Umfrage: Welche Charakterklasse wird eure erste sein?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Der Barbar
22.30%
62 22.30%
Der Hexendoktor
17.63%
49 17.63%
Die Zauberin
18.71%
52 18.71%
Der Mönch
21.22%
59 21.22%
Die Dämonjägerin
20.14%
56 20.14%
Gesamt 278 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche Klasse wird eure erste sein? (neue Runde)
ich bin mir noch nicht so sicher...
entweder fange ich mit dem wizzard oder dem monk an.
wenn ich mir so die umfrage anschaue,
dann wird es wahrscheinlich zuerst der monk.
danach kommt dann der wizzard!
uuuuund dann der rest. Big Grin
Zitieren
Ich hab mich gleich beim 1. Video in den Hexendoktor verschaut auch wegen seiner nicht alltäglichen Scills - Frösche ect. 2. Möglichkeit ein Mönch, da ich Heruasforderungen liebe und das sixcher so eine Klasse ist. Aber das entscheide ich dann spontan.
Zitieren
Irgendwie kann ich mich so vorab noch gar nicht entscheiden. Der WD sieht interessant aus. Allerdings hab ich früher generell nur Nahkämpfer gespielt weil ich es als entspannter empfand mich da geschützt durchzupflügen. Ich werde mich mal wohl zu einem Fernkämpfer zwingen oder doch den Barbaren Cool
Zitieren
Beim ersten Mal durchspielen auf Normal auf jeden Fall eine/ein Zauberin/Zauberer. Des Geschlechts bin ich noch unentschieden. Dann wird entweder damit weitergespielt oder ich erstelle einen männlichen Barbaren, der dann alles per Mausklick für mich "zerhackstückelt" wie mein Arbeitskollege gerne sagt.

Warum das?

Ich mag Zauber. Was ich glaube aus Vorgängern zu kennen zieht mich zu Beginn an. Die Klasse sieht einfach nach "klein" aus, aber "oho!" steckt drin. Das macht Spaß! Wenn es dann nach Normal etwas zu haarig wird für diesen Charakter wenn es ums Thema geht, dass die Gegner nicht nach 1-2 Treffern umfallen und ich dann zu Fallobst werde sobald sie an mich rankommen, wird der Barbar auf Normal durchgespielt. Nachdem ich dann angetestet hab wie der Barbar so in Alptraum zurecht kommt entscheide ich welchen der Beiden ich zuerst auf Level 60 bringe. Bevor ich Inferno angehe werden definitiv beide auf Level 60 sein.

Warum nicht die Anderen?

Der Mönch:
Was ich bisher aus den Beta-Videos gesehen habe ist mir die Klasse irgendwie nicht so zugetan als Erstes gespielt zu werden. Dennoch werde ich alle irgendwann auf Level 60 bringen.

Der Dämonenjäger:
Ich spiele nicht erst seit gestern Computerspiele. In jedem anderen Spiel war es bisher so, dass es zu Anfang eine zu mächtige Assassine zur Auswahl stand, die zu Beginn nahezu jeder gespielt hat. Daher für meine Wahl zu Anfang des Spiels keine Option.

Der Hexendoktor:
Diese Klasse hat mir aus den Beta-Videos am wenigstens gefallen. Einfach vom Stil der Klasse. Ihm widme ich ich mich zum Schluss.

Solidarische Grüße,

Smiles
Success is not final, failure is not fatal. It is the courage to continue that counts.
Zitieren
Smiles schrieb:Der Dämonenjäger:
Ich spiele nicht erst seit gestern Computerspiele. In jedem anderen Spiel war es bisher so, dass es zu Anfang eine zu mächtige Assassine zur Auswahl stand, die zu Beginn nahezu jeder gespielt hat. Daher für meine Wahl zu Anfang des Spiels keine Option.

Naja ich bin mir ziemlich sicher, dass der DH nicht so viel gespielt wird wie z.B. der Wizard Smile
Zitieren
Eigentlich möchte ich ja meinem Barbaren treu bleibenRolleyes. Habe mich auch dafür entschieden aber mich reizt der HD irgendwie so richtig Big Grin

Ist meiner Meinung nach eine viel geilere Variante vom Totenbeschwörer :tongue2:
Zitieren
Ich bin mir auch noch relativ unsicher, ich weiß aber schon mal was ich nicht zu Anfang spielen werde, Wizard und Monk und WD, konnten mich nicht richtig überzeugen. Da kommen nur noch der Barbar und der DH in Frage aber tendiere eher zum DH aber mal schauen. Hab ja noch Zeit.
Zitieren
definitiv demonhunter. bin einfach ein range fan... bögen und all das weltklasse Big Grin . ich werde aber wohl nebenher auch die anderen chars anfangen. jetzt wo man eine truhe für alle chars hat beitet sich das einfach an. ich weis nicht wieso aber irgendwie mag ich den mönch nicht so wirklich... wird also der letzte char den ich anfangen werden. in diesem sinne gute jagd Big Grin
Zitieren
Eindeutig Demonhunter. Mal vom extra Gold abgesehn was ihn gut zum Farmen machen wird, kann man ihn auf soooooooooviele unterschiedliche Arten spielen. Traps, Fernkampf mit Multi, Granaten oder Knives um nur wenige zu nennen... Ich denke da wird einem so schnell nicht langweilig und ich spiele lieber einen Char richtig als viele nur halb Wink
Mal davon abgesehn wird er sicher sehr lustig im PVP zu spielen. Gegner wissen nie auf was sie sich einstelln müssen weil es warscheinlich viele PVP Builds geben wird.
Falls ich überhaupt noch einen zweiten Char anfangen werde dann Monk weil er einfach was neues ist. Nur in HC bin ich mir noch nicht sicher was ich spielen werde da brauch ich was das nich so schnell ript ^^
Zitieren
Mein erster Char wird weiterhin ein Wizard. Daran gibt's nix zu rütteln.
Danach ... schwierig. Der Demon Hunter hat mächtig in meiner Gunst zugelegt, wird wohl auf ein Patt zwischen ihm und dem Witch Doctor hinauslaufen, welcher weiterhin über die coolsten Skills verfügt. Dann evtl. noch irgendwann der Barbar. Nur nicht der Monk - mit dem kann ich mich irgendwie überhaupt nicht anfreunden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Klasse für Season 8? Necromancer_D2 6 24.858 27.10.2017, 12:38
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Neue Klasse - Necromancer Necromancer_D2 29 11.449 30.06.2017, 06:05
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Beste Klasse iNNi 3 5.453 28.02.2016, 16:43
Letzter Beitrag: xmat
  D3 RoS Anfänger welche Klasse empfehlenswert? IttouShura 1 3.515 12.11.2015, 11:06
Letzter Beitrag: Riddler
  [RoS/360] Bester DmG Build für jede Klasse ElGreeC0 1 4.254 06.01.2015, 16:25
Letzter Beitrag: Gommi
  Welche klasse fuer speedkill erfolg Gimpi 4 2.931 02.05.2014, 11:40
Letzter Beitrag: Bucky
  Beste Klasse / Skillung zum T5-T6 Cota trash farmen? Enterich 4 3.932 11.03.2014, 18:11
Letzter Beitrag: Vicblau
  Welche Klasse kommt auf SF am besten klar? Stevenson 23 9.223 30.12.2012, 00:13
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  Welche neue Klasse für ein Addon Melia 107 31.111 28.06.2012, 12:48
Letzter Beitrag: Lynx
  welche Klasse soll ich nehmen? gorthing 11 8.253 19.06.2012, 06:10
Letzter Beitrag: BikePunk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste