Umfrage: Welcher wird euer erster char?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Barbar
21.05%
28 21.05%
Hexendoktor
23.31%
31 23.31%
Mönch
20.30%
27 20.30%
Zauberin
21.80%
29 21.80%
Dämonenjäger
13.53%
18 13.53%
Gesamt 133 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Charakter wird euer erster?
#81
Am coolsten war immer noch der edle Krieger aus dem ersten Teil, dicke Rüstung, breites Schild und langes Schwert und auf gings.
Aber den gibt es ja leider nicht mehr.
Und da es kein vernünftigen Nahkämpfer mehr gibt, werde ich wohl meine Wahl auf den Zauberer und Doc beschrenken.
#82
was lässt dich zu dem Schluss kommen, dass der Barb kein vernünftiger Nahkämpfer mehr sei, der seismic Toss wird sicher nicht den Hammerschaden haben, so dass man ihn als Fernkampfattacke einsetzen kann, eher dient er wohl dem stunnen der Gegner. Solltest du das an den ersten GP-Trailer anlehnen, solltest du wissen, dass die Chars dort völlig overdone waren, um möglichst viel zu zeigen
#83
Wenn der Barbar nicht solide und Vernünftig ist, weis ich auch net... Der Monk wird sone Sterbespaß für sich werden, ja... war die Assasine ja auch schon, deshalb gabs auch nur Trapsins...
#84
stimmt ich glaub meine Nahkampf-Assasine war ein absolutes Unikum, zumindest ist mir nie bewusst ne andere begegnet

Blizz hat ja schon angekündigt, dass der Mönch schwieriger zu spielen sein wird, ich bin sehr gespannt, wie er mich zur Weißglut treiben wird
#85
Denke mal: Hardcore machts möglich. Wenn die Schwierigkeitsgrade annährend wie in Diablo2 1.10 programmiert werden... no chance... gibts wieder nur 3 spielbare Chars: Barb, Sorc, Bogenschütze. Also wie Pala, Sorc und Ama in D2, den Rest konntem an Hardcore ja innen popo stecken. Barb war nur für Bo da, Melee Assas gabs auch net, Dudus und Necs eben so net und wenn nur extrem vereinzelt. Weil keine Sau seit 1.10 HC Melee gespielt hat und wenn dann nur mit sehr spezifischen Builds die nur für eine Sache getaugt haben. Zealer und Leecher Palas die nur zum Uberevent getaugt haben.
#86
ich glaube der zauberer (Vielfalt an skills
#87
Also Barb kann ich auf jeden fall ausschließen weil die nahezu in jedem Spiel (leider auch diablo 2) absolut langweilig sind. draufhauen, draufhauen, draufhauen und zur not mal wegrennen. abgesehen davon sieht der weibliche barb aus wie conan der barbar und trägt sogar das selbe stirnband Big Grin
sorc ist zwar abgeändert, habe ich aber so oft in D2 gespielt, dass ich mal was anderes spielen will. Mönch klingt wirklich nach abwechslung, da er schwächen hat und der hexen doc obwohl er von den skills her nicht so nach damage aussieht sieht trotzdem auch recht interresant aus.
Ranger kann ich überhaupt nicht leiden weil die optisch meistens total kacke aussehen und in den meisten games zu den schöechtesten klassen gehören. außerdem will ich nicht auf meinen pfeilevorrat achten müssen.
ein druide wäre cool auch wenn der Hexen doc so ähnlich ist. aber ich finde wenn es 2 (beschwörer) gäbe hätte das auch seinen reiz. die müssen ja nicht die selben skills haben.
#88
eindeutig der Hexendoktor Smile
mein favorit !
#89
Ich find den Mönch geil da ich diese schnelle taktische Schalten liebe, dass man ja nunmahl durch das Kombosystem braucht und dadurch das er nun mal ne Nahkampfklasse ist und der Gegner direkt vor der Nase steht. Das er angeblich schwerer zu spielen ist macht für mich nur noch mehr den Reiz dieser Klasse aus. Da ist man immer besonders stolz, wenn man den Gegner in Grund und Boden gehaun hat vorallendingen im PVP:tongue3:
Wer anderen eine Grube gräbt ist meistens Bauarbeiter.
#90
:ugly::2thumbsup: Also ich werd als erstes mit dem Barbaren zocken, einfach aus dem grund weil es bei jedem Teil mein erster Char. war. Danach denke ich werde ich mich auf eine neue Klasse einschiessen mal sehen.......Aber das warten wird schlimmer und schlimmer ..........Cool


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches ist der .... Charakter? waykow 3 2.445 04.11.2015, 15:42
Letzter Beitrag: isayara
  Feuerregen, welcher Char war es... Senna94 2 2.976 26.01.2015, 20:23
Letzter Beitrag: Senna94
  Welcher Charakter für Elitepacks und Bosse MP10 reaper2507 2 1.796 23.02.2014, 18:45
Letzter Beitrag: michaelthekiller
  Warum spielst du diesen und jenen Charakter? Ysuran 15 5.266 30.08.2013, 14:35
Letzter Beitrag: Melia
  Höchster Damage welcher Charakter? Rebeller 20 20.685 23.05.2013, 14:40
Letzter Beitrag: isayara
  Welcher Charakter ist für Anfänger geeignet Eddy19 20 14.728 04.05.2013, 22:42
Letzter Beitrag: DaiVernon
  Leveln / Farmen - Auf welcher MP am effektivsten? CrazyRyu 36 25.646 26.03.2013, 23:24
Letzter Beitrag: knihTi
  [Range-Charakter] Hilfe Splinter479 9 3.155 05.01.2013, 10:02
Letzter Beitrag: isayara
  [Screenshooting]Zeigt her euren Charakter! Berserker 63 21.547 15.06.2012, 16:30
Letzter Beitrag: Grimmbold
  Welcher Charakter wird den höchsten Schaden machen? Pyron 10 14.456 12.05.2012, 11:48
Letzter Beitrag: EmJay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste