Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit Tyrael?
#41
Tyraels eigenmächtiges handeln wurde den Kräften des Himmels sicherlich mehr und mehr ein Dorn im Auge.

Daher nehme ich an, dass er irgendwie aus dem Verkehr gezogen wurde.
Möglicherweise - ähnlich wie Izual - durch die Bindung an einen Sterblichen Körper. Das Mädchen aus dem Trailer? Wer weis. Das würde auf jeden Fall Ihre Seher - Fertigkeiten erklären.

Tyrael, jetzt in einem menschlichen Körper eingesperrt, versucht mit dem letzten Horadrim in Kontakt zu treten - Deckard Cain. ( "Leah worries after you" ) Um sich selbst vor den Dienern des Bösen zu schützen, behält Tyrael jedoch die Wahrheit für sich - der menschliche Körper ist nicht so mächtig wie der eines Engels.
Er versucht, die Menschen zu warnen und mit Deckard Cain einen Wertvollen verbündeten zu erhalten.

Leider zu spät - Cain wurde Bereits Opfer der bösen Mächte, die sich in Tristram manifestiert haben.
Blizzard FAQ schrieb:Aber es regt sich erneut etwas Böses in Tristram und hat womöglich bereits sein erstes Opfer gefunden: Deckard Cain.
Wurde er vielleicht von den Dunklen schriften korrumpiert, die, nicht für menschliche Augen bestimmt, in der Kathedrale versteckt lagen?

The time will show Big Grin
Zitieren
#42
das glaube ich nicht...
ich denke, das dieses mädchen, eine völlig unbekannte person sein wird, lediglich mit wurzeln, zu bekannten charakteren
Zitieren
#43
Hmm wenn ich mir die Dia3 Seite so anschaue der Engel der da is der könnte eigtl auch Hadriel ausm 4ten Akt sein. Hört sich eher unwahrscheinlich an ich weiß aber was is mit den Spitzen auf dem Rücken? Vergleicht das mal mit Akt 4 wo er beim Flammenfluss is genau diese Spitzen sind da auch. Vielleicht is es diesma sogar einer der wichtigen chars in dia3?
[Bild: blackj18.gif?type=sigpic&dateline=1248359958]
Zitieren
#44
Ich denke Tyrael wird der neue Endboss. Vielleicht hat er ja Diablo wieder befreit denn irgendwie muss Diablo doch wieder frei gekommen sein.
MFG
Manuela
Zitieren
#45
Aber wer weiß was mit Tyrael in diesen 20 Jahren passiert ist. Er ist ja nach der Zerstörung des Weltsteins einfach verschwunden und jetzt erst wieder aufgetaucht.
MFG Manuela
Zitieren
#46
Vlt schreib ich mal dazu was, aus dem 3ten Panel, dort wurde gesagt Tyrael hat aktiv in den die Welt der Menschen eingegriffen, statt sich aus dem Gefüge rauszuhalten. Das wurde mehr oder weniger nicht gern gesehen von oberster Stelle, ebenfalls wurde gesagt, dass die Zerstörung eines heiligen Artefakts des Himmels, dem Weltstein ein SAkrileg ist. Also Tyrael ist sicher ien gefallener Engel... man hat seit 20 Jahren nichts von ihm gehört oder gesehen. (Alles dritter Panel)

Zu Leah wurde gesagt, sie wird die Schlüsselperson in den Videos sein, irgendwas mit Marius zu tun haben und sie ist meines Erachtens von Cain Unterrichtet worden, zumindest gabs dazu nen Bild, was ich unten mal einfügen werde.

Cain fühlt sich für alles was In D1&2 passiert ist verantwortlich. Er DENKT... das er der letzte Horadrim ist, was aber so nicht bestätigt ist, ich denke ehr im Gegenteil...

P.S.: Das Bild ist aus einem Irrtümlich im Juni releasedten Trailer... den es 2 Tage auf der offiziellen Seite zu sehen gab und in dem sogar der Wizard schon zu sehen war.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#47
@com: kauf dir mal n besseres Bild, in dem Pixelbrei kann man ja nichts erkennen d-:

Ansonsten interessante Neuigkeiten, vom 3. Panel hab ich bislang noch wenig gehört.

PS: im Anhang mal eine (leider ein wenig bearbeitete), höher aufgelöste Version deines Lieblingsbildes. Da erkennt man auch mal die Babys in den Reagenzgläsern.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Happy [SIGPIC]DuckDuckGo[/SIGPIC] user.
anidb.netlast.fm
Kaffee: schwarz wie der Tod, bitter wie das Leben
I see the end now. Let's go ho[COLOR="DarkRed"]me.[/COLOR]
Zitieren
#48
Nawjak schrieb:@com: kauf dir mal n besseres Bild, in dem Pixelbrei kann man ja nichts erkennen d-:

Ansonsten interessante Neuigkeiten, vom 3. Panel hab ich bislang noch wenig gehört.

PS: im Anhang mal eine (leider ein wenig bearbeitete), höher aufgelöste Version deines Lieblingsbildes. Da erkennt man auch mal die Babys in den Reagenzgläsern.

*lol* nee ist nur aus dem Gameplaytrailer direkt, aber thx für die bessere Version des Bilds, naja Lieblingsbild kann man auch net dazu sagen Wink Nur weil ich es passender Weise ein paar mal geupt hab
Zitieren
#49
Also ich hoffe auch das Tyrael mehr Action bringen wird und nicht ständig wie son erhängter in der Stadt rumbaumelt, da hat ja Cain mehr Action geboten xD.
Ich hoffe das man mit tyrael auch Kämpfen kann, jedoch nicht wie anheuern, nur die großen Schlachten sollten durch ihn entschieden werden, denn Tyrael ist schließlich der einzige der die Invasion der Höllen ernst nahm, und sollte nicht einfach verschwinden^^
das einzige was ich an ihm komisch fand: der hat 2 mal das gleiche Schwert verloren xD
Zitieren
#50
Valli. schrieb:das einzige was ich an ihm komisch fand: der hat 2 mal das gleiche Schwert verloren xD

Tyrael duped seine Itamz. Ich habs gesagt, er ist einer der Bösen :p.

Schade, dass auf der Blizzcon nur wage etwas über Tyrael presigegeben wurde. Mich interessiert es brennend, was mit dem Kerl passiert ist, nachdem er den Weltenstein zerstört hat.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tyrael - Hell oder Dunkelhäutig? Was ist aus dem schwarzen Tyrael geworden? KeepSmilin 23 14.912 21.03.2014, 01:28
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste