Umfrage: Welche Charakterklasse wird eure erste sein?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Der Barbar
22.30%
62 22.30%
Der Hexendoktor
17.63%
49 17.63%
Die Zauberin
18.71%
52 18.71%
Der Mönch
21.22%
59 21.22%
Die Dämonjägerin
20.14%
56 20.14%
Gesamt 278 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche Klasse wird eure erste sein? (neue Runde)
Auf jedenfall der Witch Doctor. Der is so cool.
Zitieren
bei mir schwankt es wohl noch etwas zwischen barbar und dh, läuft allerdings wohl auf dh hinaus, da ich auch eher der fernkämpfer typ bin. aber in eine horde zu springen und da ordentlich radau machen als barbar is natürlich auch nice Big Grin also wohl 1. dh dann 2. barbar. witch doc is für mich eher an letzter stelle. kann mit so abgedrehten chars nicht viel anfangen.
Zitieren
Ich werde auf jeden Fall als erstes den Barbar spielen, da mir seine Neuauflage sehr zusagt. In D3 ist er einfach eine Kampfmaschine, die alles was ihm in die Quere kommt, zerhackt. Ich bin nicht der Fan von Fernkampfklassen, deswegen greif ich zum Barbar.
Besonders in Monstermassen geht der Barbar total enrage und rastet komplett aus.
Zitieren
Bei mir wirds wohl auch der Barbar werden. Aber vielleicht hab ich ja das Glück und krieg noch einen Beta Key, dann kann ich die anderen Klassen vor Release nochmal testen und dann fällt meine Wahl vielleicht auf eine andere Klasse.
Zitieren
denke mal mönch oder mage, mit einem betakey könnte man mehr sagen, den auf jeden fall, der haut rein aber so, kann man nur rätzelraten machen. :ugly:

das einzigste was ich weis, das es kein barbar sein wird und kein dämonenjäger, weil mit kriegern konnte ich noch nie, in allen games die ich jeher hatte und der dämonenjäger sieht in manchen viedeos geil aus aber so mit pfeil und bogen also ich weis ob das wirklich rockt. hm.... naja mal schaun evtl. klappts ja noch mal mit der beta, ansonsten bleibt die frage offen bzw. halb bis es kommt, weil da muss man sich ja dann entscheiden ob man will oder nicht. :ugly:
Zitieren
Bei mir wirds der dämonenjäger definitiv^^
Eigentlich spiel ich imer zuerst nen nahkämpfer aber der DH hat mich von den skills, konzept und hintergrund am besten gefallen. Der wird dann auch mein erster range char überhaupt :grin:
In D2 hab ich alle klassen durch ausser die amazone, die mir einfach nicht gefiel.
Sehr geil, dass der range char dieses mal so cool is Cool
Ich hoffe nur, dass die eine oder andere skill animation noch verbessert wird aber man kann ja nicht alles haben^^
Zitieren
Hexendoktor - weil ich kämpfen lasse

Hexendoktor - weil an mich kommt eh keiner ran

Hexendoktor - weil mass skill

Der Barbar kann aber auch nix anderes als rumknüppeln. Finde ich auf Dauer langweilig irgendwie. Bei WoW hat ich damals auch erst nen Krieger aber den fand ich auch recht schnell fad.
Zitieren
Ick spiel aufjeden fall Demonenjägerin hat mich von anfang an gereizt.
Der Geschichtliche Hintergrund ist stimmig mit den skills und aussehen.
Man hat endlich eine range klass in Diablo die man auch spielen kann und nach ne menge spass aussieht.Voralem ist es eine gute alternatieve zu Zauberer/in.
Zitieren
Bin noch am überlegen.. Entweder der Mönch oder der Doktor ;-)
Zitieren
Ich werde wohl erst die Dämonenjägerin spielen.
Obwohl der Mönch mich auch ziemlich reizt, immoment überwiegt aber die Dämonenjägerin Smile

mfg, Kvothe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Klasse für Season 8? Necromancer_D2 6 24.849 27.10.2017, 12:38
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Neue Klasse - Necromancer Necromancer_D2 29 11.442 30.06.2017, 06:05
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Beste Klasse iNNi 3 5.448 28.02.2016, 16:43
Letzter Beitrag: xmat
  D3 RoS Anfänger welche Klasse empfehlenswert? IttouShura 1 3.515 12.11.2015, 11:06
Letzter Beitrag: Riddler
  [RoS/360] Bester DmG Build für jede Klasse ElGreeC0 1 4.254 06.01.2015, 16:25
Letzter Beitrag: Gommi
  Welche klasse fuer speedkill erfolg Gimpi 4 2.931 02.05.2014, 11:40
Letzter Beitrag: Bucky
  Beste Klasse / Skillung zum T5-T6 Cota trash farmen? Enterich 4 3.931 11.03.2014, 18:11
Letzter Beitrag: Vicblau
  Welche Klasse kommt auf SF am besten klar? Stevenson 23 9.222 30.12.2012, 00:13
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  Welche neue Klasse für ein Addon Melia 107 31.108 28.06.2012, 12:48
Letzter Beitrag: Lynx
  welche Klasse soll ich nehmen? gorthing 11 8.251 19.06.2012, 06:10
Letzter Beitrag: BikePunk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste