Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum seid ihr geblieben?
Wie ich euch gefunden habe: Über den FB-Post eines Freundes bezüglich eines Betagewinnspieles.
Warum ich mich angemeldet habe: Um an den Verlosungen teilzunehmen.
Warum ich nach einem tatsächlichen Gewinn hiergeblieben bin, bzw. nach der Beta zurückgekehrt bin:

Es gefällt mir einfach! In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es kaum jemanden, der Diablo spielt / D3 spielen wird, und wenn doch, dann eher casual (was ja keine Sünde ist). Hierbei fehlen mir nun Leute, mit denen ich auch mal ins Detail gehen kann, die D3 genauso intensiv verfolgen werden wie ich.
Und da ihr die erste deutschsprachige Com seid, in der ich mich auch wohl fühle, zähle ich mich mittlerweile auch gerne hinzu.
Aus Euch wurde also meinerseits ein "Wir" :-)
Zitieren
Ich mag das Design und bin mit der Software vertraut.
Außerdem scheint die Community ganz nett zu sein.
Zitieren
Ich alter Sack bin ja schon 3 Jahre hier und es gefällt mir immer noch sehr gut.:grin:
Besuche jeden Tag eure Seite um News zu erfahren.

Ich hatte schon des öfteren mit jemanden kleine Auseinandersetzungen aber
so bin ich eben halt und ich kann auch vergessen.

Ich hoffe Ihr auch .... Rolleyes... und ich wünsche uns noch viele weiter Jahre in diesem schönen Forum.
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
Ich bin geblieben, weil ich dachte man könnte hier mal seine Items schätzen lassen und eventuell direkt verkaufen und so Blizzards 15% umgehen...falsch gedacht. Bin gerade noch am überlegen ob ich nicht direkt eine andere Seite suche um meine Sachen anzubieten, weil diese 10Tage Frist echt für den A**** ist...
Zitieren
Gefunden habe ich die Seite kurz vor dem erscheinen von D3 durch eine Suchmaschine :tongue3:

Geblieben bin ich seit diesem Tage (wenn auch nur als passiver Gast), da die News immer recht aktuell sind und m.M.n. die Seite besser aufgebaut ist als das offizielle D3 Forum im BN.

Darüber Hinaus hat sich die Seite für mich schon fast zur täglichen Pflichtlektüre entwickelt mit welcher ich mir die Mittagspause versüße indem ich mir die diversen Diskussionen zu Gemüte führe welche teilweise schon sehr lustig zu lesen sind.
Zitieren
hoff bin würdig hier zu posten ;D ...

bin ja auch noch net so lang dabei .. aktiv zu mindest ...

hab die seite bestimmt schon 2 jahre vor release ab und zu besucht ihr schreibt oft news die andere nicht schreiben oder stellt sie selbst noch mal viel übersichtlicher zusammen macht euch die mühe tabellen zu erstellen und und und ;D auf der battle net seit die news sind ja extrem arm finds immer erstaunlich wo und wie ihr euch so schnell die infos holt und selbst um 2 in der nacht kommen oft news rein bevor ich pennen geh noch schnell auf diablo3.net und gib erm ;D ^^


und das klima passt ... hat die beste Flame/Fan boy balance XD

[Bild: qh51e79lhzv.png]
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
Skysurfer266 schrieb:selbst um 2 in der nacht kommen oft news rein
das ist der vorteil wenn freynan am tag pennt und nachts säu.... ähh schreibt :ugly:

Zitieren
Definitiv Big Grin Und die Frühaufsteherfraktion hab ich jetzt ja auch ganz gut bedienbar gemacht Big Grin
Zitieren
useless schrieb:[COLOR="YellowGreen"]Hallo,

Neben der Frage, wie ihr uns gefunden habt, möchten wir auch gerne von euch wissen:[/COLOR]

"Warum seid ihr geblieben?"
[COLOR="YellowGreen"]Was gefällt euch so an dieser Seite ? Was hat diese Seite, was andere nicht haben ?

Also, auf gehts. Confusedmiley2:[/COLOR]

Gefunden habe ich euch durch folgenden Beitrag im Battlenet D3 Forum (Rätsel! Finde die Fehler im Screen! - Foren - Diablo III)

Von geblieben kann bei mir noch keine Rede sein, da ich mich ja erst am 30.11.2013 bei euch angemeldet habe aber ich bin guter Dinge.

An dieser Seite gefällt mir erstmal der Look/die Aufmachung, es ist auch alles sehr übersichtlich gestaltet.
Desweiteren macht die Community einen freundlichen Eindruck auf mich und der Umgang hier scheint mir doch gesitteter als im Battlenet Forum :2thumbsup:.

Das wars erstmal von meiner Seite.
Gruß Cartman
Zitieren
Warum bin ich geblieben? Einfach zu beantworten

Riddler, mamazone, Ysuran, ForXec, Grzlpfmpf & Knallfrosch und soviele andere.

Tolle Community hier.

LG

Isaya
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  das/ dass seit/seid TheAnswer 45 10.304 05.11.2012, 14:19
Letzter Beitrag: DonXmusa
  Warum ist ein Euro kleiner als Fiftycent? desty 5 1.663 17.04.2012, 12:59
Letzter Beitrag: DasJosh
  wofür seid ihr? De.sign 21 5.088 14.09.2008, 23:24
Letzter Beitrag: Berserk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste