Umfrage: Was spielt ihr sost so im Genre?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sacred bzw. Sacred 2
42.31%
11 42.31%
Loki
15.38%
4 15.38%
Baldurs Gate
38.46%
10 38.46%
Silverfall
0%
0 0%
Classicer: Devine Divinity
0%
0 0%
Classicer: Lionhaert
3.85%
1 3.85%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was spielt ihr sonst für Hack'n'Slay und Action RPG???
#11
Triple-Post! Die Mods werden dich umbringen! :ugly:

Danke für den TQ-Thread btw. Wink
Zitieren
#12
@manhattan
doppel und trippleposts sind hier nich gern gesehen.
es gibt einen ändern-button unten rechts von deinen posts... benutz den bitte auch
THX

edit: haha fri wir sollten die macht haben solche posts zu löschen Tongue xD

Zitieren
#13
Ich hab auch Dungeon Siege 2 mit addon gerne gezockt.
Zitieren
#14
Hab Sacred2 gezockt (leider nie durch, hatte einfach keinen Bock mehr)
DS2 hab ich auch mal angefangen aber dann auch wieder gelöscht Confusedad3:
Ausser D3 werd ich wahrscheinlich nur mehr Risen spieln wenns dann rauskommt
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
#15
Hast recht Risen könnte interessant werden!
Zitieren
#16
Und bei Gothic 4 darf der Entwickler nich wieder so versagen wie bei 3
Zitieren
#17
Ich find Risen da interessanter. In den Trailern sieht es so aus wie Teil 1 und 2 der Gothic-Reihe. Smile
Und nochmal: Benutz bitte den Edit-Button...
Zitieren
#18
Ich glaube das Gothic4 kauf ich erst gar net. Piranha Bytes ftw!:2thumbsup:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
#19
Seit Diablo macht mir kein anderes Hack n Slay mehr Spaß. Wahrscheinlich bin ich einfach Diablo-verwöhnt. :tongue3:

Von der Baldurs Gate Reihe mag ich die "richtigen" RPGs lieber, die sind einfach genial!
Zitieren
#20
Nicht einmal Titan Quest ?? oO Titan Quest war zwar nicht so gut aber tortzdem Genial von der Atmo her. Wirklich genial, wenn nicht sogar besser. Atmosphärenmäßig würde ich sagen besser. Boa ich weiß nich ich muss Titan Quest nochmal zocken^^
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Greed - Hack'n'Slay Geheimtipp ? useless 75 14.558 26.06.2010, 17:57
Letzter Beitrag: Mendeln
  Hazen - Action-RPG in vier Episoden G4SMan 10 3.584 26.05.2010, 17:36
Letzter Beitrag: Madara
  Mytheon - Free2Play Hack'n'Slay (Unveröffentlicht) useless 9 3.729 25.04.2010, 15:01
Letzter Beitrag: Madara
  Hack & Slay Games Xsi 30 9.539 09.06.2008, 17:11
Letzter Beitrag: Xsi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste