Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hat der 1.0.3 Patch für konsequenten für unsere Sorc?
#11
ja hab auch 10k DPS verloren,echt miese kacke jetzt.muss mich jetzt komplett umstellen.weiß auch nicht wie ich meinen schaden noch en bischen pushen könnte?!ist crit denn so erfolgreich??erfahrungen???das scheiß patch demotiviert mich gerade irgendwie!!!build tipps wären auch ganz hilfreich.....danke
Zitieren
#12
gozo schrieb:Beams zählen glaube ich als DoT spells.. ergo vor dem patch waren crits dort buggy.
ging mir bei blizzard zB. genauso... keine gelben zahlen.

Hab auch jetzt nach dem Patch noch keine gelben Zahlen. Nur dann wenn die Gegner zum Schluss durch den Runeneffekt explodieren. Die Explosion kann critten..
Und es ist auch kein Bug oder so das einfach die Farbe falsch ist. Die Zahlen bleiben meistens unter dem DPS Wert aus dem Inventar.
Zitieren
#13
Mit seiner Schadensreflexion ist der Siegebreaker (Inferno) mit meinem Demon Hunter kaum mehr schaffbar, wohingegen ich ihn vorher mit geschlossenen Augen und komplett Goldfarm/Magicfind-gear töten konnte. Jetzt kommt er auch bei versuchtem Maxdamage kurz vor seinem Ableben in Enrage. Mehr Vitalität brächte da auch nix. Dank der Repkosten hat man dann auch noch kaum Geld. Vor allem, wenn man dauernd von unsichtbaren Mobs gekillt wird.

Langsam wird es peinlich.
[Bild: a448b8da31e8bd2607d6d8fc81.png]
Zitieren
#14
DCLXVI schrieb:Mit seiner Schadensreflexion ist der Siegebreaker (Inferno) mit meinem Demon Hunter kaum mehr schaffbar, wohingegen ich ihn vorher mit geschlossenen Augen und komplett Goldfarm/Magicfind-gear töten konnte. Jetzt kommt er auch bei versuchtem Maxdamage kurz vor seinem Ableben in Enrage. Mehr Vitalität brächte da auch nix. Dank der Repkosten hat man dann auch noch kaum Geld. Vor allem, wenn man dauernd von unsichtbaren Mobs gekillt wird.

Langsam wird es peinlich.

danke für die info aber.. falsches forum Wink
Zitieren
#15
Wie sie alle auf IAS gesetzt haben...

tzzz...

Vielleicht ist das auch deren Strategie? Nerfen sie halt nächstes Mal Int/Dex/Str, dann können alle wieder neue Gegenstände im AH erwerben. Belebt das Geschäft!

Tongue
Zitieren
#16
Es nervt ''nerft ;P`` einfach nur noch.. selbst die Mobs sind ja schneller als du beim schlagen ^^ Hatte vorm Patch 26k dps nun 20k...
Wenn man selffound spielt, dann hat man echt einige Probleme.. 20-30% hätte ich verstanden, aber 50% ist schon ne Harte Nuss...
Zitieren
#17
gozo schrieb:danke für die info aber.. falsches forum Wink

Huch! Danke ^^
[Bild: a448b8da31e8bd2607d6d8fc81.png]
Zitieren
#18
kann es sein, das Magic Weapon auch entschärft bzw. angepasst wurde?
Ich hab das Gefühl, dass mit Buff die Schadenserhöhung wesentlich geringer ist als vorher.
Zitieren
#19
impl3xX schrieb:kann es sein, das Magic Weapon auch entschärft bzw. angepasst wurde?
Ich hab das Gefühl, dass mit Buff die Schadenserhöhung wesentlich geringer ist als vorher.

10 bzw 15% sind nun mal ne relative Erhöhung. 15% von 30k bringen eben mehr Damage als 15% von 10k. Bis auf das Icon für den Buff hat sich da nix geändert..
Zitieren
#20
das das ne relative Erhöhung ist, ist mir klar :tongue3:
Dann habe ich wohl mehr DPS-Einbuße gemacht, als ich dachte Confusedad3:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pimp my Sorc MrSnake 2 2.174 21.11.2014, 19:15
Letzter Beitrag: Vicblau
  Blitz Sorc PepeKnut 2 2.318 03.11.2014, 20:15
Letzter Beitrag: DragonTEC
  Sorc in einer Gruppe - Build? Boma 2 2.170 15.09.2014, 12:21
Letzter Beitrag: Boma
  Neuer Sorc ersucht Hilfe von Veteranen Sin0r 3 2.123 12.06.2014, 11:03
Letzter Beitrag: Sin0r
  Hilfe mit "WOH" sorc/Hitzewelle MiMiSiKo 13 5.223 24.05.2014, 07:38
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  [HC] Sorc Gear / skillung check Gimpi 0 1.275 09.05.2014, 07:08
Letzter Beitrag: Gimpi
  Sorc doof hilfe ehdehjott 49 9.452 26.09.2013, 16:45
Letzter Beitrag: syL
  Von DH zur Sorc... MiMiSiKo 22 6.396 09.06.2013, 14:59
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  boom sorc skillung warum ist meine anders? davidwigald11 2 3.367 11.02.2013, 21:40
Letzter Beitrag: Bucky
  Wie lvlt man mit (m)einer Sorc am besten? Cypher 20 6.043 01.02.2013, 06:19
Letzter Beitrag: Cypher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste