Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Waffe für den Mönch?
#1
Hiho.

Habe eine Frage zu meinem Mönch - bin mom Akt2 Inferno und hab da allein ein paar Problemchen trotz recht guter Stats (>800 Resis unbuffed, >6k Rüssi unbuffed, >40k life unbuffed, >20k DpS unbuffed, ~25% Critchance, >100% Crit).

Meine Frage bezieht sich auf meine Waffe. Renne momentan mit dieser hier rum:
[Bild: mrandorax-albums-sonstiges-picture1053-waffe.jpg]

Meine Frage wäre ob es sich wirklich lohnt diese zu verkaufen (was bekomm ich dafür) und eine mit evt weniger DpS dafür aber mit LpH & AttSp zu nehmen? Ich hätte schon einiges an einbußen an Dex & Vit - daher ringe ich so mit mir Sad
Die alternative wäre ein Steinchen mit 300 LpH in die Waffe und AttSp über Ringe/Amu rein zu holen - doch die sind mit den passenden Resis wirtschaftlich für mich nicht machbar Sad Allein was das 300 LpH Steinchen kosten würde *seufz*...
Wie würdet ihr das Regeln? Freue mich über jeden konstruktiven Vorschlag Wink
Zitat:Zitat von Brack
Ich hatte gerade die richtig perverse Fantasie den Tod Jay Wilsons abzuwarten, nach Amerika zu jetten und "Error 666" auf dessen Grabstein zu sprayen.
Zitieren
#2
Ich hab weniger Dps, Life und Rüstung als du. Dafür hab ich aber 1,6k LpH (Dual Wield). Damit komm ich sehr gut gegen Mobs in Akt 2 voran. Man muss nur bedenken mit LpH sehr viele Monster aufeinmal anzugreifen um vom Leechen zu profitieren.

Meine Skillung mit Zyklonschlag und Lähmende Wooge macht es möglich.Mit FoT und WdT würde ich kaum LpH kassieren. Geht leider nur in eine Richtung. Wenn du LpH nutzen solltest, dann musste dementsprechend umskillen.

LpH ist finde ich ein Muss. Ohne stirbt man, ganz klar. Du kannst Dodge , Rüstung oder Ress haben wie du willst. Solange dein Leben nicht immer aufgefüllt wird, bist du eh spätestens nach 5 Sekunden down. Verzichte mal lieber auf DpS und hol dir nen Dolch mit 800LpH und Sockel. 1k sollte reichen mMn. Dann dich surrounden lassen und leechen. Ich krieg zum Teil soviel Dmg(50% vom Gesamtleben z.B.) ab , dass ich mich dennoch so schnell wiederheile ^^. Also noch dran denken: -> schnelle Waffe (Dolch /Faustwaffe mit ias)


MFG
Zitieren
#3
also,
die Waffe ist für den Monk in meinen Augen total ungeeignet.
Sie ist zu langsam.
Sie hat kein LpH. -> Auch 300LpH wären mir zu wenig.

Dolch, Schwert oder Fauswaffe mit IAS und LpH, Dex und Vita.
ich spiele sogar 2x 1hand und stehe A2 recht leicht durch.
Zitieren
#4
Ist der IAS im Auktionshaus schon mit einberechnet in den angezeigten Werten?(Hits/Second, DpS)

Denn es gibt dort auch einige die zwar guten LpH haben, aber auch nur 1,4 HpS haben - trotz IAS... Aber welchem Wert HpS sollte man schauen? Würde so momentan bei 1,7 anfangen... Aber bis ich mir die leisten kann ist Patch 1.0.3 raus... Nuja - dann kann ich auch bis dahin warten und dann Akt1 farmen gehen *seufz*
Werds mal weiter ohne LpH versuchen - gibt ja auch nur ein paar Rare/Elites die mich Staub fressen lassen... Mit meinem Life komm ich eigtl sonst klar - Mach viel mit Gegner verwirren bzw mich unverwundbar etc... Dann gehts bei meinem Schadenoutput momentan, da die Gegner nicht oft dazu kommen mich zu treffen und dann bevor sie ne weitere Chance dazu haben selber im Staub liegen...
Zitat:Zitat von Brack
Ich hatte gerade die richtig perverse Fantasie den Tod Jay Wilsons abzuwarten, nach Amerika zu jetten und "Error 666" auf dessen Grabstein zu sprayen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Ausrüstung ist für einen Mönch am besten Dutch_2604 14 6.419 01.10.2012, 22:14
Letzter Beitrag: wusel
  Welche Waffe ist besser Dutch_2604 4 1.427 27.09.2012, 19:09
Letzter Beitrag: MythVids
  Welche Stats für den Mönch? Nopesos 4 3.610 08.05.2012, 12:44
Letzter Beitrag: Pyron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste