Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung
#1
Hallo erstma ich hab mich gerade neu im Forum registriert, ich schaue schon seit geraumer Zeit so gut wie jeden Tag hier vorbei in der Hoffnung mal die Newsüberschrift zu lesen:Beta ist da :tongue3: naja nun zu der Kritik und zwar finde ich es sehr schade das sobald man hier auf die Seite geht man in den ersten Momenten mit Werbung zugeflastert wird, hier noch ne Anzeige und da noch. Ich weis nicht ob das für die Finanzierung wichtig ist aber auf dauer nerft das Pop up z.B. Auserdem gibt das einen nicht sehr "seriösen" Eindruck sieht eher aus wie MSN news also sry das ich mit dem ersten Post Kritik anbringe aber ich habe kein Thema dazu gefunden auserdem würde es ohne Werbung sicher besser aussehen.Confusedmiley2:
Zitieren
#2
Werbung? welche Werbung denn? Also ich surfe hier mit Firefox und dem "richtigen" App rum und finde das hier ist ein sehr schönes Werbefreies Forum. :2thumbsup:

Geld bringts bestimmt ein, von daher bin ich auch nicht all zu direkt, was die Infos angeht wie man die Werbung los wird. Weil für den Betreiber ist es auf dauer nicht gut wenn alle die Werbung weg machen. Weil dann gibts keine Kohle mehr.

Und ich bekomme böse haue von den Mods.^^
Zitieren
#3
Ich frage mich immer, was die Leute so mosern, wenn sie online gehen. Und dann fällt mir immer wieder auf, dass ich Firefox dafür danken muss, dass ich diese ganzen sch... popups nicht mehr zu Gesicht bekomme :2thumbsup:

Discoverer schau doch mal, welche Ergebnisse google dir ausspuckt, wenn du diese Suchbegriffe eingibst (firefox werbung blockieren). Wenn du Internetexplorer benutzt, kann ich dir nur einen Tip geben: LASS ES SEIN! Idea

Mods nicht böse sein bitte...
Zitieren
#4
Ich war schon drauf und dran dieses Thema einfach zu löschen. Aber ich antworte trotzdem mal.
Ohne Werbung lässt sich eine Seite wie Diablo-3.net einfach nicht in vorhandener Qualität und Aktualität bereiben. Wir versuchen in dieser Hinsicht stets eine Balance zwischen notweniger und manchmal nerviger Werbung und den Interessen unserer User zu erhalten.

Zu den "firefox werbung blockieren bei google suchen" Usern, Ihr könnt einfach AdblockPlus, NoScript oder sonst was schreiben. Aber herzlichen Dank, dass Ihr unsere Arbeit so honoriert!

Für einen komplett werbefreien Genuss von Diablo-3.net könnte man sicherlich über ein bezahltes "Premium" Angebot nachdenken. (Und dann irgendwann mal alle Adblock-User aussperren) Wink
Zitieren
#5
Gut, dann schmeiß mich halt raus...Confusedad3: oder biete mir die Möglichkeit, dass ich nur auf dieser Seite hier die Werbung zu Gesicht bekomme. Werbung nervt, vor allem, wenn man auf diversen anderen Seiten auch noch surft. Ich kann leider Adblock nicht so einstellen, dass ich nur hier Werbung zu sehen bekomme, aber wenn ihr darunter leidet, dass ich die Werbung nicht sehe, dann bin ich bereit mir zumindest hier die Werbung anzusehen.
Ich wollte die Seite nicht boykottieren, so viel steht fest! Wenn man drüber nachdenkt, dass ich fast jeden Tag hier reinschaue... Hab nicht drüber nachgedacht was ich tat, als ich dem armen unwissenden User nen Tip gegeben habe Confusedweatdrop:

So, jetzt bin ich unzufrieden, aber schau mir halt die Werbung NUR hier auf der Seite an...
Zitieren
#6
Ihr könntet ja den Adblockern einen Spendenaufruf anzeigen (-;
Happy [SIGPIC]DuckDuckGo[/SIGPIC] user.
anidb.netlast.fm
Kaffee: schwarz wie der Tod, bitter wie das Leben
I see the end now. Let's go ho[COLOR="DarkRed"]me.[/COLOR]
Zitieren
#7
Wenn manche Leute mal wüssten was alles dahinter steht so eine Seite zu betreiben, finanziell wie logistisch... und von der Zeit die unsere Mods investieren ganz zu schweigen. Da wird man doch mal 2 Sek. Werbung ertragen können. Dieses Thema hier zu erwähnen ist schon grenzwertig, alle Achtung das ein Mod die Güte besitzt eine Disskusion zuzulassen.
Also wollt ihr die beste Diablo 3 Seite haben? Dann akzeptiert Werbung!
Danke.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#8
Oha ok grenzwertig hmm sry wenn das Thema so kritisch ist aber ich wollte auch mal in erfahrung bringen warum die Werbung naja und da sie ja anscheinend für die Finanzierung esenziel ist ok

ps wundert mich aber schon das das Topic fast geschlossen worden wäre
Zitieren
#9
Zitat:Ich kann leider Adblock nicht so einstellen, dass ich nur hier Werbung zu sehen bekomme, aber wenn ihr darunter leidet, dass ich die Werbung nicht sehe, dann bin ich bereit mir zumindest hier die Werbung anzusehen.

Also dann hast du keine Ahnung, sry.
Das ist nur ein Klick auf den roten Button und im Kontextmenü klickst du auf:

deaktivieren auf: diablo-3.net


dann ist das Symbol immer grün wenn du hier im Forum bist und die Werbung wird nur hier angezeigt.

Zitat:Wir versuchen in dieser Hinsicht stets eine Balance zwischen notweniger und manchmal nerviger Werbung und den Interessen unserer User zu erhalten.

Nun das ist mir ja auch klar, war selber lange genug Webmaster. Nur müsst ihr wissen, dass es nicht an euch liegt, wenn Besucher Adblocker verwenden, dass liegt an anderen Seiten, die es einfach übertrieben haben mit der Werbung. Und von daher ist der Blocker dann einfach ohne weiteres Nachdenken überall an (manche wissen ja nicht mal wie sie dieses Tool weiter kontrollieren können). Da ich aber ebenfalls eure Arbeit hier schätze werde ich mit diesem Denkanstoß den Blocker bei euch deaktivieren. Und ab und zu mal ne Ad anklicken. Davon (für die Unwissenden) haben die Betreiber auch mehr Geld in der Tasche, für weiterhin guten Service. :wink2:
Zitieren
#10
Melia schrieb:Also dann hast du keine Ahnung, sry.
Das ist nur ein Klick auf den roten Button und im Kontextmenü klickst du auf:

deaktivieren auf: diablo-3.net


dann ist das Symbol immer grün wenn du hier im Forum bist und die Werbung wird nur hier angezeigt.

Ja, das hab ich auch schon herausgefunden. Aber danke nochmal! Confusedweatdrop:

Der Grund, warum ich davon keine Ahnung hatte, war, dass ich diesen Button einfach noch nie überhaupt in Erwägung gezogen habe, weil Werbung immer nervt, egal wie wenig es ist. Aber für D3 (und das nicht gebannt werden) tu ich mir das eben an! ABP-Button ist grün für diablo-3.net :wink2:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuerdings mehr Werbung? NassesWasser 3 4.371 26.02.2015, 12:25
Letzter Beitrag: Riddler
  Werbung überlapt Berilia 7 5.334 06.02.2015, 19:05
Letzter Beitrag: Skortch
  Werbung gut und schön, aber ... emti 2 1.582 24.04.2013, 16:05
Letzter Beitrag: Freynan
  Seite auf Android völlig unbenutzbar wegen Werbung! Planet 14 4.077 03.07.2012, 14:26
Letzter Beitrag: impl3xX
  Popup Werbung Schlumpfbert 15 4.629 28.06.2012, 13:53
Letzter Beitrag: willBeta
  Werbung "Virus gefunden" Diablo 4 1.572 08.09.2010, 21:06
Letzter Beitrag: ikar
  Werbung im forum Xquadrat 10 3.270 14.08.2010, 12:14
Letzter Beitrag: Berserk
  Kabal-Werbung Xquadrat 9 2.089 24.02.2010, 18:07
Letzter Beitrag: Xquadrat
  Nun auch Werbung im Forum? Terminus Technicus 7 2.143 14.11.2008, 17:24
Letzter Beitrag: Xsi
  RandyRun Itemshop-Werbung? ShareVok 15 7.742 12.10.2008, 11:23
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste