Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Mercs/Söldner wären euch in D3 am liebsten ?
#1
Da wohl die Akt 2 söldis und jägerinnen einem langsam zum hals raushängen wollt ich euch mal fragen was ihr euch so wünshen würdet ? also ich fänd sowas wie ne priesterin wo heilt usw echt net übel ;P und ihr ?
Zitieren
#2
ka Big Grin
bin immer ohne rumgerannt Cool
die sterben doch eh viel zu schnell Rolleyes

[COLOR="Red"]edit\\
Du brauchst nicht deine Kompletten Posts Fett schreiben
mfg useless[/COLOR]
Zitieren
#3
Jo, die Idee mit einem Heiler finde ich nicht schlecht. Für einen Fernkämpfer, sei es nun mit Waffen oder Magie, wäre aber ein guter Klotz was feines, der ordentlich Schaden absorbieren kann und die Gegner auf sich zieht. Das aber auch noch auf den höheren Schwierigkeitsgraden, nicht daß der Typ dann nach ein paar Sekunden schon am Boden liegt.
Zitieren
#4
Paladine ?
Zitieren
#5
Die Charaktere aus Diablo 2, die es bei Diablo 3 nicht in die Startaufstellung schaffen, hätt ich gern als Merc zur Verfügung... Wink

Ein Druide als Söldner stell ich mir cool vor ^^
Zitieren
#6
Jo, so ’n Heiler wär schon ’ne feine Sache. Fernkämpfer halt als Unterstützung für Melees und andersrum.
Sollten aber im Gegensatz zu den Clowns aus D2 diesmal wenigstens ’nen zweistelligen IQ haben, damit sie nicht dauernd verrecken oder sonstwo hängenbleiben. Hübsch wäre auch ’ne direkte Beeinflussung ihrer Aktionen über eine kleine Zahl von Befehlen (angreifen, blocken, erkunden, zurück-zu-mir, beschützen ... so in der Art), die man als Hotkeys verwenden kann.
[Bild: 72986be8cac21cf607c9ae71d3.png]
Zitieren
#7
Hallo? :confused::confused::confused:
Habt ihr vergessen das das Spielsystem geändert wurde? Da wird jetzt Life gesammelt durch die Kills. :eek::eek::eek::eek::eek:
Ansonnten fände ich Blocker Mercs oder Aura/Fernkampf cool.
Oder einen kleinen Drachen der ab und zu Gegner anzündet ^^ oder einfriert. Oder eine Ranke die andere Festwurzelt - einen Dornen Geist. Oder eine kleine Gewitterwolke... mit Elektro / Stun-angriffen...:o
Riesenschlangen die würgen.:p

...

Halt was für die Optik... ^^ Feuer, Eis, Pflanzen, Elektro, Schlangen mit gift.... Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Lg die_Wachtel
Zitieren
#8
mir würd schon ein kleiner kräftiger zwerg mit ner riesigen tasche reichen Big Grin
damt ich nich alle 10min charsi belästigen muss haha

Zitieren
#9
Isegrim schrieb:Sollten aber im Gegensatz zu den Clowns aus D2 diesmal wenigstens ’nen zweistelligen IQ haben, damit sie nicht dauernd verrecken oder sonstwo hängenbleiben.

Stimmt, mich nervt vor allem, dass die nicht wegrennen wenn se fast den Löffel abgeben (Monster machen das auch!!) und ausserdem sollten die zumindest 4 Heiltränke alleine tragen können, die sie dann auch einsetzen, wenns brennslich wird. Das denke ich, müsste mit einem 2-stelligen IQ zu bewerkstelligen sein...
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
#10
Ehrlich gesagt fände ich Diablo 3 ohne Mercs, wies bei Diablo1 war, besser.

So kann man sich besser als seine einen Char konzentrieren.

Ich fand das Leveln und Ausrüstigen von Mercs in D2 immer recht nervig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie gefallen euch die Setportale? Ysuran 20 6.502 22.01.2016, 21:41
Letzter Beitrag: Snyx
  Das muss ich euch schonmal sagen!!!!! waykow 1 1.328 09.11.2015, 15:32
Letzter Beitrag: isayara
  Patch 2.2 kommt, bereitet euch vor jessilol 2 1.581 03.04.2015, 08:57
Letzter Beitrag: isayara
  RoS: was Euch gefällt und was nicht Hulkmen 9 2.273 04.02.2014, 17:38
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  [Umfrage] Was stört euch am meisten an D3? pl4c3b0 110 19.336 08.10.2012, 23:10
Letzter Beitrag: creator82
  Diablo 3 ~ Ist der Spielspaß bei euch noch da? ~ Ev1L 43 14.031 18.07.2012, 14:07
Letzter Beitrag: Mendeln
  Was motiviert Euch/würde Euch motivieren? Elisha 0 1.062 19.06.2012, 14:34
Letzter Beitrag: Elisha
  Aktuell erreichte Stufe von euch ? savvymanifesto 203 35.700 30.05.2012, 07:41
Letzter Beitrag: Lecce
  Was wünscht ihr euch / fehlt euch? pl4c3b0 39 6.535 15.05.2012, 18:27
Letzter Beitrag: Wayfarer7
  Was reizt euch am Hardcore-Mode? Bomboclat 143 24.876 29.04.2012, 18:23
Letzter Beitrag: Price

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste