Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Ausrüstung ist für einen Mönch am besten
#11
D.h. ich sollte die Faustwaffe austauschen und mit eine mit LOH oder LL holen?

Der Markt ist total überteuert. Es ist kauf was möglich zu bezahlen.

Bei der Hand kann ich mir nur 100 Dex mit CritChg und CritDmg leisten. Oder lieber 200Dex und nur CritChg?

Wären 6%LL und 35% CritChg ok?

Reicht der Crit Schaden?
Zitieren
#12
MAMAZONE schrieb:Hi,

habe es mir angeschaut und auf den ersten Blick hast Du ganz einfach zu wenig LL bzw. kein LOH.

kann ich unterschreiben. ich hab mit meinem monk auch nur 570 allres.. dafür allerdings 2000 loh und komme ohne zu sterben durch akt 3. 1600 dex sieht mir auch bissl wenig aus, da solltest du noch was machen. erhöht ja nicht nur deinen schaden, sondern auch die ausweichwahrscheinlichkeit.

weiterhin unbedingt deinen passiv Leichtfüßigkeit gegen Entschlossenheit tauschen. 25% weniger dmg macht ungemein viel aus. schneller laufen bringt dir nur was, wenn die gegner sowieso fallen wie die fliegen. und wenn das noch nicht reicht, kannste versuchen, mantra der überzeugung gegen mantra des entrinnens (ausweichen+) zu tauschen mit der rune mit mehr rüssi. dann solltest du klarkommen.
Zitieren
#13
Okay, das werde ich testen.
Würde es denn reichen auf der Hand auf Crit Schaden zu verzichten und dafür mehr dex zu nehmen? Für mehr reicht das Geld nicht.

Gruß Dutch
Zitieren
#14
Dutch_2604 schrieb:Okay, das werde ich testen.
Würde es denn reichen auf der Hand auf Crit Schaden zu verzichten und dafür mehr dex zu nehmen? Für mehr reicht das Geld nicht.

Hi,

Du hast doch schon 358% Crit Schaden, was hilft er Dir wenn er zu selten zum Einsatz kommt?

Such Dir Handschuhe mit hoher Crit Chance (8-10%), Dex dazu vielleicht noch VIT und die Resis die Du brauchst, das ist erheblich billiger als Crit Chance+Crit Dam.

Hier hätte ich z.B. im Moment welche zum Verkauf, kommt halt darauf an was Du ausgeben möchtest/kannst

[Bild: y4bzwlqg.jpg]

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#15
was ich bei deinem char komplett vermisse ist ias . lediglich auf der klaue habe ich da was gesehen. und deine mainhand ist auch sehr langsam. schau mal nach z.b handschuhen mit mit critchance und ias . und schau dir mal z.b. die " schallende wut " an . das ding mit sockel und critstein rein sollte dich schon weiter bringen. oder auch " andariels antlitz " . ist eben ne kostenfrage oder glück beim finden :wink2: . so als ziel solltest du 2,0 als speed anpeilen - der rest ist eigentlich ok
gruss wusel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausrüstung für MP1 Elisha 5 1.833 13.11.2013, 18:37
Letzter Beitrag: Elisha
  Welche Waffe für den Mönch? MrAndorax 3 7.111 14.06.2012, 15:59
Letzter Beitrag: MrAndorax
  Welche Stats für den Mönch? Nopesos 4 3.610 08.05.2012, 12:44
Letzter Beitrag: Pyron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste