Umfrage: Welche Charakterklasse wird eure erste sein?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Der Barbar
22.30%
62 22.30%
Der Hexendoktor
17.63%
49 17.63%
Die Zauberin
18.71%
52 18.71%
Der Mönch
21.22%
59 21.22%
Die Dämonjägerin
20.14%
56 20.14%
Gesamt 278 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche Klasse wird eure erste sein? (neue Runde)
#21
Sorc, dann Doc, dann Barb... vlt irgendwann mal nen Monk und mit viel überwindung vlt nen hunter...
Zitieren
#22
Ich denke, ich werde mit der Zauberin anfangen. Demonhunter danach, WD, Monk, Barbar.

EzPk schrieb:wie keiner hier sorc spielt ausser ich :ugly:

Gibt ja auch keine Sorcs mehr in D3! :ugly:

Edit: Mist, jetzt habe ich mich auch noch verklickt... Muss ich wohl doch mit dem Demonhunter anfangen. :ugly:
Zitieren
#23
Mich überrascht es ein wenig das die Jägerin so nenn Vorsprung hat. Hätte eigentlich gedacht das die jetzt ungefähr mit Monk gleichzieht die Sorc und der Barbar in Führung gehen und der WD irgendwo in der Mitte wäre... Wundert mich das die DH so gut ankommt...
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#24
Naja. Wie's schon von vielen festgestellt wurde: Sie ist ziemlich auf's Dunkle, Mysteriöse getrimmt. Hinzu kommt, dass sie, wie auch gesagt wurde wohl sexy wirkt (warum auch immer, das ist bei mir ehrlich gesagt nicht angekommen). Das kommt selbstverständlich gut an. Wink
Zitieren
#25
Ich sagte ja, dass sie genau so konzipiert wurde, dass die Leuts, welche sich nich so richtig entscheiden wollen...eben den super sexy "coolen" Char picken.
Zitieren
#26
Ich steh auf schräge und böse charaktere:ugly:
deshalb wollt ich eig den WD zocken aber diese kröten skills gehn mir zusehr aufm sack..
Also werd ich wohl auch DH spielen.
Zitieren
#27
Ich werde wohl DH spielen, da mir die andern chars nicht ganz so zugesagt haben.
Ich war immer mehr so der fernkämpfer, wollte aber keine misschung zwischen ama und druide spielen und ama und assa passt eigetnlich ganz gut.
Daher werd ich wohl DH spielen.
Zitieren
#28
das war aber auch klar das die demonhunterin am meißten gespielt würde. der charakter hat einfach keine schwächen. durchgehend cool, sexy und perfekt. sieht auch leicht nach einer blutelfe aus. eine gute klasse wenn man wow spielt und mal diablo3 probieren will. im pvp zudem einfach ein rundumpaket. platte + teleport + fernkampfklasse + fallen. das ist die! winner-klasse im pvp.

dazu noch die "blade" schrägstrich "rache" story. ich denke wir werden in diablo3 jede menge demonhunter antreffen.x-)

ich halte nicht viel von solchen winner-Klassen. ich werde wohl einen barbaren spielen.
Zitieren
#29
Die Katze ist aus dem Sack:

5. Klasse: Demon Hunter

Ich muss echt mal sagen, Blizzard, das Ding ist gelungen :2thumbsup:

Ich hatte nie viel für die Rouge aus Diablo übrig.
Ich hatte genauso wenig ambitionen, eine Amazone durch die Hölle zu treiben.

Und jetzt kommt da so ein Welpe gekreuzt aus Schattenkämpfer, Magier, Zirkusartist und Ranger daher gelaufen und ich bin hin und weg Cool

Also für mich stand die Qual der Wahl für den ersten Charakter noch nie eindeutiger fest:

Demon Hunter, auf ins Gefecht! :army:

Das einzige was den noch toppen wird, ist der männliche Part :devil:
® all rights reserved.

I can see what you see not, vision milky then e[COLOR="DarkOliveGreen"]yes rot.
When you turn th[/COLOR]ey will be gone, whispering thei[COLOR="DarkOliveGreen"]r hidden song.
Then you see w[/COLOR]hat cannot be, shadows move w[COLOR="DarkOliveGreen"]here light should be.
Out of darkne[/COLOR]ss, out of mind, cast down into the halls of the blind.
Zitieren
#30
Der Demon Hunter ist wahrscheinlich deshalb am häufigsten gewählt, weil er neu ist und im Moment alle (naja fast) begeistert sind.

Mach die Umfrage in nem Jahr nochmal, ich wette das Ergebnis sieht anders aus (-;
Happy [SIGPIC]DuckDuckGo[/SIGPIC] user.
anidb.netlast.fm
Kaffee: schwarz wie der Tod, bitter wie das Leben
I see the end now. Let's go ho[COLOR="DarkRed"]me.[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Klasse für Season 8? Necromancer_D2 6 24.856 27.10.2017, 12:38
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Neue Klasse - Necromancer Necromancer_D2 29 11.446 30.06.2017, 06:05
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Beste Klasse iNNi 3 5.453 28.02.2016, 16:43
Letzter Beitrag: xmat
  D3 RoS Anfänger welche Klasse empfehlenswert? IttouShura 1 3.515 12.11.2015, 11:06
Letzter Beitrag: Riddler
  [RoS/360] Bester DmG Build für jede Klasse ElGreeC0 1 4.254 06.01.2015, 16:25
Letzter Beitrag: Gommi
  Welche klasse fuer speedkill erfolg Gimpi 4 2.931 02.05.2014, 11:40
Letzter Beitrag: Bucky
  Beste Klasse / Skillung zum T5-T6 Cota trash farmen? Enterich 4 3.932 11.03.2014, 18:11
Letzter Beitrag: Vicblau
  Welche Klasse kommt auf SF am besten klar? Stevenson 23 9.223 30.12.2012, 00:13
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  Welche neue Klasse für ein Addon Melia 107 31.111 28.06.2012, 12:48
Letzter Beitrag: Lynx
  welche Klasse soll ich nehmen? gorthing 11 8.252 19.06.2012, 06:10
Letzter Beitrag: BikePunk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste