Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum seid ihr geblieben?
#81
Butch3rt0y schrieb:Dann gib mir seine Adresse und ich schicke ihm jede Woche ein Pfund Kaffee, bis er nicht mehr kann :wreck:

Kaffee, scharfe Chilisaucen oder Anderes bitte an die, im Impressum angegebe, Adresse.
Zitieren
#82
Xsi schrieb:Kaffee, scharfe Chilisaucen oder Anderes bitte an die, im Impressum angegebe, Adresse.

Ok. So kann man seinen Müll auch loswerden :ugly:
Naja ... mal schaun ob ich hier noch irgendwo nen Karton stehen habe :grin:
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#83
werden auch Pfandflaschen angenommen, die man nirgendweo loswird??
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#84
Die Pfandflaschen müssen aber arg mitgenommen sein, dass ein x-beliebiger Getränkemarkt die Flaschen nicht mehr annimmt :ugly:
Zitieren
#85
Ist Kassel nicht mehr in Deutschland oder warum funktioniert bei euch plötzlich das Pfandsystem??
Der Witz an dem Scheiß ist doch, dass es diverse Flaschen gibt, die du nicht mehr loswirst, weil du sie an nem Automaten gekauft hast oder in nem Imbiß, den Pfand hast du mitgezahlt, aber los wirst du die nie wieder.
Die tollen Auswüchse des "Jeder Laden muss nur die Flaschen zurücknehmen die er selbst im Sortiment hat". Rewe kann 20 verschiedene Flaschenformate von Coca Cola haben, aber die eine Flasche von Coca cola, die ich unterwegs im Getränkeautomaten gekauft hab, die nimmt er nicht, weil die haben sie ja nicht im Sortiment.
Auf gut Deutsch, du musst durch 20 Läden rennen, wenn du den Scheiß loswerden willst:ugly:.
Ich hab mindestens drei leere Bierkisten im Keller, die irgendein Volk aufne Party mitbrachte und die ich nicht mehr loswerde:ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#86
bin nur hier weil ich am WE dazu gezwungen wurde mit dreister gehirnwäsche
Zitieren
#87
13Azrael49 schrieb:Ist Kassel nicht mehr in Deutschland oder warum funktioniert bei euch plötzlich das Pfandsystem??
Der Witz an dem Scheiß ist doch, dass es diverse Flaschen gibt, die du nicht mehr loswirst, weil du sie an nem Automaten gekauft hast oder in nem Imbiß, den Pfand hast du mitgezahlt, aber los wirst du die nie wieder.
Die tollen Auswüchse des "Jeder Laden muss nur die Flaschen zurücknehmen die er selbst im Sortiment hat". Rewe kann 20 verschiedene Flaschenformate von Coca Cola haben, aber die eine Flasche von Coca cola, die ich unterwegs im Getränkeautomaten gekauft hab, die nimmt er nicht, weil die haben sie ja nicht im Sortiment.
Auf gut Deutsch, du musst durch 20 Läden rennen, wenn du den Scheiß loswerden willst:ugly:.
Ich hab mindestens drei leere Bierkisten im Keller, die irgendein Volk aufne Party mitbrachte und die ich nicht mehr loswerde:ugly:

Wieso geht sowas alles an mir vorbei :ugly: Ich hol meistens nur Getränke, aber wegbringen und Pfand abkassieren tun meistens andere, vorallem weil bei mir meistens nach bestimmten Feten nur noch Scherben übrig sind :ugly:
Zitieren
#88
Ihr dürft euch beim Pfandsystem nicht von den Ladeninhabern auf den Arm nehmen lassen, die Gesetzgebung zum Pfandsystem sieht doch vor, dass ein Geschäft mit einer Verkaufsfläche von 120 m² (könnte auch eine andere Zahl sein, ich hab jedenfalls 120 in Erinnerung) jede Pfandflasche annehmen muss. Die wollen es nur nicht, weil sie bei manchen seltenen Sachen keinen Bock haben die an einen anderen Abholer weiterzugeben, weil deren Standard-Lieferant die Sorte nicht im System hat. Fazit: Wenn ihr seltene Sorten abgeben wollt, dann sucht euch den größten Getränkemarkt und besteht auf das Pfandrecht. :wink2:
Zitieren
#89
@ Admins: Ich hab das Paket noch nicht losgeschickt... SORRY! Welche Kaffeesorte ist euch am liebsten? Und sagt jetzt nicht, die, die von Schleichkatzen gefressen und ausgesch....en wird, weil mir die zu teuer ist Rolleyes
Zitieren
#90
^^^Du hast ne PM.

Bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  das/ dass seit/seid TheAnswer 45 10.304 05.11.2012, 14:19
Letzter Beitrag: DonXmusa
  Warum ist ein Euro kleiner als Fiftycent? desty 5 1.663 17.04.2012, 12:59
Letzter Beitrag: DasJosh
  wofür seid ihr? De.sign 21 5.088 14.09.2008, 23:24
Letzter Beitrag: Berserk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste