Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Whine, whine, whine
Cyclone schrieb:Also erstmal gibt es einen Editier Button.

Schön langsam ist dein Nicht lesen seltsam . Scroll rauf und mach die Augen auf .

Cyclone schrieb:Zweitens kann ich dir mit ruhigem Gewissen sagen, dass die Items, mit guten Stats allesamt durch Exploits und durch den Bug, dass man Inferno Akt 4 joinen kann ins AH gekommen sind.


Na klar was sonst . Jemand der sich durchstirbt und durch Bugs in Inferno AKt4 landet muss :
erstens : mal Monster in Inferno legen können .
zweitens : die nötoige Mf haben oder
drittens das nötige Glück haben
viertens : mit den Rares zurechtkommen .

Ahm du weinst doch immer herum das Inferno so imba schwer ist Rolleyes
Wie sind diese Menschen dann an die Items gekommen ?
Mir ist kein Bug bekannt der einem einfach so mal eine 1350 Dmg waffe besorgt .

Cyclone schrieb:Drittens reicht ein Blick ins AH um relativ gut sehen zu können, was die besten Items in D3 sind. Und da sind keine dabei, die einen 135K Damage aushalten lassen. Vor allem nicht, wenn man als Mönch oder Barb zwischen 10 Gegnern steht und die innerhalb von 2 Sekunden über eine Million Schaden anrichten.


Ok du hast also keinen Plan , hast keinen Link zu einer Item Datenbank ,
Du weißt nicht welche Items Diablo3 gerieren kann dein einziger Indikator ist das AH also jener Marktplatz auf dem Spieler die Items verkaufen die sie auch bereit sind zu verkaufen ?

Und daraus schließt du was die Besten Items sind ????


:grin:

Cyclone schrieb:Viertens glaubst Du wirklich, dass selffound so gewollt ist von Blizzard, dass sie nichts eingebaut haben, dass das AH auch schön genutzt wird, damit sie sich selber ihre Marktidee versauen? Scheinbar glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann oder?


Nein an den Weihnachts mann Osterhasen und an warme Eislutscher glaubst du . Eventuell glaubst du mir auch das ich ein Blizzard Mitarbeiter bin der dich
ausspionieren möchte und dein Taschengeld im AH sehen möchte ...

:grin:Confusedneaky::grin:



Cyclone schrieb:Fünftens ist Forum Trade und Ingame Trade nicht weitaus spannender,


Eine Subjektive Meinung , von mir verlangst du Ojektivität ?
Nix da , du hast dich gefälligst an deine eigenen Spielregeln zu halten !


Cyclone schrieb:erstmal die passenden Dinge zum Traden zu haben, anstatt sich nur Gold erfarmen zu müssen und dann fix im AH unter tausenden Items die besten zusammenzukaufen und sich den Spaß am Items grinden zu nehmen?


Jetzt bekommst du mal ein bisschen D2 Geschichts Unterricht


Forum Trade zu D2 Zeiten :

Währung zuerst der Stone of Jordan . Man musste also zuerst einmal Items gegen Sojs tauschen nur um dann wiederrum seine Sojs gegen das Item das man wollte eintauschen .
So kaufte man zu die Natliyas Waffe für Assas um 7 Sojs .

Als dann die Dupe Wellen kamen ging man im Offiziellen Forum dazu über
eine sogenannte Blacklist zuerstellen auf der unter anderem der Soj war .
Das bedeutet diese Items durften offiziell nicht gehandelt werden .
Wenn dann nur ingame man hatte dafür aber Keine Garantie auf HAcks oder sonstiges Reinzufallen , im Forum hatte man zumindest einen Kleinen Teil kontrolle außerdem ahtte ich bei meinen Trades immer einen Mod an der Seite .

Währung wurden dann die kleinen 1*1 7er Mf charms .
D.h bei der Flut an Charms musste man die richtigen in genügender Menge finden .

Alles klar ? Rolleyes

Cyclone schrieb:Sechstens mag ich Deine Art zu argumentieren überhaupt nicht,


Dein Problem komm klar damit .


Cyclone schrieb:weil Deine Argumente kein Stück objektiv sind.


Du verlangst von anderen Ojektivität und bist es aber selbst kein Stück .
So funktioniert das nicht . Du hast dich genauso an deine Regeln zu halten :wink2:

Cyclone schrieb:Du versuchst anderen Deine Meinung aufzuoktroyieren, auch wenn Du klar im Unrecht bist.


Nein ich argumentiere und bis jetzt wurde ich noch nicht wiederlegt von daher WTF ?


Cyclone schrieb:Für Dich mag vielleicht alles so perfekt sein, wie es in D3 der Fall ist,



Nein ist es nicht , es ist nur zu früh bereits jetzt 2 Wochen nach Release das große rumgeheule und rumgeiere zu starten .

Cyclone schrieb:viele und dazu zähle ich z.B. über 20 Member aus unserem Clan und auch alle anderen die ich kenne, sind es eben nicht


Das ist einer der Gründe weshalb ich Solo Spieler bin und die Open games so gut es geht meide .

Cyclone schrieb:und die Foren sind auch voll mit den gleichen Threads. Aber scheinbar denken diese Leute ja alle völlig verkehrt.


Ich weiß nicht von welchen Foren du sprichst , ich bin nebenbei noch in anderen Foren und Spielsites unterwegs und die sind keinsfalls *voll* mit irgendetwas .


Cyclone schrieb:Ich glaube aber kaum, dass der Großteil der Spieler lust hat täglich 10 Stunden einen Goblin zu töten und im Endeffekt nur Mist dafür zu bekommen. Die Erfolgserlebnisse sind einfach zu rar und somit bleibt der Spielspaß auf der Strecke.


Tja dann soll es ja noch andere Spiele geben z.b Tetris oder Pokemon ....
:grin:



Cyclone schrieb:Wenn das bei Dir nicht zutrifft, gut, dann geh, spiel Diablo 3 aber versuch nicht anderen Deine Meinung einzuflößen, nur weil Du nicht damit klar kommst, dass irgendjemand Diablo 3 kritisiert, so wie Du es toll findest.

Tja wenn du ein Problem damit hast das ich zu meiner Meinung stehe und diese Verteidige tja dann musst du halt damit leben !
Zitieren
finds immer wieder lächerlich wenn sich zwei streiten und dabei völlig vom Thema abschweifen
geht mit euren Egop Probs zum Doc.
Zitieren
@Tarrabas

Was hast Du immer mit Deinem, ich muss damit leben? Mit Dir muss ich Gott sei dank nicht leben und deshalb werd ich Deine trollende Art auch in Zukunft gepflegt ignorieren.
[Bild: 7f71f920218a0a519249859448.png]
Zitieren
Cyclone schrieb:@Tarrabas

Was hast Du immer mit Deinem, ich muss damit leben? Mit Dir muss ich Gott sei dank nicht leben und deshalb werd ich Deine trollende Art auch in Zukunft gepflegt ignorieren.


Ja auch damit musst du Leben :tongue3::2thumbsup: Das du gepflegt den Kürzeren ziehst ...

mfg
Zitieren
Tarrabas schrieb:Ja auch damit musst du Leben :tongue3::2thumbsup: Das du gepflegt den Kürzeren ziehst ...

mfg

Das ist in der Tat Diskussionsniveau eines Kindergartenkindes...
[Bild: 7f71f920218a0a519249859448.png]
Zitieren
So es ist jetzt seid dem letzten Mimmi Post eine Woche her .

In dieser Zeit habe ich mir die Zeit genommen zu farmen so es meine Tagesfreizeit erlaubt hat . Ich bin Hundebesitzer habe Familie und einen sehr großen Freundeskreis . Jetzt wo die 2 TAge Fußball Freundschaftsspiele waren hatte ich fürs farmen wenig bis keine Zeit .

Farmort : Hell Akt1 + Goblin / Inferno Akt 1 nur den Goblin
Char : Mfsorc mit 140% Gold + 110 % Magicfind .

Ergebnis :

Ohrenkette gefunden Link -->http://www.diablo-3.net/forum/wertscha-t...post209391

Wurde also schon alleine auf mehr als 3 kk geschätzt .

Diverse Lvl 60 Waffen mit 660 Dps ( 4 Stück) die man locker um 30-50k pro Stück verkaufen kann . ( Gesamtwert ca 200k)

Sehr viel Rares Klump ,
ein Ring mit Goldfoundbonus Vit , Int , Angriffsgeschw ..+Schaden ,

Rares Amulett mit ähnlichen Stats ,

In dieser einen Woche habe ich etwa 1,5 Millionen ausgegeben für Ausrüstung und Waffen . Zusätzlich spielt meine Freundin und auch mein Sohn jeweils einen Barbaren . Ich rüste diese Chars auch noch aus . So habe ich für meine Freundin 2 EH waffen gekauft und auf einen Bul Kathos geboten .
Mein Kontostand beträgt aktuell 1,2 Millionen . Alle Slots im Ah sind belegt .
Meine Truhe ist vollständig erweitert und randvoll . Ich habe weiters 6 CHars die voll sind mit Items . Ich muss echt mal aussortieren .

Ich habe zusätzlich noch die Ohrenkette zum verkauf und noch eine 898 DPs waffe . Die habe ich mir in dieser Woche gekauft ^^

D,h ich habe so um den Daumen in etwa noch 5 millionen Gold in Waren .

Also komme ich jetzt auf einen theoretischen Kontostand von 6-7 Millionen .
Und das meiste davon war Hell AKt1 Farmen . In inferno war ich nur kurz für einen Tag , mir ist das zu stressig ich will bequem und schnell die Mobs killen und nicht ums Leben rennen müssen weil ich Mf Gear anhabe .

Ahja den Juwelier habe ich auch noch gelevelt und einige Steine umgewandelt ^^ um ca 600.000.

Und diese 6-8 Millionen genügen völlig um sich für Inferno ein Start Equipment zuzulegen .

Vondaher ist das was die Anti D3 Fraktion abzieht tatsächlich nichts anderes als Whine Whine Whine . Meine Drops sind eindeutige Beweise Confusedneaky:

Ich kann mir schon vorstellen warum das so ist . Jeder will halt ein Pro sein einer der ersten der in Inferno irgendetwa serreicht , Nur in Inferno angekommen erkennen dann dieses Spieler das es doch nicht so einfach ist .

Und anstatt das sie an ihrem Equip zu arbeiten beginnen und sich eingestehen das sie eigentlich scheiße Equipped sind ist Blizzard der phöse ...Rolleyes

Ist ja besser man suderd und Raunzt herum statt die tatsächlichen Spiel probleme anzusprechen .

1: Es gibt sehr wohl einen Platzmangel .Die Truhe ist voll ausgebaut zu klein.
2: Der Söldner ist nervig vorallem der Templer .
3: Die Söli Dialoge nerven .
4: Was wird gegen die Spambots unternommen --> Stichwort Ignore Function

Und das beste ist ich spiele Solo , warum ? weil die wenigsten MEINE spielintelligenz besitzen :grin:




Mag sein das dieser Post jetzt überheblich rüberkommt aber was Spielen angeht ich habe noch nie in Spielen an Geldproblemen gelitten .
Ich war zwar selten super Mega Geil hamma imba Ausgerüstet aber ich habe die gute und geile Ware besessen und genug Gold , Bei D3 wird es nicht anders sein , man muss nur bereit sein intelligent zu handeln und weniger zu whinen .


mfg Confusedneaky:

T
Zitieren
@Cyclone

Tut dir das doch nicht an!

Einfach ignorieren den kleinen, dann geht das schonRolleyes

Kann man doch eh nicht ernst nehmen, wenn er pausenlos(wie drücke ich es am nettesten aus?) an den Argumenten vorbei, versucht sich Posts/dinge schön zureden(könnte man auch Diffarmierung nennen, die Wahrheiten anderer als Lügen zu bezeichnen:eek: )

Also würde ich festhalten: Jeder der sachlich diskutieren will ist herzlich dazu eingeladen, Trolle und co("beiderseits") dürfen zuhause im Keller bleiben:2thumbsup:
Zitieren
@Tarrabas: Die übliche Fanboyrede?

Fakt ist: Die selbstzufindenen Items für die Bewältigung von Hölle und vor allem Inferno gibt es nur im aH, wofür massenhaft Gold gefarmt werden muss.
Das ist stupide, öde und megalangweilig.
So wie du dein Spielerlebnis beschreibst, hört es sich sehr stark nach einer Wirtschaftssimulation an und nicht nach einem Hack&Slay. Möchte ich so etwas spielen, dann gibt es genug Spiele, die das ermöglichen.
Ich persönlich unterstelle dir, dass du in deiner grenzenlosen Intelligenz zu hoch in die Wolken gekommen bist und dir nun der Blick auf das Wesen der Diabloreihe verborgen ist. Nämlich munteres hack&slay. Das bedeutet innerhalb der Diabloreihe ein munteres Spielen mit regelmässigen belohnungen durch Monsterschlachten auf schweren und dem schwersten Schwierigkeitsgrad. Das war in D2/LoD nicht anders und macht das Wesen der Diabloreihe aus.
Wichtig ist es nicht, dass Inferno zu schwierig ist, weil die Monster viel wegstecken und austeilen können, sondern, dass ohne das AH kaum Items droppen, die wirklich brauchbar sind und den allermeisten Spielern, darum kritisieren sie d3, es nervt, dass beim Monster- und Bossfarmen kaum gute Items droppen. Statt dessen muss öde wochenlang Gold gefarmt werden, um sich die teuren Preise im ah leisten zu können bzw. demnächst gehen die guten Items für Inferno für nicht weniger als 7-10€/Stk. über den Tisch des echtgeld-ah. dafür bezahlt man dann auch noch 60€, dass man in einem anspruchslosem Spielegenre (hack&slay) auch noch im spiel massiv gefrustet wird und zusätzlich für den eigenen spielspaß noch für items zum eigenen spielefortschritt bezahlen muss, ohne übertrieben lange selbst zu farmen.
So gehts nicht. der grossteil der community reagiert zu recht enttäuscht bis wütend und blizzard scheint es jetzt langsam zu begreifen und nachzupatchen.
Gefällt es dir also nicht, darfst du dich gerne aus der d3-community verabschieden dir dein eigenes entwicklerstudio aufbauen und ein eigenes bockschweres spiel programmieren lassen, in dem du den ton angibst.
Zitieren
"Fakt ist: Die selbstzufindenen Items für die Bewältigung von Hölle und vor allem Inferno gibt es nur im aH, wofür massenhaft Gold gefarmt werden muss."

i loled Smile

vor allem als ich "hölle" gelesen hab.
ich war nämlich irgendwie kein einziges mal im ah bevor ichs das erste mal bis exkl. inferno durch hatte.
das war am 17.3, also 2 tage nach release. ohne gear zu farmen mit meiner eigenen 3er/4er truppe. nur mit dem was wir in der gruppe während dem leveln gefunden haben.
hät ich gewusst das sowas von manchen als quasi nicht schaffbar angesehen wird, hät ich das aufgenommen Big Grin
ich kann mich noch daran erinnern wie ich mit level60 zu meinen kollegen im skype sagte: "wo ist das ah eigentlich?"
und die dann etwas erstaunt antworteten: "im menü".
Zitieren
@Tarrabas

So kleine Anmerkung zur Geschichtsstunde in D2:
1. Du vergisst die Gems später waren Runen auch gerne gesehen.
2. Egal welche Währung es gab, man konnte noch immer schön Items gegen Items tauschen, und da immer mal wieder ein set/unique/gutes Rare droppte, konnte man auch ohne Mf Charms handeln.....

In D3 gibt es ausser Gold nix.

Zur Ohrenkette:
Du findest die und verkaufst die, wo deine Frau + Kind nen Baba spielen? :inquisitive:

Von mir aus können weniger Rares droppen, dafür mit vernünftigen Stats, und nicht in Hell Akt 3 nen helm mit +8 Vit und +9 Str oder Sorcnebenhand mit + Wut....das sind werte die da nix verloren haben.

Den meisten in Inferno geht es darum, dass nach Akt 1 der Sprung von Schadensspitzen, Items die man braucht etc zu Hoch ist.
Zeig mir einen Spieler der sich für Akt 2 nicht Sachen aus Akt 3+4 aus dem AH besorgt hat und das kann nicht der Weg sein.
Und Gott bewahre, Ich bin kein "Pro" will auch keiner sein.
Und genauso wie Du hatte ich in D2 oder anderen Games nie die Mega Imba Hammer Teile, aber konnte zumindest mit Farmen mich ständig weiter entwickeln und da ist einfach in D3 zur zeit schluß, denn ohne Ich sag mal zumindest Megagute Items ist es ab Inferno Akt 2 purer Masochismus....

Und ganz ehrlich die "tatsächlichen Probleme" die Du da auflistets, stehen bei mir ausser der Ignore Funktion an letzter Stelle.....

Ich mein ein Söldner der nicht 100% alles richtig macht und alle paar minuten mal nen Satz aus dem Lautsprecher los lässt. Oder das dir die Truhe zu klein ist.
Das ist natürlich viel schädlicher als ein Ah was nicht funktioniert, Stichwort nicht angezeigte Items, nicht erhaltene Items, Handelswaren....
Das die Erfolge nicht funktionieren, Dungeons nicht Spawnen, es eine riesen Sicherheitslücke gibt.
Aber mensch dafür sagt mein Söldner nu nix mehr, da freu ich mich ja Richtig :ugly:

Sorry wenns ein bischen sarkastisch ist aber musste einfach raus Rolleyes
Das ist kein Bug, sondern ein noch nicht ausgearbeitetes Feature.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste