Umfrage: Kauft ihr euch die CE von D3?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
51.27%
81 51.27%
Nein
37.97%
60 37.97%
noch nicht entschieden
10.76%
17 10.76%
Gesamt 158 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
werdet ihr euch die CE kaufen?
ich will die CE auch auf jeden Fall haben! auch wenn es vll etwas mehr kostet lohnt es sich dann doch Wink
Weiß jem. wo man die zur Zeit am besten kaufen kann?
Vor allem finde ich den Inhalt der Box überagend, da kann man doch gar nicht 'nein' sagen Big Grin
D2 und LOD aufm USB-Stick ist einfach top, dann zockt man bestimmt auch noch mal D2+LOD :2thumbsup:
Zitieren
Nach über 3 Jahren des wartens muss die CE einfach sein.
Schon allein wegen den Ingame-items hätte ich mir sie gekauft, aber mit Soundtrack, Artbook und Schädel-USB mit Diablo 2 führt kein Weg an ihr herum.
(Anno CE war ja der witz mit den Solarteilen; im negativen sinne)

Ich vermute, dass die CE sehr gefragt sein wird und sicher bald nach release nurnoch bei ebay für 200-300 euro zu haben sein wird.
Vielleicht kauf ich mir ja gleich zwei und gleiche so meine Ausgaben aus. Wink
Zitieren
Tendenziell bin ich durchaus bereit mehr zu zahlen für eine schöne CE.
Das habe ich beispielsweise schon bei skyrim gemacht. Allerdings muss ich sagen, dass mich die CE von Diablo 3 nicht sonderlich umhaut. Ich glaube der magere Inhalt ist mir das Geld nicht wert.


Da hätte Diablo 3 schon deutlich mehr verdient!
Zitieren
Da gebe ich Gama reicht - ein wenig mehr hätte für den Preis drin sein können. Ich habe mir vor kurzem aber das book of Cain besorgt - und ich war sehr angenehm von der Qualität des Produktes überrascht. Wie ich Blizzard kenne, werden die physischen Bestandteile der CE 1a verarbeitet sein - das dürfte dann den schon recht hohen Preis der CE rechtfertigen.

Zum Glück habe ich sie aber schon seit dem ersten verfügbaren Tag bei Amazon vorbestellt. Am meisten freue ich mich aber auch auf den Soundtrack. Die Musikstücke aus Teil 1 und 2 warend, sind und bleiben bis in alle Ewigkeiten absolute Klassiker der Videospielegeschichte.
Zitieren
bei mir wird es wahrscheinlich so sein...

ich werde am abend vor dem release vorm rechner sitzen und wie blöd auf allen diablo III seiten surfen die es so gibt... sobald mein battle.net account es her gibt wird blizz von mir kohle erhalten... und dann wird der client gezogen... da es wahrscheinlich viele so machen werden... werd ich parallel zum media markt meines vertrauens fahren(hoffe auf mitternachtsverkauf) und mir dort die CE holen...Wink

der USB-Seelenstein ist einfach mal IMBA...^^
Zitieren
Max Pow3r schrieb:Ich vermute, dass die CE sehr gefragt sein wird und sicher bald nach release nurnoch bei ebay für 200-300 euro zu haben sein wird.
Vielleicht kauf ich mir ja gleich zwei und gleiche so meine Ausgaben aus. Wink

Wird wohl nicht so sein. Die StarCraft II CE ist immer noch verfügbar, und CE steht ja eigentlich für Collectors Edition und nicht LE, Limited Edition. Auch wenn die CE vielleicht begrenzt ist, wird man sie wohl noch Monate bei Händlern finden können. Klar, ich gehe auch davon aus das sich die CE von D3 mehr als die von SC2 verkaufen wird. Aber gleich mehrere kaufen halte ich für schwachsinnig. Spar dir das Geld lieber :wink2:
Zitieren
Ich bin bzgl. der CE noch völlig unentschlossen. Ich hab sogar noch einige Amazon-Gutscheine, sodass ich quasi das gute Stück umsonst bekomme. Allein vom Inhalt her würde mich rein die Ingame-Specials interessieren. Der Rest ist zwar nice to have, aber restlos überzeugen kann es mich nicht. Mal sehen, wann der Releasetermin ist, irgendwann muss ich mich dann wohl oder übel entscheiden :wink2:
Zitieren
Ich find die CE auch voll nice. Allerdings versteh ich nicht warum Sie so teuer sein muss. 100 EUR, also 50 EUR mehr , nur für den Seelenstein USB Stick den Schäden und eine Paar Soundtracks. Das finde ich ein bisschen overpriced, auch wenn es Diablo 3 ist. ich würde Sie wahrscheinlich nur kaufen, weil es D3 ist und nicht wegen den Inhalten, obwohl das auch irgendwie arm wäre...
Obwohl natürlich die Ingame Sachen sehr nett sind, also relativiert sich das mit den Inhalten. Das Problem ist, dass jeden Diablo Fan dan mit den Flügeln oder ähnliches rumläuft und diese dann auch nicht mehr besonders sind. Und mal ganz ehrlich ein Barbar mit flügeln->Nein, eine Hexendoc mit Flügeln->Nein...usw.

greetings
Zitieren
basdc schrieb:Ich find die CE auch voll nice. Allerdings versteh ich nicht warum Sie so teuer sein muss. 100 EUR, also 50 EUR mehr , nur für den Seelenstein USB Stick den Schäden und eine Paar Soundtracks. Das finde ich ein bisschen overpriced, auch wenn es Diablo 3 ist. ich würde Sie wahrscheinlich nur kaufen, weil es D3 ist und nicht wegen den Inhalten, obwohl das auch irgendwie arm wäre...
Obwohl natürlich die Ingame Sachen sehr nett sind, also relativiert sich das mit den Inhalten. Das Problem ist, dass jeden Diablo Fan dan mit den Flügeln oder ähnliches rumläuft und diese dann auch nicht mehr besonders sind. Und mal ganz ehrlich ein Barbar mit flügeln->Nein, eine Hexendoc mit Flügeln->Nein...usw.

greetings


Ich kann dir zum Teil zustimmen.Ich denke nicht,dass der Preis für die CE overpowered ist...überleg mal...Diablo 2 kostet noch auf dem markt hau mich blau 14 .- und dann kommen ja noch die ganzen Soundtracks und und dazu.Von daher find ich es preislich in Ordnung.Und wie schon mehrere weiter oben erwähnt haben,ist es ja letzendlich ,,Diablo" :grin:

Gut und das mit dem Flügeln ist das hingestellt,ist eine Ansichtssache Wink

Also ich hab mir auf jeden fall die CE bestellt
Zitieren
Den Preis sehe ich jetzt weniger als großes Problem. Der Diablo-Schädel mit 4 GB USB-Seelenstein schaut klasse aus. Aber welcher Diablo Fan besitzt bislang noch nicht Diablo 2? Das ist eine Zugabe, die m.M. vollkommen sinnfrei ist. Der Begleiter für WoW ist für Spieler, die nur Diablo spielen ebenfalls völlig unnütz. Der Rest ist voll OK, aber ich seh's halt irgendwie nicht so ganz ein, dass ich für Sachen zahlen soll, die ich eigentlich nicht nutze.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie gefallen euch die Setportale? Ysuran 20 6.500 22.01.2016, 21:41
Letzter Beitrag: Snyx
  Das muss ich euch schonmal sagen!!!!! waykow 1 1.327 09.11.2015, 15:32
Letzter Beitrag: isayara
  Patch 2.2 kommt, bereitet euch vor jessilol 2 1.581 03.04.2015, 08:57
Letzter Beitrag: isayara
  Wie werdet Ihr, was werdet Ihr spielen mit Patch 2.1 emti 44 8.043 08.09.2014, 08:22
Letzter Beitrag: zockileinchen
  RoS - Was werdet ihr als erstes tun? canelloni 50 8.738 25.03.2014, 07:21
Letzter Beitrag: Lecce
  D3 online bei Blizz kaufen? Ja? Nein? Vor- und Nachteile? holgi580 3 1.475 23.03.2014, 12:24
Letzter Beitrag: Invoker
  RoS: was Euch gefällt und was nicht Hulkmen 9 2.272 04.02.2014, 17:38
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  D3 jetzt kaufen ? IWarPigI 4 1.413 20.01.2014, 17:06
Letzter Beitrag: Friarry
  Diablo 3 kaufen oder nicht? FizzL 80 12.520 11.01.2014, 08:29
Letzter Beitrag: FromHell
  Gold kaufen Skibbels 37 7.657 07.09.2013, 12:23
Letzter Beitrag: Restoro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste