IAS und viel Str oder Vita
Gürtel: Geisterstunde mit 9 IAS, CD und viel Str
Brust: Mehr Str
Handschuhe: IK mit IAS, CC, CD
Schulter: Selbst gecraftet mit viel Str (300+), Vita und evtl. Allres

Ich denke danach kannst du dich in Zukunft ein wenig richten.
Solltest du das Eq tatsächlich so zusammen bekommen, wäre Ms10 sicherlich gut schaffbar.

(Falls ich rigendwas vergessen, oder ich etwas falsch "verbessert" haben sollte, bitte Bescheid geben, ich lerne gerne dazu Smile)

Mfg
Balius
die waffen jeweils in die andere hand...
Vicblau schrieb:die waffen jeweils in die andere hand...

tolle Idee :ugly:
Seiten: 1 2 3 4