Umfrage: Kauft ihr euch die CE von D3?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
51.27%
81 51.27%
Nein
37.97%
60 37.97%
noch nicht entschieden
10.76%
17 10.76%
Gesamt 158 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
werdet ihr euch die CE kaufen?
Ick werd mir die Normale holen da in der CE nur der Schädel interesant wer.Der rest iss doch mist D2 LOD aus stick brauchen wa net haben ja dan D3 irgent son WOW und SC zeug brauch ick net will ick net spiel ick net.Das Artbuch wie die anderen auch schon sagten man kukts sich einmal an und das wars.Das einziege brauchbare in der CE iss das Spiel und dafür muss ick net 100 und mer € ausgeben.Cool wers gewesen wenn se eine Hörbuch cd/dvd von einem der Diablo bücher rein getan hätten ne komplette Landkarte,Making of DVD und sowas dann hät icks mir noch mal überlegt aber so NÖP.^^
Zitieren
Sehe ich genauso wie Kyhriel.
Die ganzen Extras sind zwar recht nett aber haben für mich nicht den Wert bzw. würden mich nicht lange genug "beschäftigen" als dass sich der Aufpreis für mich auszahlen würde.
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren
Ich hab mir die CE jetzt schon Vorbestellt, ich freu mich ja so Smile

Da man ja diese Vorbestellerpreisgarantie hat, bekommt man das Vorbestellte immer zum niedrigsten jemals angegebenen Preis auf Amazon. Irgendeinen Preis müssen sie ja erst mal angeben, und dieser ist halt aus genanntem Grund immer etwas höher, der wird aber sicher noch nach unten hin korrigiert.

Ehrlich gesagt wirds aber genug Leute geben, die auch ohne Probleme die 100 EUR gern bezahlen, mich eingeschlossen.
Ich mein, wenn man schon jeweils 10 Jahre auf einen neuen Diablo-Teil warten muss, dann geht das schon in Ordnung, oder!
Zitieren
Hups schrieb:Ich mein, wenn man schon jeweils 10 Jahre auf einen neuen Diablo-Teil warten muss, dann geht das schon in Ordnung, oder!

Also rechtfertigt die lange Wartezeit auf ein Produkt einen hohen Preis?
Frage mich gerade für wie viel Kohle man Duken Nukem hätte verkaufen können Wink

Oder hast du dir in dem Zeitraum kein anderes Spiel gekauft? Dann dürften 100€ dich wirklich nicht stören (bzw. der Preis der letzten Endes für die CE gezahlt werden muss)
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren
Ich hab einfach Zuuuu lange auf dieses Spiel gewartet, als das ich mir nicht die Collectors edition zulegen werden.

ich meine einfach, das blizz es verdient hat, von mir die 70 oder mehr euro dafür zu bekommen, da sie einfach eins der besten blizzgames eeendlich weitergeführt haben !

und deri nhalt der Edition, hat es in sich... Da lohnt sich es, das geld dafür auszugeben !!

Also ein ganz klares JA zu CE
[Bild: 00d8920b089b41d51ce23fbebe.png]
Zitieren
Zomb schrieb:Am Ende ist es eine Frage des eigenen Empfindens, des eigenen Geldes und der finanziellen Schmerzgrenze im Bezug auf sein Hobby Wink

In Kurz: Geschmackssache

Niemand sollte jemand anderem Sagen was er sich zu kaufen hat, und was nicht. Man sollte sich auch nicht anmaßen über andere zu urteilen, nur weil sie etwas anderes kaufen als man selbst. Es ist immer noch jedem selbst überlassen wie er sich beim Kaufverhalten "verhält".

Ich kauf sie mir auch und ich werde keinen "hunni" bezahlen, noch wären mir die 80€ zu teuer, weil ich es mir persönlich in diesem Moment "leisten" möchte.


PC-Spiele sind mein Hobby, und dafür gebe ich ab und an auch gern mal ein bischen mehr Geld aus um mir was schniekes ins Regal zu stellen, ich steh dazu Smile

Grüße

Natürlich hast du Recht und ich wollte auch über keinen urteilen. Sowas mach ich nicht, ich will ja auch nicht, dass jemand, der mich gar nicht kennt, über mich urteilt. Aber seine Meinung sagen, das darf man doch, oder? Ich werde mir die CE nicht kaufen und kann auch nicht verstehen, wenn andere soviel Geld dafür ausgeben. Sicher ist es ihr gutes Recht, das zu tun, aber ich versteh's trotzdem nicht. PC-Spiele sind auch mein Hobby, aber ich sehe nicht sein, mehr als einen bestimmten Betrag dafür zu zahlen. Nur weil es mein Hobby ist, muss ich ja nicht jeden Preis zahlen, der verlangt wird, oder? Ist das nicht mein gutes Recht? :wink2:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Zitieren
Also, ich wollte ja zunächst die CE kaufen, dann aber habe ich mir die Inhalte angeschaut: Der USB Stick ist zwar schick aber sicher nicht für den täglichen Einsatz. Das Artbook ist schick, aber nun wirklich nichts, was den Aufpreis rechtfertigt. Außer man möchte den Künstlern/Artist/Designern danken.

Was ich noch am interessantesten finde ist der Soundtrack. Denn die Atmosphäre bei D2 wurde zum Teil stark durch die Musik hergestellt. Daher werde ich preisaktuell entscheiden. 100 Euro sind mir zu viel. Da reicht die SE und dann... zogggn!
Zitieren
habe die frage leider mit nein beantworten müssen.
bis 80 euro wäre ich gegangen aber 100 sind mir dann zuviel des guten...

schade
Zitieren
Hab mal die D3 Collectors Edition irgendwo für 69,00€ gesehen.

(Such....*:huh2Smile

Was beinhaltet die CE ?
Zitieren
Auf jeden Fall mit Ja beantwortet!

Was allerdings daran lag das ich bei hitfox ein angebot genutzt habe und es für satte 59€ abgestaubt hab. Einziger Nachteil, man musste das Geld direkt überweisen.

Der Inhalt ist leider nicht das Non Plus Ultra, allerdings sind die CEs dank Activision Kooperation irgendwie drastisch in ihrer Qualität gesunken.

Da das Game ansich aber gut 45-55€ kostete dachte ich mir, keine Frage das nutze ich ! :2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie gefallen euch die Setportale? Ysuran 20 6.496 22.01.2016, 21:41
Letzter Beitrag: Snyx
  Das muss ich euch schonmal sagen!!!!! waykow 1 1.323 09.11.2015, 15:32
Letzter Beitrag: isayara
  Patch 2.2 kommt, bereitet euch vor jessilol 2 1.578 03.04.2015, 08:57
Letzter Beitrag: isayara
  Wie werdet Ihr, was werdet Ihr spielen mit Patch 2.1 emti 44 8.034 08.09.2014, 08:22
Letzter Beitrag: zockileinchen
  RoS - Was werdet ihr als erstes tun? canelloni 50 8.722 25.03.2014, 07:21
Letzter Beitrag: Lecce
  D3 online bei Blizz kaufen? Ja? Nein? Vor- und Nachteile? holgi580 3 1.470 23.03.2014, 12:24
Letzter Beitrag: Invoker
  RoS: was Euch gefällt und was nicht Hulkmen 9 2.270 04.02.2014, 17:38
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  D3 jetzt kaufen ? IWarPigI 4 1.406 20.01.2014, 17:06
Letzter Beitrag: Friarry
  Diablo 3 kaufen oder nicht? FizzL 80 12.472 11.01.2014, 08:29
Letzter Beitrag: FromHell
  Gold kaufen Skibbels 37 7.652 07.09.2013, 12:23
Letzter Beitrag: Restoro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste